Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Ein Thread über ein Land und ihre Herrscher, die die Hamas unterstützen und die Vernichtung Israels herbeisehnen. Und das gibt auch einen Einblick auf unsere Steinzeitideologen und Hamasfanboys in unserem Forum. Aus einigen Ecken kommt ja jetzt das Narrativ, der Krieg und das "Unrecht" hätten ja nicht am 7 Oktober angefangen. Ja, stimmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kritisierst "Steinzeitideologien" und bringst ein Mittelalter-X! :lol27:

Wann warst du das letzte Mal in Israel?
Ich gehe davon aus, dass du so wie ich noch niemals dort warst.
Einer von vielen Unterschieden zwischen uns ist jedoch, dass ich mir noch niemals angemaßt habe, mich in der Region und deren Geschichte aus zu kennen. Du bist natürlich der Vollprofi und Welterklärer, so wie schon bei Corona, im Russland-Krieg oder vom Leben in den Slums von Skopje oder Berlin.
 
§1 Beleidigungen
Der 7 Oktober war ein Genozid und sie beschäftigen sich "tiefenpsychologisch" mit der Annahme, dass Israel einen Völkermord vollzieht? Mangelnde Solidarität mit den Palis und den Muslimen? Deutschland, Frankreich, GroßBritannien und diverse muslimische Länder haben das Gegenteil gezeigt. Nicht zu vergessen die Jubeldemos wo der Genozid gefeiert und bejubelt wurde, auch in Westeuropa. Vernichtungsparolen wie zb. "From the river to the sea, Palistine will be free" und "Israel Kindermörder" waren bei den Jubeldemos an der Tagesordnung. Die Tausenden Demonstranten die ohne Pali Flaggen durch deutsche Städte gezogen sind und ein Kalifat gefordert haben sollten auch nicht in Vergessenheit geraten. Da stellt sich die Frage, ob nicht die Bevölkerung in Deutschland und in anderen Ländern berechtigter Weise Furcht und Argwohn über diese Bewegungen in Deutschland hat. Islamophobie ist eher ein Kampfbegriff der von Islamisten ins Leben gerufen wurde, um in eine Opferrolle zu schlüpfen. In den letzten Tagen gab es in Westeuropa wieder Angriffe von Muslimen auf Unschuldige Bürger und die Motivation und die Ursachen und Gründe für diese Angriffe liegen auf der Hand.

Bei der Antifa , wenn die Kidz und Jugendlichen Steine gegen Cpos geworfen haben, da habt ihr js schon die Todesstrafe gefordert. Jetzt bei den Palis sind es für euch Lausbubenstreiche. Aber bei der Antifa habt ihr alle erklärt das diese Steinewürfe tödlich sein können und dementsprechend sollte das Strafmaß hochgesetzt werden. Da haben wir es wieder , eure Doppelmoral! Du und deine Hamaslover ihr seid Heuchler!
Du bist einfach abschaum du Genozid Leugner
Pfui
 
§1 Beleidigungen
Sollst du auch nicht, wollen wir auch nicht, uns kraus vor der Scheiße die du auf der Zugnen von Erdowahns Kot hast. Du hetzt hier gegen Juden. Lass dir ein paar Hirnzellen einpflanzen, ist ja ekelig

Heul eise das ich meine türkischen Brüdern liebe und dich fascho nicht.

Du hetzt über Zivilisten, weil sie Muslimen sind. Bist eine falsche Person.
 
Wie kommst du auf Terror-Besatzer?

Die israelischen Streitkräfte sind ja nicht zum Spass in Gaza einmarschiert, sondern um die Terroristen & Kindermörder der Hamas auszuschalten.

Am 7. Oktober hast du selber hier im Forum geschrieben, dass du den Anschlag unmissverständlich verurteilst - Kein Staat der Welt würde einfach zuschauen und nichts tun, wenn aus einem Nachbarland tausende Terroristen die Grenze stürmen und hunderte Familien, Festival-Besucher inkl. Babys brutal umbringen.

Was bleibt Israel sonst übrig als in Gaza einzumarschieren und dieses Terror-Gesindel zu bekämpfen?

Habe ich verurteilt aber es gibt denen nicht das Recht jetzt Kinder zu massakrieren hast du keine Videos ubd Bilder gesehen lebst du hinter dem Mond?
 
1. Die Terroristen lassen laut dem Abkommen 50 unschuldige Geiseln frei.

2. Israel lässt laut dem Abkommen 150 Verbrecher frei, die wegen dem Werfen von Steinen und Brandbomben im Gefängnis sitzen.

Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Korrekt, umso verrückter, dass die Journalistin so eine behinderte Frage stellt. Auch wenn es 150 unschuldige Palästinenser wären: Sie geht davon aus, dass weil mehr Palästinenser frei kommen, diese für Israel weniger wert seien?!
 
Habe ich verurteilt aber es gibt denen nicht das Recht jetzt Kinder zu massakrieren hast du keine Videos ubd Bilder gesehen lebst du hinter dem Mond?
Natürlich geben die Massaker der Hamas Israel nicht das Recht Kinder oder Zivilisten generell in's Visier zu nehmen. Mir tun getöteten Kinder in Gaza genauso leid wie die getöteten Kinder in Israel.

Wenn man Israel mangelnde Rücksicht auf Zivilisten vorwirft, sollte man dabei nicht vergessen, dass die Terroristen ihre Raketenabschussanlagen direkt neben Krankenhäusern, Schulen und Wohnhäusern aufstellen und damit palästinensische Zivilisten israelischen Luftangriffen aussetzen.

Während jede normale Armee sein Volk schützt, nimmt die Hamas das Volk in Gaza als Geisel.
 
Zurück
Oben