Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Ich habe nicht behauptet, dass Israel unschuldig ist. Aber wie du die Hamas verteidigst, die den Völkermord an den Juden als Programm hat und dieses Programm mit allen Mitteln versucht umzusetzen, sowas nenne ich eine Genozidleugnung.
Dann zeig mir mal den post wo ich Hamas verteidige ???
Irgendein Scheiß post von mir in der ich die Hamas nur ansatzweise gut finde ?
Du kannst wenn ich Israel kritisiere die IDF als feige bezeichne daraus schließen das ich Hamas gut finde …nur weil ich auf das bombardieren von Gaza antworte ???
Ja wurden sie, paar Jahre später hat sich Venizelos mit Atatürk getroffen und Frieden geschlossen, so läuft es in Zivilisierte Länder ab. Genau wie die Deutschen und die Franzoen.

Gaza ist Unabhängig und alle Jüdische Siedlungen wurden geräumt, die Palis sind selbst verantworlich sich dort eine Zukunft aufzubauen. Hilfen gibt es genug, es sind Milliarden nach Gaza geflossen.

Die Hamas hat damit Tunnel und Rakten gebaut, statt was aufzubauen
Ne so einfach ist das nicht …stell dir mal vor deine Urgroßvater wurden noch heute in Flüchtlingslager leben und es würden neue Flüchtlinge dazu kommen weil es noch heute zwangsvertrwibung gibt meinst du es gäbe rationales Denken?

Jetzt macht BBC und CNN an, wo ihr Forumsexperten Moderatoren zuschauen könnt,
die gerade Sachen schauspielern und bereden, wie sie auf Sendung bringen. :haha:

"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH DER BEFINDET SICH JAAAA IN GEFAHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. HEEEEEEEEELDDDDDDDDDDD"
:haha: :haha: :haha:

Die Ziffer 0 beschreibt dich und dein IQ sehr gut. Hast Recht.
Und natürlich basiert das binäre Zahlensystem auf bereits vorhandene Zahlen und Operationen, die man mit diesen Zahlen machen kann.
Wie gesagt, gäbe es das Dezimalzahlensystem nicht, wären binäre Operationen wohl kaum erfunden worden. Erst im späten 17. Jahrhundert kam es zu diesem
System, damals voll unausgereift. Wie gesagt, die Rechenoperationen, die für einen Computer notwendig sind, basieren eindeutig auf dem Dezimalzahlensystem,
gäbe sonst keine einzige Möglichkeit, sowas zu erfinden.. Zuerst muss der Mensch mal wissen, wie er rechnet, bevor er eine Maschine entwickelt,
die schneller, besser und präziser rechnen kann.. Also du bist wirklich dümmer als Maradona. Selten sowas erlebt. Für dich ist die Klapse wohl auch interessant.
Dein doppelstandardisierter Smiley-Geber ist auf demselben Niveau wie du, wobei wahrscheinlich noch tiefer. Er flieht sogar vor Diskussionen. :haha:
When Gay Gay is explaining!

HpWNOA8_d.webp

Die Ziffer 0 beschreibt dich und dein IQ sehr gut. Hast Recht.
Und natürlich basiert das binäre Zahlensystem auf bereits vorhandene Zahlen und Operationen, die man mit diesen Zahlen machen kann.
Wie gesagt, gäbe es das Dezimalzahlensystem nicht, wären binäre Operationen wohl kaum erfunden worden. Erst im späten 17. Jahrhundert kam es zu diesem
System, damals voll unausgereift. Wie gesagt, die Rechenoperationen, die für einen Computer notwendig sind, basieren eindeutig auf dem Dezimalzahlensystem,
gäbe sonst keine einzige Möglichkeit, sowas zu erfinden.. Zuerst muss der Mensch mal wissen, wie er rechnet, bevor er eine Maschine entwickelt,
die schneller, besser und präziser rechnen kann.. Also du bist wirklich dümmer als Maradona. Selten sowas erlebt. Für dich ist die Klapse wohl auch interessant.
Dein doppelstandardisierter Smiley-Geber ist auf demselben Niveau wie du, wobei wahrscheinlich noch tiefer. Er flieht sogar vor Diskussionen. :haha:

Ich diskutiere nicht mit Losern. Kommst gleich da hin wo Paprika auch ist.

Ich diskutiere nicht mit Losern. Kommst gleich da hin wo Paprika auch ist.
berliner = Kesaj. Keine Ahnung, fliehen vor Diskussionen und wissen nicht, wie Computer und PCs arbeiten.
Schauen gerne BBC und CNN und schmusen mit Gay Gay aka. Paprika, der scheinbar gerne Sachen baut.
Ihr seid ein perfektes Trio. Mit euch drei, bekommen "Dreier" wohl eine neue Bedeutung. :haha:
Und jetzt mach dich ab. Setz mich auf die Igno-Liste. :haha:

berliner = Kesaj. Keine Ahnung, fliehen vor Diskussionen und wissen nicht, wie Computer und PCs arbeiten.
Schauen gerne BBC und CNN und schmusen mit Gay Gay aka. Paprika, der scheinbar gerne Sachen baut.
Ihr seid ein perfektes Trio. Mit euch drei, bekommen "Dreier" wohl eine neue Bedeutung. :haha:
Und jetzt mach dich ab. Setz mich auf die Igno-Liste. :haha:
Jetzt is Gay Gay im Rage Modus!

a33RDDe_460s.jpg

Ah ok. Tigerbitch. Hast du die Größe das du der Oberficker in der Stadt bist. Dürfen wir das so verstehen. Du bist der Ficker im Game und wenn die Klingonen landen dann zeigst du ihnen deine Möhre, die Möhre des Khans , deinen Sucuk von Mohamed geölt und gesalbt. Ist das jetzt hier dieser Penis Clash of the Cultures den du hier heraufbeschwörst? Willst du wirklich gegen meinen makedonisch hunnischen Zar Alexandar Attila die Gottescock Peitsche antreten?!
Atilla würde dich persönlich vier teilen dein Blut austrinken und was er von dir übrig lässt, würde er an die Hunde verfüttern.

Zurück
Oben