Tyler
Flop-Poster
Nochmal: Es ist für mich kein Fußballspiel, deine Schuldfrage musst du alleine lösen. Bei allen anderen Konflikten hatte man den Anschein, dass du geopolitische Hintergründe berücksichtigst, hier blökst du einfach wild mit der Herde mit, wie es dir eingegeben wird.Jetzt kommste wieder mit orthodoxen Juden an und meinst damit "alle Einwohner". Das ist lächerlich.
Dann deine Aussagen: Israel opfert seine Bewohner, Kinder, Frauen etc. und Israel hätte dies mitgeplant, kalkuliert etc. und letztlich, Israel ist an allem Schuld. Wow. Das muss man ersma so hinbekommen. Dicka, das geht wirklich auf keine Kuhhaut!
Die Hintergründe der Zusammenspiele der Geheimdienste habe ich weder erfunden, noch mir ausgesucht, wenn du das als Rechtfertigung für irgendwas interpretierst, ist es dein Problem. Was Zionisten wollen und orthodoxe Juden eben nicht, ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt, der seit sehr langer Zeit besteht.
Die Hamas haben 1.200 Zivilisten geschlachtet, aktuell töten Kugeln der IDF minütlich Kinder und nichts anderes.