Aktuelles

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Das sind Videos von Anfang des Jahres, als in Jerusalem bei einem Anschlag 7 Juden getötet wurden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dasselbe haben die ja auch am 07.10.2023 gemacht, ging aber nicht lange da IDF mit den Luftangriffen recht schnell startete

Derartige Videos sind unerträglich.........................diese dummen JABBELKÖPPE...........................machen Volksfest für anonyme Tote, Hauptsache Juden....................... WAHNSINN !!!
Darum man stelle sich mal vor, dass solche Minderwertigen ne Atombombe dirigieren dürften.......................... Jeder der was dagegen sagt oder glaubenstechnisch nicht passt wird damit bedroht.......................das ist so rücksichtslos wie der Wolf, der ein Rind reißt und sich null Gedanken über die verrecken Kälber macht..................
Ich weiß jedoch, dass unsereiner niemals von derart Müll bedroht wird oder ist......Am Ende werden wir und unsere Technologie dieses Pack immer im Zaum halten und bei Erforderlichkeit auch vernichten........................der Steinzeitmensch kommt bei jeder Gelegenheit aus diesen Hirnen raus und kann sich nicht verstecken.......................Der Glaube, die Politik, das ganze Umfeld: MÜLL, MÜLL............................und das ist noch sehr zurückhaltend

Die Frage wie es den Terroristen gelingen konnte in's Land einzudringen und hunderte Familien inkl. Kinder abzuschlachten wird bereits in Israel diskutiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fähigkeit der Terroristen unterschätzt, ...
Ist doch scheissegal, was diskutiert wird!

Tatsache ist, dass im gesamten "nahen Osten" nur Mörderbanden am Werk sind! AUF ALLEN SEITEN!

Bei uns ist es seit Jahrzehnten ein Brauch, dass vor Weihnachten das "Friedenslicht" (mit einer Kerze) durch Ministranten des Pfarrers aus Bethlehem von Haus zu Haus gebracht wird.
Ich hatte schon letztes Jahr (so wie die Jahre davor) die erwachsenen Begleitpersonen gefragt, ob sie überhaupt wissen, was sie da tun und ob es nicht besser wäre, ein "Friedenslicht" von uns nach Israel zu schicken. Natürlich wurde ich nur blöd angegafft und keiner dieser Kerzerlschlucker hatte eine Antwort.

Aber nur um eines klar zu stellen: So ein dahergelaufener Islamist aus der Region braucht mir auch Nichts von "Frieden und Gerechtigkeit" erzählen! Sie sind die gleichen Mörderbanden wie jene Schergen des unsäglichen Netanjahu.

Das erklärte Ziel der Hamas ist die komplette Vernichtung aller Juden um dan ein Kalifat zu gründen, danach ist Europa dran, haben sie selber so bestätigt!!!!

Entweder die Bevölkerung in Gaza erledigt diese Satanisten oder Israel macht es.

Komplett kann man sie nur schwer auslöschen, geht beim ISIS auch nicht, aber klein halten.

Israel hat mehrmals versucht sich zu einigen, Hamas und PLO wollen nicht. Man kann nicht die Schuld nur in Israel suchen
Israel betreibt bis heute Apartheid und macht Zwangsenteignung das sag nicht ich sondern die UN oder sind die jetzt auch Hamas ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tuffi nu hör mal auf....eindeutig! EINDEUTIG!!! Originalaufzeichnung der ersten türkischen Kotlandung...mitten im Schiss.....Erdisultomaniak mal eben mit Photoshopping rausverkauft und nun uns als was anderes präsentieren.......aber das rote Kreuz im Herzen des Blutsaugers des turkoiden Kongo-Populos- Bosporussos JABELKOPLOU, das habt ihr Yabbelheads vergessen..... :) :)

Zurück
Oben