Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    162
Israel hat offenbar Tunnel auf Klinikgelände gefunden
Israels Armee hat nach eigenen Angaben Tunnel und Waffen unter Krankenhäusern entdeckt. Die Leiche einer Geisel wurde geborgen. Und Netanyahu räumt ein, es sei nicht gelungen, zivile Opfer zu vermeiden. Die Entwicklungen.
Der Einsatz der israelischen Armee auf dem Gelände des Schifa-Krankenhauses dauert an. Eigenen Angaben zufolge legten die Streitkräfte einen Tunnel der Hamas frei. Bei ihrem Einsatz in der größten Klinik des Gazastreifens fanden die israelischen Streitkräfte demnach auch Kommando- und Kontrollzentren. Was damit konkret gemeint ist, ließ ein Militärvertreter offen. Es wurden dort demnach auch Waffen, Computer und militärische Ausrüstung gefunden.

 
Nicht von deinen Lügen ablenken

Hättest du aufgepasst, dann wüsstest du das ich keine Geschichten aufdrücke, aber was will ich auch mit einem Lügner und Leugner. Ich habe meinen Lehrvertrag gepostet mit den Unterschriften beider Chefs, dass du nichts andwres zu bieten hast, also deinen Antisemitismus ist mir schon klar geworden..

Tja, ich habe dir Beiträge zu Aussagen von mir zu Netanjahu und seiner Politik gezeigt und bis jetzt stammelst du nur herum. Ich frage dich gar nicht, es kommt ohnehin nur wieder antisemitische Äußerungen von dir, wo du Israel die alleinige Schuld unterschieben möchtest.

Du hast noch immer den Unterschied nicht begriffen, in Vukovar hat scih keine Terrororganisation hinter Kindern, Frauen und zivilen Objekten versteckt. Du möchtest mit aller Gewalt Israel alles in die Schuhe schieben, nennt man Antisemitismus, du Hamas-Verehrer.
Maradona verschnitt und netanjahu Anhänger gib es zu dir geht einer ab bei der einäscherung gazas …
Dein Lehrvertrag ist deine Sache ich glaub dir nicht also what ..
So nun zu vukovar oder meinetwegen Sarajevo im militärischen Sinne alles legale Kriegsziele es kommt auf das Verhältnis an ob man gezielt bombt oder alles zerbombt wie die IDF …das schlimme man bringt Not und Elend nur die Hamas und deren Ideologie werden die Gewinner sein aber das kapierst du nicht deine geistige Kapazität reicht nicht aus 😉
 
Maradona verschnitt und netanjahu Anhänger gib es zu dir geht einer ab bei der einäscherung gazas …
Dir haben sie wirklich ins Hirn geschissen
Dein Lehrvertrag ist deine Sache ich glaub dir nicht also what ..
Musst du auch nicht, dir als deklarierter Lügner kann man sowieso nichts glauben.
So nun zu vukovar oder meinetwegen Sarajevo im militärischen Sinne alles legale Kriegsziele es kommt auf das Verhältnis an ob man gezielt bombt oder alles zerbombt wie die IDF …das schlimme man bringt Not und Elend nur die Hamas und deren Ideologie werden die Gewinner sein aber das kapierst du nicht deine geistige Kapazität reicht nicht aus 😉

Meine geistigen Kapazitäten sind deiner weit überlegen, ist aber auch kein Kunststück. Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist einfach nicht vorhanden. Es bringt absolut nichts dir etwas erklären zu wollen wo die Unterschiede liegen, da ist ja Maradona noch wesentlich aufnahmefähiger als du.
 
So blutrünstig, wie die IDF ist, ist sie auch noch verlogen, um ihren Völkermord zu rechtfertigen. Nicht mal einen einzigen Tunnelsystem unter den Krankenhäusern, geschweige davon, dass es welche unter den Krankenhäusern gibt, haben sie bis heute ausgehoben. Oder Beweis Material vor gelegt.
 
