Kann jeder lesen und selbst ein Bild daraus machen
Wie gesagt interessiert keine Sau ist ne Redewendung was du draus machst deine Interpretation..privates meiner Meinung gehört hier nicht rein und deine Begründung wegen der vermutlichen Zwangsenteignung fand ich unter aller Sau .
Desweiteren wenn ich die netanjahu und die IDF kritisiere ist das kein Freibrief für dich und konsorten mich als Hamas symphasitant oder genozid leugner auszustellen .das ist Verleumdung
Außerdem wenn ich beleidige und du zrückschiescht mit noch derberen. Kaliber ist das nicht auch Verwarnungswürdig laut euren Regeln oder spielst du hier Gott ?
Ich habe deine gesamten Beiträge dazu und deine Unterstellungen mir gegenüber als unter aller Sau empfunden und wenn ich was persönliches einfüge und dies auch noch mit Bild dokumentiere und du dies in Zweifel ziehst ist unter aller Sau. Trotz Beantwortung deiner Frage, bist du jedes mal mit deiner präpotenten Fragestellung, ivo...ja oder nein, gekommen, ich habe dich einige Male darauf hingewiesen, war dir egal, also auch unter aller Sau dein Benehmen. Obwohl ich diese Frage schon längst beantwortet habe, dann wieder nachfragen, auch unter aller Sau. Dann noch die Beleidigung 2er Holocaustüberlebender, egal ob du die Geschichte glaubst oder nicht, ich habe die Namen der beiden Herren genannt, unter aller Sau, bei allem Verständnis, da hast du die rote Linie weit überschritten. Deine Stellungnahme zur Hamas war unübersehbar, zwar kam da hin und wieder, Terror, Mörderbanden, vor allem kam aber, Israel ist schuld an der Hamas. Und genau solche Sprüche zeichnen einen aus der Hamas supportet.
Könnte mein Brief an dich sein:
Gideon Levy schreibt Offenen Brief an Roger Waters: „Diesmal liegst Du falsch“
Einer der bekanntesten Journalisten Israels richtet einen Offenen Brief an den Musiker, der wegen seiner kontroversen Positionen auch des Antisemitismus beschuldigt wurde.
Offener Brief an Roger Waters: „Kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen“
„Ich möchte auf die anhaltenden Zweifel eingehen, die Du bezüglich der Ereignisse des 7. Oktobers äußerst“, schreibt Levy in seinem Offenen Brief. „Dort hat eine Gräueltat stattgefunden, Roger, eine Gräueltat, wie wir sie in der blutigen Geschichte dieses Konflikts noch nie gesehen haben. Diese Gräueltat hat einen Kontext, nämlich die verbrecherische Blockade und den religiösen Fundamentalismus, der in ihrem Schatten entstanden ist, aber kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen.“
Einer der bekanntesten Journalisten Israels richtet einen Offenen Brief an den Musiker, der wegen seiner kontroversen Positionen auch des Antisemitismus beschuldigt wurde.
www.berliner-zeitung.de