Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe die Lage der Geiseln (welche, um ehrlich zu sein, von der Weltgemeinschaft halb vergessen wurden) kaum noch mitverfolgt:


Frage: Gibt es überhaupt noch Beweise darüber, dass die am Leben sind? Beziehungsweise: Glaubt irgendjemand noch ernsthaft daran, dass sie es sind?
 
Ich habe die Lage der Geiseln (welche, um ehrlich zu sein, von der Weltgemeinschaft halb vergessen wurden) kaum noch mitverfolgt:


Frage: Gibt es überhaupt noch Beweise darüber, dass die am Leben sind? Beziehungsweise: Glaubt irgendjemand noch ernsthaft daran, dass sie es sind?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die am Leben sind und wenn doch, dann werden sie früher oder später umkommen. Wenn die israelische Armee welche befreien sollte, dann wohl nur einen sehr geringen Teil...
 
Ich habe die Lage der Geiseln (welche, um ehrlich zu sein, von der Weltgemeinschaft halb vergessen wurden) kaum noch mitverfolgt:


Frage: Gibt es überhaupt noch Beweise darüber, dass die am Leben sind? Beziehungsweise: Glaubt irgendjemand noch ernsthaft daran, dass sie es sind?
ich denke ein großer teil wird noch leben, aber viele sind wohlmöglich getötet worden. Von der Hamas oder während der Luftangriffe durch Israel
 
Du hast höchstens deine Decke morgens aufgedeckt …

Du bringst Maradona hier rein 😂als Quellen Geber 😂
Wen du hier reinbringst ist tatsächlich deine Entscheidung aber wunder dich nicht wenn du Aussagen tätigst das deine Chefs Land von Palästinenser gekauft haben da könnte ja die Zwangsenteignung nicht so derbe sein 😂
Als lachhaft deklariert werden …
Du musst irgendwie von Maradona geschädigt sein, ich habe ihn nicht als Quelle gebracht eure Hochnotpeinlichkeit. Jetzt verstehe ich auch dein Problem im ganzen Ausmaß, du hast überhaupt keine Ahnung und dein Erinnerungsvermögen ist äußerst bescheiden :lol27:
Also UNO/AI und andere offiziellen Menschenrechtsorganisationen sehen das anders nun wenn soll ich den Glauben ivos Märchen Stunde oder renommierte Organisationen🤔
Guck mal Ivo ich gebe einen fick auf Religion du kannst noch so oft versuchen mich in die islam Ecke zu drängen …zwecklos
Ich dränge dich in keine Ecke, du hast dich schon selber dorthin manövriert durch die Nichtbeantwortung meiner Fragen. Vor allem, wenn du immer abwartest, bis ich weg bin um deine unqualifizierten Ergüsse los zu werden. Gestern fehlte mir die Zeit um noch mal zu antworten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du fragst mich andauernd wie man den genozid der Hamas unterbinden soll
1. Mitnichten mit einen anderen Genozid wenn du schon so kommst …
2.mitnichten mit einem netanjahu und seiner radikalen Einstellung…
Ich habe dich gefragt und wie erwartet kommt keine Antwort, odder man kann es auch so interpretieren, dass du der Meinung bist, dass sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen sollen so wie seinerzeit durch die Nazis.
…also wenn ich die IDF als feigen verbrecherhaufen bezeichne die nur Zivilisten abknallen können rechtfertige ich mitnichten die Verbrechen der feigen mörderbande Hamas ….also Ivo im umkehrschluss bezichtige ich dich das du netanjahus genozid Politik unterstützt da du ja andauernd mit der Floskel kommst
Und genau da liegt dein Fehler und dein Problem. Was die IDF in vielen Fällen macht, sind Kriegsverbrechen, aber der feige Haufen ist da eher die Hamas die sich hinter ziviler Bevölkerung und zivilen Objekten versteckt, was ja die IDF nicht macht. Also versuchst du doch die Hamas zu rechtfertigen.
Ja was soll Israel tun …
Tja einäschern Gazas scheint ja für dich ne Lösung zu sein …
Also lass gut sein Märchenonkel 😉
Und wieder eine weitere perverse Unterstellung von dir, da hat BiH ja noch besser gespielt als du argumentierst.
Ich sehe, du weichst nicht davon ab Israel die Schuld zu geben, dir ist es egal ob die Hamas alle Juden abschlachten will wie seinerzeit die Nazis, dass die Hamas die israelische Bevölkerung ständig terrorisiert und eigentlich ist es dir auch egal, dass die Hamas die eigene Bevölkerung als Schutzschild nimmt, nur um ihre kranke und feige Mordlust weiter ausüben zu können.

Israelischer Militärsprecher kontert Armin Wolf in der "ZiB 2"
"Und leider haben Sie keine einzige Frage über den Raketenbeschuss auf Israel gestellt", kritisiert Arye Sharuz Shalicar im ORF-Interview

 
Israel will Kontrolle über Westen von Gaza-Stadt erlangt haben

Israels Armee hat nach Angaben des israelischen Verteidigungsministers Joav Galant die Kontrolle über den westlichen Teil der Stadt Gaza erlangt. „Die nächste Phase hat begonnen“, sagte Galant gestern nach Angaben seines Büros.

Wie diese Phase des Gaza-Krieges konkret aussehen soll, ließ der Verteidigungsminister offen. „Die Streitkräfte gehen präzise und entschlossen vor.“ Soldaten hätten den Westen der Stadt Gaza innerhalb der vergangenen 24 Stunden unter Kontrolle gebracht.

In der größten Klinik des Gazastreifens habe die Armee derweil „bedeutende Funde“ gemacht, sagte Galant weiter. Der Einsatz im Al-Schifa-Krankenhaus dauere noch immer an. Ein Militärvertreter hatte zuvor mitgeteilt, die Armee habe in der Klinik Kommando- und Kontrollzentren der Hamas gefunden.

 
Zurück
Oben