Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Demonstranten fordern Freilassung der Geiseln – und Rücktritt von Netanjahu
Seit 120 Tagen befinden sich Geiseln in der Gewalt der Hamas. Tausende Menschen haben bei Demonstrationen in Israel erneut gefordert, die Regierung müsse mehr für ihre Freilassung tun. In Tel Aviv verlangten die Teilnehmer vorgezogene Neuwahlen.
Tausende Menschen haben bei Demonstrationen in Israel den Druck auf die Regierung erhöht, mehr für die Freilassung der von der Hamas entführten Geiseln zu tun. Die Kundgebung der Geiselfamilien am Samstag in der Küstenmetropole Tel Aviv stand unter dem Motto „120 Tage im Untergrund“. Seit 120 Tagen befinden sich die noch mehr als 130 Geiseln in der Gewalt der islamistischen Hamas im Gaza-Streifen. „Herr Ministerpräsident Bibi (Benjamin) Netanjahu, bitte holen Sie sie um jeden Preis nach Hause!“, zitierte das Nachrichtenportal „haaretz.com“ eine 15-jährige Rednerin, deren Cousin am 7. Oktober in den Gazastreifen verschleppt worden war.

Eben, du hast die Terroristen in Schutz genommen und dein pervers verteidigen der Terroristen ist zum Kotzen, lass es.
Welche Länder genau haben das Vorgehen Israels gegen die Terroristen kritisiert?

Welche westlichen Staaten waren es? Und lass deine Beleidigungen. Ich habe habe keine Lust mich von dir weiter beleidigen zu lassen
So mein lieber Ivo
Wenn ich gegen rambo Strategie in einem zivilen Krankenhaus bin ,bin ich terroristen Beschützer ???
So Gedankengut kann nur einer haben der Genozid Leugner postet ,der zwangsvertreibung mit der Aussage
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.
Tätigt
Nicht in dem Ausmaß….was für ne kranke Aussage 😮..

Jep so wie die westlichen Staaten die das kritisieren..alles klar Ivo

Welche westlichen Staaten waren es? Und lass deine Beleidigungen. Ich habe habe keine Lust mich von dir weiter beleidigen zu lassen
Ich warte schon die längste zeit auf eine Antwort von dir. Welche westlichen Staaten waren es?
Lerne die Suchfunktionen zu benutzen bevor du un qualifiziert dislikes verteilst,.

So mein lieber Ivo
Ich bin nich dein lieber Ivo, also lass solche Anreden
Wenn ich gegen rambo Strategie in einem zivilen Krankenhaus bin ,bin ich terroristen Beschützer ???
Du hast die Terroristen verteidigt, also komm nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden
So Gedankengut kann nur einer haben der Genozid Leugner postet ,der zwangsvertreibung mit der Aussage
In der Zwischenzeit weiß ich, dass du ein Genozid-Leugner und Terroristen-Verteidiger bist
Tätigt
Nicht in dem Ausmaß….was für ne kranke Aussage 😮..
Meine Aussage war eben auf Fakten gestützt, die den Verkauf von Land an Juden bewiesen haben. Ich habe eben auf Grund dieser Fakten die Anzahl angezweifelt, nicht die Vertreibung. Es wurden auch viele Palästinenser entschädigt, leider nicht in dem Ausmaß wie es sich gehört hätte,. Und da sind wir schon wieder bei den vertriebenen Juden aus den arabischen und nordafrikanischen Ländern die überhaupt keine Entschädigung erhalten haben.

Zurück
Oben