Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    168
Israel: Debatte über Todesstrafe für Terroristen
Rund sechs Wochen nach dem Hamas-Massaker im Süden Israels wollen israelische Politiker und Politikerinnen die Verhängung der Todesstrafe für Terroristen erleichtern. Der Ausschuss für innere Sicherheit des Parlaments diskutierte heute ein entsprechendes Gesetz der rechtsextremen Regierungspartei Ozma Jehudit (Jüdische Kraft).

Laut einem Entwurf des Gesetzes vom März soll mit dem Tode bestraft werden, „wer absichtlich oder aus Gleichgültigkeit den Tod eines israelischen Bürgers verursacht, wenn die Tat aus einer rassistischen Motivation erfolgt oder aus Feindseligkeit gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe“ – mit dem Ziel, „dem Staat Israel zu schaden oder der Wiedergeburt des jüdischen Volkes in seinem Heimatland“. Im besetzten Westjordanland sollen Militärgerichte befähigt werden, mit einer einfachen Mehrheit Todesurteile auszusprechen.

Im März hatte bereits eine Mehrheit der anwesenden Abgeordneten für den Gesetzesentwurf gestimmt. Es sind noch drei weitere Lesungen des Parlaments notwendig, bevor das Gesetz in Kraft tritt. Ähnliche Vorstöße zu einer Todesstrafe für Terroristen waren in der Vergangenheit gescheitert.

Letzte Exekution traf Eichmann
Israel hatte die Todesstrafe für Mord im Jahr 1954 abgeschafft. Das israelische Gesetz ermöglichte zwar weiter die Verhängung der Todesstrafe in bestimmten Fällen, etwa gegen NS-Verbrecher und bei Verrat in Kriegszeiten.

Ist from River to the Sea strafbar in DE?
Glaube nicht, aber in Österreich wurden schon viele Anzeigen eingebracht. Von daher bitte unterlassen.

Muss mich korrigieren, anscheinend auch in Deutschland

Palästina-Parole strafbar: „From the River to the Sea“
Angesichts des Terrorangriffs auf Israel wollen Berliner Staatsanwaltschaft und Polizei rigider gegen israelfeindliche Parolen bei Demonstrationen von Palästinensergruppen vorgehen. Die Verwendung der oft verwendeten Parole „From the River to the Sea, Palestine will be free“ werde jetzt von der Staatsanwaltschaft als strafbar eingeordnet, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Ich habe deine gesamten Beiträge dazu und deine Unterstellungen mir gegenüber als unter aller Sau empfunden und wenn ich was persönliches einfüge und dies auch noch mit Bild dokumentiere und du dies in Zweifel ziehst ist unter aller Sau. Trotz Beantwortung deiner Frage, bist du jedes mal mit deiner präpotenten Fragestellung, ivo...ja oder nein, gekommen, ich habe dich einige Male darauf hingewiesen, war dir egal, also auch unter aller Sau dein Benehmen. Obwohl ich diese Frage schon längst beantwortet habe, dann wieder nachfragen, auch unter aller Sau. Dann noch die Beleidigung 2er Holocaustüberlebender, egal ob du die Geschichte glaubst oder nicht, ich habe die Namen der beiden Herren genannt, unter aller Sau, bei allem Verständnis, da hast du die rote Linie weit überschritten. Deine Stellungnahme zur Hamas war unübersehbar, zwar kam da hin und wieder, Terror, Mörderbanden, vor allem kam aber, Israel ist schuld an der Hamas. Und genau solche Sprüche zeichnen einen aus der Hamas supportet.

Könnte mein Brief an dich sein:

Gideon Levy schreibt Offenen Brief an Roger Waters: „Diesmal liegst Du falsch“
Einer der bekanntesten Journalisten Israels richtet einen Offenen Brief an den Musiker, der wegen seiner kontroversen Positionen auch des Antisemitismus beschuldigt wurde.