Im Kampf gegen Antisemitismus genügen Worte allein nicht
Die Politik verurteilt zwar den Antisemitismus in Europa. Jetzt müssen aber auch Taten folgen. Ein Asylstatus muss an Integration gekoppelt werden. Gleichzeitig gehört der Missbrauch stärker bekämpft

Vor einigen Tagen habe ich mit Familienangehörigen einer entführten Geisel gesprochen. Eine Mutter schilderte unter Tränen die Sehnsucht nach ihrer 19-jährigen Tochter. Am 14. November 2023 fanden israelische Soldaten die Leiche der 19-Jährigen im Gazastreifen, misshandelt und getötet. In allen Ländern Europas demonstrieren die Menschen für die Hamas und gegen Israel. Da wird "From the River to the Sea" oder "Israel, Frauenmörder" gerufen.

Kein Wort über den 7. Oktober, kein Wort über die unmenschliche Barbarei der Hamas. Kein Wort über die Gräueltaten der Hamas. Keine Silbe über den zynischen Missbrauch der palästinensischen Zivilbevölkerung als Schutzschilde, Waffenlager in Spitälern, Raketenabschussrampen in Schulen und auf Kinderspielplätzen. Und all jene, die jetzt so aufgeregt demonstrieren, waren sehr leise, als hunderttausende syrische Zivilistinnen und Zivilisten vom Assad-Regime mit russisch-iranischer Hilfe umgebracht wurden. Kein Wort zum anhaltenden Morden in der Ukraine. Diese Scheinheiligkeit und diese doppelten Standards sind unerträglich.

 
Dir haben sie wirklich ins Hirn geschissen

Musst du auch nicht, dir als deklarierter Lügner kann man sowieso nichts glauben.


Meine geistigen Kapazitäten sind deiner weit überlegen, ist aber auch kein Kunststück. Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist einfach nicht vorhanden. Es bringt absolut nichts dir etwas erklären zu wollen wo die Unterschiede liegen, da ist ja Maradona noch wesentlich aufnahmefähiger als du.

Wer ein deklarierter Lügner und Verleumder ist hast du eindrucksvoll bewiesen mit der Unterstellung zu erdoganwo du am Schluss klein beigegeben hast gelle😉und nun Hop huldige deinen netanjahu 😉
 
So viel Wahn ist nix gut Ivo so viel wie du ihn hier erwähnst keine Sorge den Wahn haben viele wie du im Westen dank den Medien aber für Erdogan ist es gut im Gespräch zu bleiben im Endeffekt geht er seinen Weg und gibt ein F*ck auf solche Menschen wie euch Heuchler.🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Israel versogrt die Zivilisten im Krankenhaus, während Hamas einen kack drauf gibt :


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Doch Ivo du legst mir was im Mund was nicht stimmt Erdogan geht mir am arsch vorbei …leidest du unter leseschwäche ..bitte die Posts wo ich Erdogan in den Mund nehme 😉
Ich habe dir geantwortet was Erdogan für ein Typ ist und ehrlich lass die Unterstellung …
Die ARMIJA BIH so wie die politische Führung BiH wurde nie angeklagt oder VERURTEILT wegen ethnischer Säuberung im Gegensatz zur HVO oder VRS bilde dich Ivo 😉
Ein Typ icty ist transparent da kann man alles nachlesen..
Und lieber Ivo die Palästinenser werden HEUTE noch zwangsenteignet ich weis ehrlich nicht das du mit deiner Urgroßmutter oder deinen jüdischen Chef kommst um irgendwas zu belegen ehrlich Ivo interessiert keine Sau ..FAKTEN Ivo …für mich ist die Hamas feiges terroristen pack sowie die IDF eine feige Armee ist die nur Zivilisten bombardieren kann …
Die IDF mit der Hamas zu vergleichen, so so. Sorry aber du relativierst und dir sind anscheinend die Gründe für diese militärische Operation der IDF immer noch nicht klar. Auch bei dir, Täter Opfer Umkehr.
 
Zurück
Oben