Die Hamas wurde von Greta - um die es hier gerade ging - die ersten Tage NICHT erwähnt und kritisiert.die Hamas wurde zu genüge erwähnt und kritisiert. Das sie auf einer Stufe zur YPG oder PKK stehen haben ja die Berichte von Amnesty gezeigt
Nein die Zahlen sind viel geringer als 120.000 in Jemen oder 200.000 in Syrien. Du willst wahrscheinlich etwas anderes sagen.die verbrechen der Israelis ist gemessen an der reinen Opferzahl höher (wenn wir jetzt so argumentieren wollen dann bitte)
Ich kenne es anders ...Leseverständnis? Er sagt die Hamas ist Schuld weil sie Zivilisten als Schutzschilde benutzt.
Kennen wir hier ja schon zur Genüge von einem User mit römischen Wurzeln und undefinierten Genen.Dieser Blick von ihr....ich würde jetzt behaupten wir werden im Laufe der Zeit1 Woche, Jahr oder Jahrzehnt erfahren, dass sie ganz große psychische Probleme hat und in die Anstalt muß oder gar sich selbst was antut.....würde ich wetten...................... der BLick läßt auf "diabolische Hintergründe" schliessen....das muß man nicht verstehen, aber ich sehe das
wie kommt es eigentlich das die ganzen Terror Sympathisanten der YPG und PKK Front hier auf einmal so stark gegen den Terror sich positionieren?
schweinefleisch ist das minderwertigste und schlechteste Fleisch was man essen kann. Es ist auch genetisch dem Menschen sehr nahe und daher nicht geeignet zum verzehr.Ganz einfach, nimm eine Frikadelle aus reinem, Schweinefleisch ( nachgewiesen weniger Reizstoff drin ) mach bei deinem Jabbelkopp die obere Fäkalienauslaufklappe auf, leg die Frika rein und dann warte bis sich dein System hochfährt....und wenn die ersten grünen Lämpchen flackern, dann macht es sicher klick-klick und du verstehst deutlich mehr und kannst die meisten Fragen selbst beantworten..........mit dem Druck aus blubberndem Fäkalsud wird dat nix da oben.......nimm mal eine deutliche Hirn-Turboisierung mit der Frika an.....du wirst mir danken
Gerne geschehen Komsunopoulos Nachbaridis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen