ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen
ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen. Ich habe den Genozid an den Bosnijaken anerkannt du Genozidleugner
Habe ch alles gebracht, nur kannst du dich schon einige Minuten danach nicht mehr erinnern, z.B.: war es nicht die Staatlichkeit, sondern den Rechtsstaat. Wenn du keine Ahnung hast was und verzapfst, lass es
Meine Quellen sind vollkommen in Ordnung, dass du Probleme hast diese auch zu erfassen in deiner bedenklichen, vorgefassten Meinung, dafür kann ich nichts
Was auch sehr viel über dich und dein problematisches Gedankengut aussagt, du versteifst dich auf 700.000 enteignete Palästinenser, die zum Teil auch entschädigt wurden, aber die 850000 vertriebenen Juden sind dir scheißegal und die wurden eher nicht entschädigt.
Ich nehme zur Kenntnis, dass es sich bei dir um Judenhass handelt und dein spontanes hin dreschen auf die Aktion der Israelis um Terroristen auszuschalten, bestätigt nur meine Annahme.
ich nehme auch zur Kenntnis, dass du das mit den westlichen Staaten aus dem Arsch gezogen hast und zeigen wolltest, dass du im Recht bist mit der Verteidigung von Terroristen.
Zu Oric und dich als Verteidiger von Oric findet man einige Beiträge.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.