Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Checkt mal was die vielen Leute aus diversen Ländern über die Muslime mit denen sie zusammen gewohnt haben schreiben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann plappern sie noch weiter! Ich sage nur X.
Jezo du hast einfach keine Ahnung von der gesamten digitalen Entwicklung und Revolution. Die Bücher von Günther Anders über Die Antiquiertheit des Menschen Bd. I: Über die Seele im Zeitalter der zweiten industriellen Revolution. Und Die Antiquiertheit des Menschen Bd. II: Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution sind mir bekannt und kann verstehen das dich alles überfordert. Aber du selbst bist auch digital in einem Forum aktiv und kommunizierst auf dieser Plattform. Ich denke du verwechselst TikTok auch mit X. TikTok wurde für Kinder konzipiert. Auf X kommuniziert die gesamte Weltpresse und Politik. Kannst du dich noch and den Irakkrieg und die Brutkastenlüge erinnern, da wo es noch kein Internet und kein Twitter und Facebook gab? Jezo, reiss dich gefälligst zusammen. Wenn du es nicht weiter in der Phantomwelt aushälst, dann mach ne Pause und dreh bei die ne Runde auf der Alm zusammen mit deiner Ziege Gisela! Danach wirds dir besser gehen.
 
Jezo du hast einfach keine Ahnung von der gesamten digitalen Entwicklung und Revolution. Die Bücher von Günther Anders über Die Antiquiertheit des Menschen Bd. I: Über die Seele im Zeitalter der zweiten industriellen Revolution. Und Die Antiquiertheit des Menschen Bd. II: Über die Zerstörung des Lebens im Zeitalter der dritten industriellen Revolution sind mir bekannt und kann verstehen das dich alles überfordert. Aber du selbst bist auch digital in einem Forum aktiv und kommunizierst auf dieser Plattform. Ich denke du verwechselst TikTok auch mit X. TikTok wurde für Kinder konzipiert. Auf X kommuniziert die gesamte Weltpresse und Politik. Kannst du dich noch and den Irakkrieg und die Brutkastenlüge erinnern, da wo es noch kein Internet und kein Twitter und Facebook gab? Jezo, reiss dich gefälligst zusammen. Wenn du es nicht weiter in der Phantomwelt aushälst, dann mach ne Pause und dreh bei die ne Runde auf der Alm zusammen mit deiner Ziege Gisela! Danach wirds dir besser gehen.
Lustig. Du kommst mir mit einem Philosophen aus dem vorigen Jahrhundert und wirfst mir Rückständigkeit vor. Dabei war dieser Günther Anders selbst führende Persönlichkeit der Anti-Atomkraft-Bewegung, dezidierter Technikkritiker.

PS: Lass meine Ziege aus dem Spiel. Die kann besser denken als du!
 
Na hat der terrror Besatzer in Palästina eine blutige Nase geholt
Wie kommst du auf Terror-Besatzer?

Die israelischen Streitkräfte sind ja nicht zum Spass in Gaza einmarschiert, sondern um die Terroristen & Kindermörder der Hamas auszuschalten.

Am 7. Oktober hast du selber hier im Forum geschrieben, dass du den Anschlag unmissverständlich verurteilst - Kein Staat der Welt würde einfach zuschauen und nichts tun, wenn aus einem Nachbarland tausende Terroristen die Grenze stürmen und hunderte Familien, Festival-Besucher inkl. Babys brutal umbringen.

Was bleibt Israel sonst übrig als in Gaza einzumarschieren und dieses Terror-Gesindel zu bekämpfen?
 
150 Palästinenser für 50 Israelis austauscht, bedeutet, dass Israel findet, dass Palästinenser weniger wert seien
1. Die Terroristen lassen laut dem Abkommen 50 unschuldige Geiseln frei.

2. Israel lässt laut dem Abkommen 150 Verbrecher frei, die wegen dem Werfen von Steinen und Brandbomben im Gefängnis sitzen.

Das ist ein wesentlicher Unterschied.
 
Wie kommst du auf Terror-Besatzer?

Die israelischen Streitkräfte sind ja nicht zum Spass in Gaza einmarschiert, sondern um die Terroristen & Kindermörder der Hamas auszuschalten.

Am 7. Oktober hast du selber hier im Forum geschrieben, dass du den Anschlag unmissverständlich verurteilst - Kein Staat der Welt würde einfach zuschauen und nichts tun, wenn aus einem Nachbarland tausende Terroristen die Grenze stürmen und hunderte Familien, Festival-Besucher inkl. Babys brutal umbringen.

Was bleibt Israel sonst übrig als in Gaza einzumarschieren und dieses Terror-Gesindel zu bekämpfen?
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag? Leben die eigentlich noch?
Also das Argument ist ja absurd, ich glaube stand jetzt mehr als die Hälfte der Toten sind Kinder..
 
1. Die Terroristen lassen laut dem Abkommen 50 unschuldige Geiseln frei.

2. Israel lässt laut dem Abkommen 150 Verbrecher frei, die wegen dem Werfen von Steinen und Brandbomben im Gefängnis sitzen.

Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Das sind alles meist Kinder, die sich der Besatzung ihrer Schule verteidigt haben. :haha: :haha: :haha:
Die sitzen wegen einem Steinwurf seit Jahren im Gefängnis, das ist absurd.

Ich merke schon, du willst uns auch alles als Wahrheit verkaufen, was du so mitbekommst.
Die Zeiten sind vorbei, mittlerweile sieht jeder die Wahrheit in allen Themen.
Das ist wohl der einzige Vorteil dieser (a)sozialen Medien.
Wer schaut denn eigentlich noch TV-News.. wie NBC, BBC oder so etwas.
Kein Mensch.
 
Lustig. Du kommst mir mit einem Philosophen aus dem vorigen Jahrhundert und wirfst mir Rückständigkeit vor. Dabei war dieser Günther Anders selbst führende Persönlichkeit der Anti-Atomkraft-Bewegung, dezidierter Technikkritiker.

PS: Lass meine Ziege aus dem Spiel. Die kann besser denken als du!
Gut, wir treffen uns also in der Mitte und haben jetzt einen Kontext. Du hast es also verstanden, das freut mich.
Ich habe nur Liebe und Respekt für Gisela!
 
Zurück
Oben