Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Habe ich schon gepostet, ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Beiträge nicht verstehst.
Also, wo sind die Quellen oder ist es wieder so eine Aussage die du dir aus dem Arsch gezogen hast.
Ne hast du nicht 😉
Nicht einen post wo ich die Hamas unterstütze. Nur deine abstrakte Gedankenwelt …wie zum teufel kommst du jetzt auf naser???

Habe ich, für deinen gesschriebenen Dünnpfiff kann ich nichts.
Nicht einen post wo ich die Hamas unterstütze. Nur deine abstrakte Gedankenwelt …wie zum teufel kommst du jetzt auf naser???
Ich habe 2 Beiträge dazu von dir gepostet, habe sogar davon abgesehen deine Beiträge zu zitieren wo du Israel wegen der Aktion die Rechtstaatlichkeit absprichst. Die Personen die ermordet wurden haben einen Terroranschlag geplant und das Krankenhaus als Versteck genutzt. Ich habe ein Video von der Aktion gepostet
Auf Oric komme ich deshalb weil du ihn als Helden siehst und nicht als Kriegsverbrecher und dich dabei auf das ICTY Urteil berufst, im Gegenzug negierst du das ICTY Urteil wonach es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, also ein richtiger Genozidleugner
Die Aktion, du du mit kein Rechtsstaat, Rambo und Kinder können getöte werden:
Laut einer gemeinsamen Erklärung der IDF, der Yamam-Anti-Terror-Einheit der israelischen Polizei und des Shin Bet handelte es sich bei dem Hauptziel der Aktion um den Hamas-Mann Mohammad Jalamna. Der 27-Jährige habe demnach in direktem Kontakt mit der Hamas-Führung im Ausland gestanden und war für die Lieferung von Waffen und Munition an Hamas-Terroristen im gesamten Westjordanland verantwortlich.

Neben ihm starben Mohammed und Basel Ghazawi, Mitglieder des Islamischen Dschihads, die nach israelischen Angaben vor ihrer Tötung in zahlreiche Angriffe auf Soldaten und Zivilisten verwickelt waren.

In den sozialen Medien löste der Einsatz der als Ärzte verkleideten israelischen Soldaten in einem Krankenhaus bei einigen Usern einen Sturm der Empörung aus. Unterstützer des palästinensischen Kampfes gegen Israel sprachen von einem „Kriegsverbrechen“, da Israel mit der Aktion zivile und militärische Aspekte miteinander vermischt habe.

Israel dagegen verteidigte die Kommando-Aktion. Der getötete Jalamna habe geplant, „in unmittelbarer Zukunft einen Terroranschlag durchzuführen und nutzte das Krankenhaus als Versteck und wurde deshalb neutralisiert“, so ein Sprecher.

Helfer und Mittäter – Das anfällige System der Vereinten Nationen
Neue Informationen legen nahe, dass die Beziehungen zwischen dem UN-Personal und der Hamas enger sind, als bisher bekannt. Doch nicht nur im Gaza-Streifen öffnen Programme der Vereinten Nationen Missbrauch Tür und Tor. Das liegt an einem grundsätzlichen Defizit im System.
„Israels Zeit ist vorbei“, schreibt Israa Abdul Kareem Mezher morgens um 6.54 Uhr unter das Foto eines Hamas-Kämpfers mit Maschinengewehr, Munitionsgürtel und grünem Stirnband. Um 7.28 Uhr folgt das Bild von israelischen Zivilisten, die bis auf die Unterwäsche entkleidet mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegen. „Der Sieg, den Gott versprochen hat“, kommentierte der Arabischlehrer aus dem Gaza-Streifen jubilierend.

Diese Posts sind nur zwei von zahlreichen Beiträgen, die Mezher am 7. Oktober mit rund 3000 Kollegen im Kurznachrichtendienst Telegram teilte. „Sonne des Sonnenscheins“, wie sich Mezher als User nennt, war einer von vielen in dieser Nachrichtengruppe von Lehrern des Hilfswerks der Vereinten Nationen für palästinensische Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), die den Tod und die Entführung von Israelis feierten.

Die schweizerische Organisation UN-Watch hatte die Lehrer-Gruppe auf Telegram Anfang Januar aufgedeckt. Die Dokumentation darüber ließ bereits erahnen, wie weitverbreitet die Sympathie für die Hamas und ihren Terror unter Mitarbeitern des UN-Hilfswerks sein dürfte.

