Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

die Hamas wurde zu genüge erwähnt und kritisiert. Das sie auf einer Stufe zur YPG oder PKK stehen haben ja die Berichte von Amnesty gezeigt
Die Hamas wurde von Greta - um die es hier gerade ging - die ersten Tage NICHT erwähnt und kritisiert.

die verbrechen der Israelis ist gemessen an der reinen Opferzahl höher (wenn wir jetzt so argumentieren wollen dann bitte)
Nein die Zahlen sind viel geringer als 120.000 in Jemen oder 200.000 in Syrien. Du willst wahrscheinlich etwas anderes sagen.
Das Verhältnis zwischen getroffenen Kombattanten / Terroristen und Zivilisten ist in Gaza sehr zu Lasten von Zivilisten und jeder sieht wieso. Israel kann nur seine Reaktion mäßigen. Man muss aber auch ehrlich genug sein um zuzugeben, dass das Elend dann auf Dauer so weiter gehen wird. Dass Israel gar nicht militärisch reagiert oder den eigenen Staat auflöst damit die Hamas zufrieden ist wird nunmal nicht passieren.

Warum übergehst du die Sache mit Syrien, Jemen, Sudan usw.? Niemand demonstriert, keiner schreibt seitenlang. Du nicht, Greta nicht. Keiner. Das zeigt eindeutig, dass es um die Religion geht. Juden haben Muslime nicht anzugreifen. Man kann zigtausend Tote akzeptieren, solange keine Juden involviert sind.

Die 11.000+ getöteten und 1,8 Mio. vertriebenen Menschen haben die Bomben der israelischen Armee mit Sicherheit nicht als "Botschaft der Hoffnung" verstanden

Anhänge

Leseverständnis? Er sagt die Hamas ist Schuld weil sie Zivilisten als Schutzschilde benutzt.
Ich kenne es anders ...

Dieser Blick von ihr....ich würde jetzt behaupten wir werden im Laufe der Zeit1 Woche, Jahr oder Jahrzehnt erfahren, dass sie ganz große psychische Probleme hat und in die Anstalt muß oder gar sich selbst was antut.....würde ich wetten...................... der BLick läßt auf "diabolische Hintergründe" schliessen....das muß man nicht verstehen, aber ich sehe das :) :)
Kennen wir hier ja schon zur Genüge von einem User mit römischen Wurzeln und undefinierten Genen.

wie kommt es eigentlich das die ganzen Terror Sympathisanten der YPG und PKK Front hier auf einmal so stark gegen den Terror sich positionieren?

wie kommt es eigentlich das die ganzen Terror Sympathisanten der YPG und PKK Front hier auf einmal so stark gegen den Terror sich positionieren?

Ganz einfach, nimm eine Frikadelle aus reinem, Schweinefleisch ( nachgewiesen weniger Reizstoff drin ) mach bei deinem Jabbelkopp die obere Fäkalienauslaufklappe auf, leg die Frika rein und dann warte bis sich dein System hochfährt....und wenn die ersten grünen Lämpchen flackern, dann macht es sicher klick-klick und du verstehst deutlich mehr und kannst die meisten Fragen selbst beantworten..........mit dem Druck aus blubberndem Fäkalsud wird dat nix da oben.......nimm mal eine deutliche Hirn-Turboisierung mit der Frika an.....du wirst mir danken :) :)

Gerne geschehen Komsunopoulos Nachbaridis :) :)

Ganz einfach, nimm eine Frikadelle aus reinem, Schweinefleisch ( nachgewiesen weniger Reizstoff drin ) mach bei deinem Jabbelkopp die obere Fäkalienauslaufklappe auf, leg die Frika rein und dann warte bis sich dein System hochfährt....und wenn die ersten grünen Lämpchen flackern, dann macht es sicher klick-klick und du verstehst deutlich mehr und kannst die meisten Fragen selbst beantworten..........mit dem Druck aus blubberndem Fäkalsud wird dat nix da oben.......nimm mal eine deutliche Hirn-Turboisierung mit der Frika an.....du wirst mir danken :) :)

Gerne geschehen Komsunopoulos Nachbaridis :) :)
schweinefleisch ist das minderwertigste und schlechteste Fleisch was man essen kann. Es ist auch genetisch dem Menschen sehr nahe und daher nicht geeignet zum verzehr.

Israels rechtsextremer Finanzminister hat sich für eine „freiwillige Abwanderung“ von Palästinensern aus dem Gazastreifen in mehrere Länder ausgesprochen. „Die freiwillige Abwanderung und die Aufnahme von arabischen Gaza-Bewohnern durch die Länder der Welt ist eine humanitäre Lösung, die dem Leiden von Juden und Arabern gleichzeitig ein Ende setzen wird“, schrieb Bezalel Smotrich am Dienstag auf der Plattform X

Zurück
Oben