Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Jetzt kommste wieder mit orthodoxen Juden an und meinst damit "alle Einwohner". Das ist lächerlich.
Dann deine Aussagen: Israel opfert seine Bewohner, Kinder, Frauen etc. und Israel hätte dies mitgeplant, kalkuliert etc. und letztlich, Israel ist an allem Schuld. Wow. Das muss man ersma so hinbekommen. Dicka, das geht wirklich auf keine Kuhhaut!
Nochmal: Es ist für mich kein Fußballspiel, deine Schuldfrage musst du alleine lösen. Bei allen anderen Konflikten hatte man den Anschein, dass du geopolitische Hintergründe berücksichtigst, hier blökst du einfach wild mit der Herde mit, wie es dir eingegeben wird.

Die Hintergründe der Zusammenspiele der Geheimdienste habe ich weder erfunden, noch mir ausgesucht, wenn du das als Rechtfertigung für irgendwas interpretierst, ist es dein Problem. Was Zionisten wollen und orthodoxe Juden eben nicht, ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, der seit sehr langer Zeit besteht.

Die Hamas haben 1.200 Zivilisten geschlachtet, aktuell töten Kugeln der IDF minütlich Kinder und nichts anderes.

Nochmal: Es ist für mich kein Fußballspiel, deine Schuldfrage musst du alleine lösen. Bei allen anderen Konflikten hatte man den Anschein, dass du geopolitische Hintergründe berücksichtigst, hier blökst du einfach wild mit der Herde mit, wie es dir eingegeben wird.

Die Hintergründe der Zusammenspiele der Geheimdienste habe ich weder erfunden, noch mir ausgesucht, wenn du das als Rechtfertigung für irgendwas interpretierst, ist es dein Problem. Was Zionisten wollen und orthodoxe Juden eben nicht, ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, der seit sehr langer Zeit besteht.

Die Hamas haben 1.200 Zivilisten geschlachtet, aktuell töten Kugeln der IDF minütlich Kinder und nichts anderes.
Nein, du hast einfach erstens keine Ahnung von diesem Konflikt, keine ausreichenden historisch politischen Kenntnisse, sonst würdest du nicht so ein Kokolores von dir geben. Du driftes ab in VT`s. Du hast dann auch noch ein Problem mit Zionismus und weisst aber im Grunde garnicht was Zionismus an sich ist. Und da habe ich den Eindruck das du dir Zionismus von den falschen Leuten erklären lässt. Und das geht dann in eine ganz böse Richtung. Und irgendwann sind wir dann dabei das die Juden die Welt beherrschen und Blut und Babyopfer mit ins Game nehmen usw. oder? Darauf läufts ja dann immer hinaus.

Nein, du hast einfach erstens keine Ahnung von diesem Konflikt, keine ausreichenden historisch politischen Kenntnisse, sonst würdest du nicht so ein Kokolores von dir geben. Du driftes ab in VT`s. Du hast dann auch noch ein Problem mit Zionismus und weisst aber im Grunde garnicht was Zionismus an sich ist. Und da habe ich den Eindruck das du dir Zionismus von den falschen Leuten erklären lässt. Und das geht dann in eine ganz böse Richtung. Und irgendwann sind wir dann dabei das die Juden die Welt beherrschen und Blut und Babyopfer mit ins Game nehmen usw. oder? Darauf läufts ja dann immer hinaus.
Ich hab' dir Stichpunkte gegeben, auf die du eingehen würdest, wenn du so viel Ahnung hättest :D Recherchiere die Balfour Declaration, was sich dadurch ändertete, welche Rolle GB bei der Besiedelung spielte usw.

Außerdem bist du entweder begriffsstutzig oder liest meine Beiträge nicht richtig: Juden sind keine Bevölkerungsgruppe, sondern eine Religionsgemeinschaft, alles was im letzten Jahrhundert von den Strippenziehern des Zionismus getan wurde, ist in höchstem maße antijüdisch.

Ich nehm' dir das alles auch nicht richtig ab, so verblödet kannst du nicht plötzlich sein. Denke, du willst dich hier in dem ach so wichtigen Forum von dem Antisemitismus-Vorwurf rehabilitieren.

Ich hab' dir Stichpunkte gegeben, auf die du eingehen würdest, wenn du so viel Ahnung hättest :D Recherchiere die Balfour Declaration, was sich dadurch ändertete, welche Rolle GB bei der Besiedelung spielte usw.

