Jezersko
Ultra-Poster
Ist doch scheissegal, was diskutiert wird!Die Frage wie es den Terroristen gelingen konnte in's Land einzudringen und hunderte Familien inkl. Kinder abzuschlachten wird bereits in Israel diskutiert.
Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fähigkeit der Terroristen unterschätzt, ...
Tatsache ist, dass im gesamten "nahen Osten" nur Mörderbanden am Werk sind! AUF ALLEN SEITEN!
Bei uns ist es seit Jahrzehnten ein Brauch, dass vor Weihnachten das "Friedenslicht" (mit einer Kerze) durch Ministranten des Pfarrers aus Bethlehem von Haus zu Haus gebracht wird.
Ich hatte schon letztes Jahr (so wie die Jahre davor) die erwachsenen Begleitpersonen gefragt, ob sie überhaupt wissen, was sie da tun und ob es nicht besser wäre, ein "Friedenslicht" von uns nach Israel zu schicken. Natürlich wurde ich nur blöd angegafft und keiner dieser Kerzerlschlucker hatte eine Antwort.
Aber nur um eines klar zu stellen: So ein dahergelaufener Islamist aus der Region braucht mir auch Nichts von "Frieden und Gerechtigkeit" erzählen! Sie sind die gleichen Mörderbanden wie jene Schergen des unsäglichen Netanjahu.