Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Das sind Videos von Anfang des Jahres, als in Jerusalem bei einem Anschlag 7 Juden getötet wurden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Dasselbe haben die ja auch am 07.10.2023 gemacht, ging aber nicht lange da IDF mit den Luftangriffen recht schnell startete
 
Die IDF mit der Hamas zu vergleichen, so so. Sorry aber du relativierst und dir sind anscheinend die Gründe für diese militärische Operation der IDF immer noch nicht klar. Auch bei dir, Täter Opfer Umkehr.

Die IDF mit der Hamas zu vergleichen, so so. Sorry aber du relativierst und dir sind anscheinend die Gründe für diese militärische Operation der IDF immer noch nicht klar. Auch bei dir, Täter Opfer Umkehr.
Jep meine Meinung 👍
Für mich ist es feige alles zu zerbomben unzählige Zivilisten zu ermorden darunter Kinder ..falls du damit ein Problem hast wende dich an die UNO
 
das hat mit Feige nix zu tun
die Lage ist eindeutig
Apartheid
Blockaden
Kriegsverbrechen
alles was man nur brechen kann wurde gebrochen (Völkerrecht)
 
Jep meine Meinung 👍
Für mich ist es feige alles zu zerbomben unzählige Zivilisten zu ermorden darunter Kinder ..falls du damit ein Problem hast wende dich an die UNO


Genau am besten sich abschlachten lassen als Jude, weil Hamas sich unter Zivilisten versteckt ( die dann auch noch ne fette Party schmeißen um zu feiern das Juden getötet wurden)
 
Genau am besten sich abschlachten lassen als Jude, weil Hamas sich unter Zivilisten versteckt ( die dann auch noch ne fette Party schmeißen um zu feiern das Juden getötet wurden)
das wird auch noch aufgeklärt, welche Rolle das Netanjahu Regime hat, und von den Vorgängen gewusst hat
Eine Annäherung im umkreis von 50Metern zum Zaun hin ist nicht möglich ohne das Alarm ausgelöst wird
 
Zurück
Oben