Die IDF mit der Hamas zu vergleichen, so so. Sorry aber du relativierst und dir sind anscheinend die Gründe für diese militärische Operation der IDF immer noch nicht klar. Auch bei dir, Täter Opfer Umkehr.
Jep meine MeinungDie IDF mit der Hamas zu vergleichen, so so. Sorry aber du relativierst und dir sind anscheinend die Gründe für diese militärische Operation der IDF immer noch nicht klar. Auch bei dir, Täter Opfer Umkehr.
Jep meine Meinung
Für mich ist es feige alles zu zerbomben unzählige Zivilisten zu ermorden darunter Kinder ..falls du damit ein Problem hast wende dich an die UNO
das wird auch noch aufgeklärt, welche Rolle das Netanjahu Regime hat, und von den Vorgängen gewusst hatGenau am besten sich abschlachten lassen als Jude, weil Hamas sich unter Zivilisten versteckt ( die dann auch noch ne fette Party schmeißen um zu feiern das Juden getötet wurden)
Bist du nicht Erdoggy Fanboy? Ergo Hamasfanboy. Oder?Vergiss es, du bist ein Hamas Fan boy. Dein winzig kleiner einziger Flirt mit Erdoğan ist dir zum Verhängnis geworden und seitdem bist du unter den Augen von Ivo abgeschrieben worden.
das wird auch noch aufgeklärt, welche Rolle das Netanjahu Regime hat, und von den Vorgängen gewusst hat
Eine Annäherung im umkreis von 50Metern zum Zaun hin ist nicht möglich ohne das Alarm ausgelöst wird
Von BEIDEN Seiten!das hat mit Feige nix zu tun
die Lage ist eindeutig
Apartheid
Blockaden
Kriegsverbrechen
alles was man nur brechen kann wurde gebrochen (Völkerrecht)
Eher Teletubbie-Ehrenbrigade!Sie wurden nur gegen Cetniks eingesetzt und wurden auch rasch aufgelöst als sie rebellierten. Wirklichen Einsatz hatten sie kaum.
Die Mudzahedin in Bosnien waren zu 99% nir an Fronten gegen Soldaten beteiligt, Ehrenbrigade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen