Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    168
Grieche sind im Nahost theread nicht türkwi theread.

Also findest du es gut das Terror Besatzer Israel Kinder massakriert körpteile zerfetzt feierst du oder? Macht dich geil das muslimische Zivilisten umbringt.

Mag erdogan nicht aber was er am Freitag gesagt hat Respekt kann dein griechische furzi eine Scheibe abschneiden
Massenhaft wurden Kinder und Baby Leichen aus den Trümmern geborgen. Ich verfolge schon gar nicht mehr die Nachrichten aus dem Fernseher weil bei dem Anblick der Kinder verliert man wirklich irgendwann den Verstand. .

Massenhaft wurden Kinder und Baby Leichen aus den Trümmern geborgen. Ich verfolge schon gar nicht mehr die Nachrichten aus dem Fernseher weil bei dem Anblick der Kinder verliert man wirklich irgendwann den Verstand. .

Man muss sich das anschauen was der Terror Besatzer Israel jeden Tag Massaker verübt

Fast 5600 tote Kindern

Grieche sind im Nahost theread nicht türkwi theread.

Also findest du es gut das Terror Besatzer Israel Kinder massakriert körpteile zerfetzt feierst du oder? Macht dich geil das muslimische Zivilisten umbringt.

Mag erdogan nicht aber was er am Freitag gesagt hat Respekt kann dein griechische furzi eine Scheibe abschneiden
Hamasfanboy und Terroristenverehrer. Du huldigst also Edogan. Ich werde nur einen griechischen Krieger schicken, du kannst mit 10 Leuten kommen. Ich schicke Achillis TH 1128 !!! Danach seht ihr aus wie eine plattgedrückte Loukoumades!

Das ist das Ziel Israels …und die Weltgemeinschaft sollen es zahlen …
Hat die Weltgemeinschaft nicht schon so viele Milliarden für die Palis hingeblättert? Wo ist die Kohle? Was wurde damit gemacht? Kannste das beantworten?

Dieses Überbleibsel aus der Nazizeit kannst du Die Juden damit konfrontieren, die in Israel die Häuser von Palästinensern mit Gewalt enteignen und bekanntlich einen Genozid begehen.

Die Praxis ist dieselbe.
Tigerbitch du kleine Erdogan und Hamassupporterin, du solltest das Wort Genozid nicht in den Mund nehmen. Erst recht nicht wenn du den Kontext verdrehst und hier deine Erdoganhitlerei propagierst.

Ich finds immer lustig, wenn sie jeden Tag gegen Israel hetzen, aber keine Sanktionen einführen! Der Westen hat konsequent gegen Russland harte Wirtschaftsanktionen verhängt.
Die 20 arabischen sowie alle muslimischen Staaten haben nichts gemacht ausser Iran. Vorallem die arabischen Jungen sollen doch dorthin gehen und kämpfen.

Zurück
Oben