Offener Brief an Roger Waters: „Kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen“
„Ich möchte auf die anhaltenden Zweifel eingehen, die Du bezüglich der Ereignisse des 7. Oktobers äußerst“, schreibt Levy in seinem Offenen Brief. „Dort hat eine Gräueltat stattgefunden, Roger, eine Gräueltat, wie wir sie in der blutigen Geschichte dieses Konflikts noch nie gesehen haben. Diese Gräueltat hat einen Kontext, nämlich die verbrecherische Blockade und den religiösen Fundamentalismus, der in ihrem Schatten entstanden ist, aber kein Kontext der Welt kann eine solche Barbarei rechtfertigen.“

Du bringst hier privates ein also leb damit das man es dir nicht abkauft ergo kann ich nie und nimmer holocaust Überlebende ins lächerliche gezogen habe das ist deine Unterstellung keine Tatsache ..eher Ivo ist es armselig eine Argumentation zu wählen das es Zweifel gibt an die massenhafte Zwangsenteignung Palästinenser weil O TON deine Chefs da Land gekauft haben das hast du gepostet das kann man nachlesen …das ist armselig …
Nun zu Deinen Interpretationen was meine Posts betrifft in keinem hab ich jemals Juden beleidigt als Volk noch habe ich den holocaust in Zweifel gezogen du interpretierst was hinein was nicht der Wahrheit entspricht..
Dich mag es ja aufregen das ich in erster Linie Israel angreife für die Situation da unten
.

1. Israel ist das Hightech Land mit der mit Abstand gesundesten Demokratie und dieses Land lässt zu das man Apartheid und Zwangsenteignung zu lässt …damit stuft man sich herab.
2. mit dem bombardieren gazas vernichtet man mitnichten die Hamas sondern ermordet und vertreibt die jetzt schon Jahrzehnte lang geschundene Bevölkerung…
Oder willst du mir erzählen das die Hamas verschwindet?
Im Gegenteil sie wird stärker ..
3.du unterstellst mir das ich nicht spende ?
Obbich spende und was wieviel hat hier im Forum nix zu suchen das ist privat und schon wieder hast du mir was unterstellt ohne irgendwelche Beweise …
Merkst du es Ivo nicht du interpretierst dir irgendwas zusammen und stellst es als Wahrheit hin so geht das aber nicht in einem Forum wo man alles nachlesen kann ..

Israels Armee vermutet Hamas-Kontrollzentrum unter weiterem Krankenhaus
Das israelische Militär geht davon aus, dass sich unter einem weiteren Krankenhaus des Gazastreifens eine Kommandozentrale der Hamas befindet. Nach Einschätzungen Israels hatte die Hamas zwischenzeitlich Geiseln im Al-Shifa-Krankenhaus untergebracht. Mehr im Live-Ticker.
Ebenso wie unter der Al-Shifa-Klinik vermutet die israelische Armee auch unter dem indonesischen Krankenhaus im Norden des Gazastreifens ein unterirdisches Kontrollzentrum der Hamas. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP.

Die in dem Küstenstreifen herrschende Hamas hatte zuvor mitgeteilt, dass bei einem israelischen Angriff auf das von Indonesien betriebene Krankenhaus am Rande der Flüchtlingssiedlung Dschabalija am Morgen mindestens zwölf Menschen getötet und dutzende weitere verletzt worden seien. Laut der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde befinden sich noch 700 Patienten und Pfleger in der Klinik.

Du hast einen gewaltig an der Waffel, als gab es jetzt keine massakrierten Kinder von Erdogan? Falls nicht, warum hast du gelogen? Wenn ja, warum lügst du jetzt? Mein wahrer Charakter ist in Ordnung, dein wahrer Charakter aber beschissen, liegt vermutlich daran, dass du die Arschlöcher der Türken leckst.

Grieche sind im Nahost theread nicht türkwi theread.

Also findest du es gut das Terror Besatzer Israel Kinder massakriert körpteile zerfetzt feierst du oder? Macht dich geil das muslimische Zivilisten umbringt.

Mag erdogan nicht aber was er am Freitag gesagt hat Respekt kann dein griechische furzi eine Scheibe abschneiden

§1 Beleidigungen
„Ein toter Christ ist ein guter Christ“
Mit solchen und weiteren kranken Aussagen machen sich Israelis weltweit immer mehr Freinde
Immer schön weiter so machen liebe Zionisten
Solche Leute wie Ivo und ihre kranke Gesinnung sind definitiv bald History :lol:
Jail is waiting Ivo’lein :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Ein toter Christ ist ein guter Christ“
Mit solchen und weiteren kranken Aussagen machen sich Israelis weltweit immer mehr Freinde
Immer schön weiter so machen liebe Zionisten
Solche Leute wie Ivo und ihre kranke Gesinnung sind definitiv bald History :lol:
Jail is waiting Ivo’lein :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pech gehabt. Ich habe dir geschrieben du sollst die Beleidigungen unterlassen.

Zurück
Oben