mosnik
Ultra-Poster

Dann zeig mir mal den post wo ich Hamas verteidige ???Ich habe nicht behauptet, dass Israel unschuldig ist. Aber wie du die Hamas verteidigst, die den Völkermord an den Juden als Programm hat und dieses Programm mit allen Mitteln versucht umzusetzen, sowas nenne ich eine Genozidleugnung.
Irgendein Scheiß post von mir in der ich die Hamas nur ansatzweise gut finde ?
Du kannst wenn ich Israel kritisiere die IDF als feige bezeichne daraus schließen das ich Hamas gut finde …nur weil ich auf das bombardieren von Gaza antworte ???
Ne so einfach ist das nicht …stell dir mal vor deine Urgroßvater wurden noch heute in Flüchtlingslager leben und es würden neue Flüchtlinge dazu kommen weil es noch heute zwangsvertrwibung gibt meinst du es gäbe rationales Denken?Ja wurden sie, paar Jahre später hat sich Venizelos mit Atatürk getroffen und Frieden geschlossen, so läuft es in Zivilisierte Länder ab. Genau wie die Deutschen und die Franzoen.
Gaza ist Unabhängig und alle Jüdische Siedlungen wurden geräumt, die Palis sind selbst verantworlich sich dort eine Zukunft aufzubauen. Hilfen gibt es genug, es sind Milliarden nach Gaza geflossen.
Die Hamas hat damit Tunnel und Rakten gebaut, statt was aufzubauen