hirndominanz
PROFI-MENSCH
Und wenn das GEN gar nicht da ist, müßte man normalerweise mit unserer Erziehung auch noch Verständnis für die JABBELKÖPPE haben.....das ist schon fast schizoBestes Beispiel dafür mosnik.
Und wenn das GEN gar nicht da ist, müßte man normalerweise mit unserer Erziehung auch noch Verständnis für die JABBELKÖPPE haben.....das ist schon fast schizoBestes Beispiel dafür mosnik.
Maradona verschnitt und netanjahu Anhänger gib es zu dir geht einer ab bei der einäscherung gazas …Nicht von deinen Lügen ablenken
Hättest du aufgepasst, dann wüsstest du das ich keine Geschichten aufdrücke, aber was will ich auch mit einem Lügner und Leugner. Ich habe meinen Lehrvertrag gepostet mit den Unterschriften beider Chefs, dass du nichts andwres zu bieten hast, also deinen Antisemitismus ist mir schon klar geworden..
Tja, ich habe dir Beiträge zu Aussagen von mir zu Netanjahu und seiner Politik gezeigt und bis jetzt stammelst du nur herum. Ich frage dich gar nicht, es kommt ohnehin nur wieder antisemitische Äußerungen von dir, wo du Israel die alleinige Schuld unterschieben möchtest.
Du hast noch immer den Unterschied nicht begriffen, in Vukovar hat scih keine Terrororganisation hinter Kindern, Frauen und zivilen Objekten versteckt. Du möchtest mit aller Gewalt Israel alles in die Schuhe schieben, nennt man Antisemitismus, du Hamas-Verehrer.
Dir haben sie wirklich ins Hirn geschissenMaradona verschnitt und netanjahu Anhänger gib es zu dir geht einer ab bei der einäscherung gazas …
Musst du auch nicht, dir als deklarierter Lügner kann man sowieso nichts glauben.Dein Lehrvertrag ist deine Sache ich glaub dir nicht also what ..
So nun zu vukovar oder meinetwegen Sarajevo im militärischen Sinne alles legale Kriegsziele es kommt auf das Verhältnis an ob man gezielt bombt oder alles zerbombt wie die IDF …das schlimme man bringt Not und Elend nur die Hamas und deren Ideologie werden die Gewinner sein aber das kapierst du nicht deine geistige Kapazität reicht nicht aus![]()
Dir haben sie wirklich ins Hirn geschissen
Musst du auch nicht, dir als deklarierter Lügner kann man sowieso nichts glauben.
Meine geistigen Kapazitäten sind deiner weit überlegen, ist aber auch kein Kunststück. Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist einfach nicht vorhanden. Es bringt absolut nichts dir etwas erklären zu wollen wo die Unterschiede liegen, da ist ja Maradona noch wesentlich aufnahmefähiger als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen