Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
trotz massive kriegsverbrechen gegen zivilisten in gaza unterstützen einige rechtsextremisten noch diesen kriegsverbrecher netanyahu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich finde es gut das die Israelische Eishockey Mannschaft zum eigenen Schutz gesperrt wurde. Die Begründung dazu ist auch plausibel.

Jetzt versuchen radikal islamistische Hamassanhänger schon in den USA das Weisse Haus zu stürmen!
Wo kommen die alle her?! Würd mich nicht wundern, wenn die Cops bald Gebrauch von ihren Schusswaffen machen. Zurecht wie ich finde. Die Demokratie muss verteidigt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man sollte diese Hamasanhänger alle nach Gaza abschieben, mit allem was sie an materiellen Sachen besitzen und alles in Gaza abladen. Dann sehen sie wie schnell sie ihr Hab und Gut dort verlieren werden.

Der 7 Oktober war also für diese Hamasanhänger Selbstverteidigung.

Zurück
Oben