• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Massenhaft wurden Kinder und Baby Leichen aus den Trümmern geborgen. Ich verfolge schon gar nicht mehr die Nachrichten aus dem Fernseher weil bei dem Anblick der Kinder verliert man wirklich irgendwann den Verstand. .
Den hast du schon lange vorher verloren , genau wie deine Empathie für die Terroropfer aus den Kibbutzin und vom Festival. Ihr seid verlogen und heuchelt rum. Was ist mit den ganzen anderen schlimmen Situationen und Kriegsschauplätzen auf der Welt wo Muslime tausende von Mulsimen ermorden. Was ist mit Syrien, was ist mit Jemen, was ist mit Afghanistan, was ist mit dem IS der sich durch die muslimische Welt gemordet hat, Boko Haram und was ist mit Somalia und den anderen afrikanischen Ländern wo gemetzelt und gemordet wurde und wird? Kein Wort von euch Heuchlern! Aber Israel! Ihr seid so leicht zu durchschauen ihr Antisemiten und Judenhasser.

Den hast du schon lange vorher verloren , genau wie deine Empathie für die Terroropfer aus den Kibbutzin und vom Festival. Ihr seid verlogen und heuchelt rum. Was ist mit den ganzen anderen schlimmen Situationen und Kriegsschauplätzen auf der Welt wo Muslime tausende von Mulsimen ermorden. Was ist mit Syrien, was ist mit Jemen, was ist mit Afghanistan, was ist mit dem IS der sich durch die muslimische Welt gemordet hat, Boko Haram und was ist mit Somalia und den anderen afrikanischen Ländern wo gemetzelt und gemordet wurde und wird? Kein Wort von euch Heuchlern! Aber Israel! Ihr seid so leicht zu durchschauen ihr Antisemiten und Judenhasser.

Ich verteidige Israel nicht aber was mich aufregt, ist dass Saudi Arabien, Ägypten und die Türkei keine Santionen gegen Israel verhängen. Jeden Tag nur leere Worte blablabla gegen Israel.
Akp nahe Firmen verdienen sehr viel Geld mit Israel, deshalb macht Erdogan nichts wie immer gegen Israel.

Ich verteidige Israel nicht aber was mich aufregt, ist dass Saudi Arabien, Ägypten und die Türkei keine Santionen gegen Israel verhängen. Jeden Tag nur leere Worte blablabla gegen Israel.
Akp nahe Firmen verdienen sehr viel Geld mit Israel, deshalb macht Erdogan nichts wie immer gegen Israel.
True! Sie sind Heuchler! Das gute Geschäft wollen sie sich nicht vermiesen.

Hamasfanboy und Terroristenverehrer. Du huldigst also Edogan. Ich werde nur einen griechischen Krieger schicken, du kannst mit 10 Leuten kommen. Ich schicke Achillis TH 1128 !!! Danach seht ihr aus wie eine plattgedrückte Loukoumades!
...........................das ist schon unterste Untertreibungsstufe
ich glaube da langt schon alleine die Ankündigung für extremes Analflattern..................... aber nicht solches wie vor dem Ringeldance- Fest :)

Und noch mal zum Schluss kurz vor Feierabend.

Jaja, die unschuldigen Palis!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok, da geht noch einer für unsere Hamasloverboys!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

F_ZIObtXQAAouDh

İki salak bir arada.

Akıllısı beni aramaz delisi benden vazgeçmez.

Zurück
Oben