Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    168
Richtig, so läuft es im Krieg und daher bleibt die türkische Republik Nordzypern legitim und da könnt ihr euch winden wie ein gestrandeter Aal. Dorade habe ich als beheimateter Art in der Ägäis auf Rücksicht euch betreffend rausgenommen.

Stimmt was du sagst, nur durch Krieg lässt sich sowas ändern.

Die Israelis waren zu gutmütig, man hätte 1967 alle Araber vertreiben müssen, wie es die Araber mit den Juden gemacht haben im Irak,Marokko usw

berliner = Kesaj. Keine Ahnung, fliehen vor Diskussionen und wissen nicht, wie Computer und PCs arbeiten.
Schauen gerne BBC und CNN und schmusen mit Gay Gay aka. Paprika, der scheinbar gerne Sachen baut.
Ihr seid ein perfektes Trio. Mit euch drei, bekommen "Dreier" wohl eine neue Bedeutung. :haha:
Und jetzt mach dich ab. Setz mich auf die Igno-Liste. :haha:

Gaydale, im RL gibts links rechts und wenn dann die Klappe nicht zu ist, noch Mitte hinterher. Aber im Internet haben nur Loser eine große Klappe, von daher, kein Bock auf Diskussion mit Versagern.

Live-Audioaufnahmen aus Kesaj's Zimmer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer ist der größte Bitch hier im Forum der sich als magyar mit Makedonischer Abstammung als Serbe Russe und andere Abstammung ethnische Völker hinter sich hat?

Was kommt als Nächstes. Die Grauköpfe von Area 51?
Alle Achtung. Du hast dich schon als Ungar mit makedonischer Abstammung, sogar als Serbe Russe und andere Abstammung ethnischer Völker hinter dich?
Jetzt bist du Türke und vermutlich kommt Kurde bei dir als nächstes :lol27:

Kann jeder lesen und selbst ein Bild daraus machen
Wie gesagt interessiert keine Sau ist ne Redewendung was du draus machst deine Interpretation..privates meiner Meinung gehört hier nicht rein und deine Begründung wegen der vermutlichen Zwangsenteignung fand ich unter aller Sau .
Desweiteren wenn ich die netanjahu und die IDF kritisiere ist das kein Freibrief für dich und konsorten mich als Hamas symphasitant oder genozid leugner auszustellen .das ist Verleumdung
Außerdem wenn ich beleidige und du zrückschiescht mit noch derberen. Kaliber ist das nicht auch Verwarnungswürdig laut euren Regeln oder spielst du hier Gott ?
Ich habe deine gesamten Beiträge dazu und deine Unterstellungen mir gegenüber als unter aller Sau empfunden und wenn ich was persönliches einfüge und dies auch noch mit Bild dokumentiere und du dies in Zweifel ziehst ist unter aller Sau. Trotz Beantwortung deiner Frage, bist du jedes mal mit deiner präpotenten Fragestellung, ivo...ja oder nein, gekommen, ich habe dich einige Male darauf hingewiesen, war dir egal, also auch unter aller Sau dein Benehmen. Obwohl ich diese Frage schon längst beantwortet habe, dann wieder nachfragen, auch unter aller Sau. Dann noch die Beleidigung 2er Holocaustüberlebender, egal ob du die Geschichte glaubst oder nicht, ich habe die Namen der beiden Herren genannt, unter aller Sau, bei allem Verständnis, da hast du die rote Linie weit überschritten. Deine Stellungnahme zur Hamas war unübersehbar, zwar kam da hin und wieder, Terror, Mörderbanden, vor allem kam aber, Israel ist schuld an der Hamas. Und genau solche Sprüche zeichnen einen aus der Hamas supportet.

Könnte mein Brief an dich sein:

Gideon Levy schreibt Offenen Brief an Roger Waters: „Diesmal liegst Du falsch“
Einer der bekanntesten Journalisten Israels richtet einen Offenen Brief an den Musiker, der wegen seiner kontroversen Positionen auch des Antisemitismus beschuldigt wurde.