Außerdem bist du entweder begriffsstutzig oder liest meine Beiträge nicht richtig: Juden sind keine Bevölkerungsgruppe, sondern eine Religionsgemeinschaft, alles was im letzten Jahrhundert von den Strippenziehern des Zionismus getan wurde, ist in höchstem maße antijüdisch.

Ich nehm' dir das alles auch nicht richtig ab, so verblödet kannst du nicht plötzlich sein. Denke, du willst dich hier in dem ach so wichtigen Forum von dem Antisemitismus-Vorwurf rehabilitieren.
Diejenigen die die Juden rassifiziert haben, das waren die Nazis mein Lieber!
Du kannst dir alte Beiträge die einige Jahre alt sind von mir zum Thema durchlesen.
Dann weisst du bescheid. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Diejenigen die die Juden rassifiziert haben, das waren die Nazis mein Lieber!
Du kannst dir alte Beiträge die einige Jahre alt sind von mir zum Thema durchlesen.
Dann weisst du bescheid. Meine Meinung hat sich nicht geändert.
Nazis gab es erst nach 1917, so viel zu deinem historischen Durchblick, hier geht es darum, dass gläubige Juden völlig zurecht was gegen das haben, was veranstaltet wird und dafür auf der Straße zusammengetreten werden. Das ist deren Sache und es steht dir nicht zu, irgendein Urteil über orthodoxe Juden und deren Rechte zu fällen. Bin mir relativ sicher, dass du aufhören wirst, Beifall zum Massenmord zu klatschen, wenn du ein paar Infos mehr hast. Nur eine Kostprobe: Chaim Weizmann, der erste israelische Staatspräsident auf dem zionistischen Kongress 1936: ""Perhaps only 2 million Jews will survive the upcoming holocaust but they will be strong and good for the Land of Israel. The rest will be blown into the dustpile of history.""

Die Balfour Declaration wurde zudem nie im Parlament verkündigt, sondern von einem Mitglied des "Great Roundtables" in GB dem anderen übergeben und die Gründung des Staates Israels war erledigt. Dadurch änderte sich der Verlauf beider Weltkriege maßgeblich. "Strippenzieher" gibt es halt, in der Ukraine hast du doch auch kapiert, was Nuland so veranstaltet. Dort dauerte der Media Blackout 8 Jahre, hier haben wir eine sehr viel längere Vorlaufzeit.

Die "VT"s sind auch keine "T"s, es gibt nachweislich Sekten mit massivem politischem Einfluss, die das Momentum der Religion missbrauchen, um Hass zu schüren, natürlich ist der Islamismus dazu ein willkommenes Mittel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auch schon vor dem 7.10 sind wehrlose und unschuldige kinder ziele der israelischen regierung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neue Gefechte an israelisch-libanesischer Grenze
An der Grenze zwischen dem Libanon und Israel gehen die Gefechte weiter. Israels Luftabwehr habe heute Früh ein feindliches Flugobjekt aus dem Libanon abgefangen, teilte das Militär mit. Ein weiteres Fluggerät sei in einem Gebiet im Norden des Landes niedergegangen. Als Reaktion seien Ziele im Libanon angegriffen worden.

Zuvor heulten in mehreren israelischen Orten die Warnsirenen. Israelischen Medienberichten zufolge soll es sich bei den Flugobjekten um zwei mit Sprengstoff beladene Drohnen gehandelt haben. Von wem die Drohnen stammten, war zunächst unklar. Die libanesische Hisbollah-Miliz gab lediglich an, israelische Soldaten in der Früh angegriffen zu haben.

Seit Beginn des Gaza-Krieges nach dem Hamas-Massaker in Israel am 7. Oktober kommt es immer wieder zu Konfrontationen zwischen Israels Armee und militanten Gruppierungen wie der Hisbollah in der israelisch-libanesischen Grenzregion. Es ist die schwerste Eskalation seit dem zweiten Libanon-Krieg 2006.

gefechte in gaza zwischen palästinensische kämpfer und den netanjahu-regimetruppen

netanjahus mördertruppen töten nicht nur palästinensische kinder und frauen sondern auch ihre eigenen staatsbürger

Israelische Geiseln hielten vor tödlichen Schüssen weiße Flagge hoch​

Bei einem Kriegseinsatz in Gaza töteten israelische Soldaten drei israelische Geiseln. Nun stellt sich heraus: Die Erschossenen hatten zuvor ein Schutzsignal gezeigt. Damit steigt der Druck auf die Regierung von Premier Netanyahu.

Zurück
Oben