Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
nur eine Frage ,ich kenn da mich nicht so aus Ivo
Wie du
Also wenn DU MEINE Beiträge aus dem nah-ost Konflikt thread in das Serbien Wahl thread zitierst und postest ist es keine Spam ..
Nur das ich Bescheid weisss😉
Weil ich ein höflicher Mensch bin und dir geantwortet habe und mir auch die Mühe gemacht habe deine Beiträge dazu zu bringen. Tja, was soll ich noch sagen, damit du es kapierst, lass den Spam. Und nein, es ist kein Spam wenn ich dir darauf antworte und dann sage, es reicht, weil es nicht in den Thread gehört.
Du weißt schon lange Bescheid, bitte verarsch dich selber
 
Feuerpause im Gaza-Krieg beginnt Freitag um 6 Uhr – 13 Geiseln sollen freigelassen werden
Madschid al-Ansari, Sprecher des katarischen Außenministeriums, hat einen neuen Termin für die angekündigte Feuerpause und die Freilassung der israelischen Geiseln in Hamas-Gewalt genannt. Al-Ansari sprach auch von humanitären Hilfslieferungen in den Gazastreifen.
Die angekündigte Feuerpause zwischen Israel und der islamistischen Hamas soll nach Angaben des Vermittlers Katar am Freitag um 7.00 Uhr Ortszeit (6.00 Uhr MEZ) beginnen. Das sagte Madschid al-Ansari, Sprecher des katarischen Außenministeriums, am Donnerstag in Doha. Eine Liste mit Geiseln, die die Hamas freilassen wolle, sei eingetroffen.

Die ersten 13 der von der Hamas verschleppten Geiseln sollen demnach um 16.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MEZ) freigelassen werden. Es handele sich um Kinder und Frauen, die dem Roten Kreuz übergeben werden sollen.

Im Gegenzug sollen als Teil einer am Mittwoch bekanntgemachten Vereinbarung zwischen Israel und der Hamas palästinensische Häftlinge aus israelischen Gefängnissen entlassen werden. Mit der Waffenruhe soll es auch mehr Hilfslieferungen für die Zivilbevölkerung im Gazastreifen geben.

 
Weil ich ein höflicher Mensch bin und dir geantwortet habe und mir auch die Mühe gemacht habe deine Beiträge dazu zu bringen. Tja, was soll ich noch sagen, damit du es kapierst, lass den Spam. Und nein, es ist kein Spam wenn ich dir darauf antworte und dann sage, es reicht, weil es nicht in den Thread gehört.
Du weißt schon lange Bescheid, bitte verarsch dich selber
??
Was schreibst du da
Nicht meine Antwort sondern das davor mit Schwabo …aber lassen wir das mehrere User verstehen dich nicht …alles ok 😉
Zum Thema
Ein Doktor erzählt das was wir hier mitkriegen ist nix was da unten nachts abgeht mit der bombadierung 😦nix wird geschont alles wird vernichtet …
 
??
Was schreibst du da
Nicht meine Antwort sondern das davor mit Schwabo …aber lassen wir das mehrere User verstehen dich nicht …alles ok 😉
Ich finde es toll, wenn du so offen über deine psychischen Probleme reden kannst.

Zum Thema

Israelische Armee führt durch Tunnelsystem unter Al-Schifa-Klinik (Video im Link)

 
Israel bereitet sich auf die Rückkehr der Geiseln vor
Wegen ungeklärter Details zur Geiselliste verzögert sich die Freilassung. Die Zurückgekehrten sollen abgeschirmt werden, sobald sie am Freitag eintreffen. Ein Bericht aus Jerusalem

Für die Angehörigen der nach Gaza verschleppten Geiseln hat die Anspannung ein Ausmaß erreicht, das einer "emotionalen Hochschaubahn" gleiche, sagt der Vertrauensarzt der Familien, Hagai Levine. Frühestens am Freitag können die ersten Geiseln überstellt werden. Die Familien bleiben weiter im Dunkeln: Sie wissen nicht, wie viele freigelassen werden, sie wissen nicht wann, und sie wissen nicht, wer es sein wird.“

Die Behörden warten bis zum wortwörtlich letzten Moment, bis die Familien über die Freilassung eines ihrer Mitglieder informiert werden: Erst wenn eine Geisel den israelischen Sicherheitskräften übergeben wurde, erhalten die Angehörigen die erleichternde Botschaft. So will man vermeiden, dass nicht erfüllbare Erwartungen geweckt werden, falls die Hamas ihr Versprechen, eine bestimmte Geisel freizulassen, dann doch nicht einlöst.

 
Zurück
Oben