Offener Brief an Roger Waters: „Kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen“
„Ich möchte auf die anhaltenden Zweifel eingehen, die Du bezüglich der Ereignisse des 7. Oktobers äußerst“, schreibt Levy in seinem Offenen Brief. „Dort hat eine Gräueltat stattgefunden, Roger, eine Gräueltat, wie wir sie in der blutigen Geschichte dieses Konflikts noch nie gesehen haben. Diese Gräueltat hat einen Kontext, nämlich die verbrecherische Blockade und den religiösen Fundamentalismus, der in ihrem Schatten entstanden ist, aber kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen.“

Pardon, das konnte ich ja nicht wissen.

Na gut, jedem, das seine.

Die Verwendung der Floskel „Jedem das Seine“ ist in Deutschland heute zu Recht höchst umstritten. Denn die Nationalsozialisten ließen den Spruch 1937 von Innen lesbar über dem Haupttor des Konzentrationslagers Buchenwald anbringen. Im NS-Staat hatte der Satz die Bedeutung „Jedem das, was er verdient“ und bezieht sich damit direkt auf die „Vernichtung durch Arbeit“, die in den KZs stattfand und vor allem jüdische Mitmenschen betraf. Das Tor stellt damit eine Besonderheit gegenüber Auschwitz, Dachau, Groß-Rosen, Sachsenhausen und Theresienstadt dar, wo der Satz „Arbeit macht frei“ über den Haupttoren angebracht war.

In Buchenwald waren zwischen Juli 1937 und April 1945 rund 250.000 Häftlinge – darunter zahlreiche Kinder und Jugendliche – aus über 30 Ländern interniert. Vor allem jüdische Menschen, politische Gefangene, Sinti und Roma, Homosexuelle sowie sowjetische Soldaten. Mindestens 56.000 Menschen wurden in Buchenwald ermordet oder starben an den Folgen der grausamen Haftbedingungen. Bei „Jedem das Seine“ handelt es sich damit auch um eine „Todesformel“ und eine Symbolik für den Massenmord im Dritten Reich.

Traurige Berühmtheit erlangte der Satz „Jedem das Seine“ in einem Strafprozess, der vor dem Oberlandesgericht (OLG) Brandenburg endete. Der damals 28-Jährige brandenburgische NPD-Politiker Marcel Zech musste dafür wegen Volksverhetzung für acht Monate ins Gefängnis. Er hatte im November 2015 seine Tätowierung mit den Umrissen des Konzentrationslagers Auschwitz und dem Spruch „Jedem das Seine“ in einem Schwimmbad gezeigt. Zech war im Dezember 2015 vom Amtsgericht (AG) Oranienburg zunächst zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Dagegen hatten Staatsanwaltschaft und Verteidigung Berufung eingelegt. Das Landgericht (LG) Neuruppin erhöhte das Strafmaß daraufhin auf acht Monate Haft ohne Bewährung. Diese Entscheidung bestätigte das OLG Brandenburg (OLG Brandenburg, Beschl. v. 12.04.2017, Az. 53 Ss 17/17). Alle drei Gerichte sahen in dem Tattoo eine Volksverhetzung i.S.d. § 130 StGB.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leute, haltet euch bitte zurück Ivo läuft Amok.

@Ivo2 tut mir leid aber was du lieferst, ist sehr schwach

Es braucht sich niemand zurückhalten ich bin weit davon entfernt Amok zu laufen. Was ich abliefere ist ausgezeichnet, was du, Skythe oder Bozkurt abliefert ist auch stark, leider in die falsche Richtung wie man an verschiedenen Sprüchen erkennen kann.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erste Frühgeborene aus Al-Schifa-Klinik nach Ägypten gebracht
28 der aus dem umkämpften Al-Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt in Sicherheit gebrachten Frühgeborenen sind zur Behandlung nach Ägypten gekommen. Das berichtete der staatsnahe ägyptische Fernsehsender al-Kahira News heute. Der Sender zeigte Babys in Brutkästen, die am Grenzübergang Rafah im Beisein von Ägyptens Gesundheitsminister Chalid Abdel Ghaffar an ägyptische Krankenwagen übergeben wurden.

Der Palästinensische Rote Halbmond bestätigte den Transfer. Die Grenzbehörde auf palästinensischer Seite hatte zuvor erklärt, 31 Frühchen würden in ägyptische Krankenhäuser verlegt. Die frühgeborenen Babys waren gestern aus dem umkämpften Krankenhaus in Gaza geholt und ins emiratische Al-Hilal-Krankenhaus im Süden des Gazastreifens gebracht worden.

Eltern gaben laut Arzt Einverständnis

Zurück
Oben