Nun legen neue Informationen nahe, dass die Beziehungen zwischen dem UN-Personal und der Hamas enger sind, als bisher angenommen. Dem israelischen Geheimdienst zufolge sollen zwölf UNRWA-Mitarbeiter am 7. Oktober an Entführungen und „logistischer Unterstützung“ des mörderischen Überfalls in Israel beteiligt gewesen sein.

Ich habe 2 Beiträge dazu von dir gepostet, habe sogar davon abgesehen deine Beiträge zu zitieren wo du Israel wegen der Aktion die Rechtstaatlichkeit absprichst
Was ???
Du hast deine Interpretation gepostet😂
Nicht ein Wort oder Ansatzweise irgendwas in der ich die Hamas oder sonstige terrorgruppen verteidige …und wo sprech ich Israel die Staatlichkeit ab .😮
Was für Filme schiebst du ..Du kannst nicht deine Interpretationen als Wahrheit verkaufen …und was hat naser in der Debatte zu suchen?
Und mitnichten ähnlich einen naser als Helden und schon wieder interpretierst du Sachen hinein …Bitte den post wo ich den naser als Helden sehe 😉

Was ???
Du hast deine Interpretation gepostet😂
Nicht ein Wort oder Ansatzweise irgendwas in der ich die Hamas oder sonstige terrorgruppen verteidige …und wo sprech ich Israel die Staatlichkeit ab .😮
Was für Filme schiebst du ..Du kannst nicht deine Interpretationen als Wahrheit verkaufen …und was hat naser in der Debatte zu suchen?
Also, was ist du Genozidleugner, wo sind deine Quellen und meine Geduld hat jetzt ein Ende . Und es ist nicht meine Interpretation, sondern deine Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen.
Und natürlich verteidigst du diese Terroristen.

Also, was ist du Genozidleugner, wo sind deine Quellen und meine Geduld hat jetzt ein Ende . Und es ist nicht meine Interpretation, sondern deine Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen.
Und natürlich verteidigst du diese Terroristen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also negieren die auch den Genozid weil sie bosniaken sind ???
Wie abstrakt deine Gedankenwelt ist ..,
Also wo sind die Posts Ivo die belegen das ich naser als Helden ansehe ?
Die Posts die belegen das ich die Hamas unterstütze?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also negieren die auch den Genozid weil sie bosniaken sind ???
Wie abstrakt deine Gedankenwelt ist ..,
Also wo sind die Posts Ivo die belegen das ich naser als Helden ansehe ?
Die Posts die belegen das ich die Hamas unterstütze?

Ich habe dir die Posts gebracht, ich warte auf deine Quellen wo westliche Länder die Aktion der Israels im KH verurteilt hätten.
Übrigens habe ich dir schon zu deiner Geozidleugnung schon einige Male geschrieben, dass ich den Genozid an den Bosnijaken anerkenne, du aber leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen welcher genau so vom ICTY auch geurteilt wurde.
Also wieder nur Dünnpfiff von dir und bist du noch immer der Meinung, dass Erdogan ein Kriegsverbrecher ist? Diese Frage hast mir auch nicht beantwortet.

Ich habe dir die Posts gebracht, ich warte auf deine Quellen wo westliche Länder die Aktion der Israels im KH verurteilt hätten.
Übrigens habe ich dir schon zu deiner Geozidleugnung schon einige Male geschrieben, dass ich den Genozid an den Bosnijaken anerkenne, du aber leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen welcher genau so vom ICTY auch geurteilt wurde.
Also wieder nur Dünnpfiff von dir und bist du noch immer der Meinung, dass Erdogan ein Kriegsverbrecher ist? Diese Frage hast mir auch nicht beantwortet.
An wenn wurde der Genozid begangen an einem Volk ?
Oder an einer Glaubensgemeinschaft …?was bist du denn vorzuschreiben wie sich die Mütter ihre Opfer nennen wollen ..Du bist echt Unterste Schublade …
Und nein du hast keine Posts gebrachtin der ich die Hamas unterstütze oder die staatlickeit Israels aberkenne .,oder wo ich naser als Helden sehe nur lügen von dir …
Aber als Genozid Leugner Poster und relativierer von zwangsvertreibung..
Deine Quellen sind irgendwelche Geschichten die du als wahr verkaufst
Wie war das nochmal mit deinem Lehrvertrag😂😂😂😂😂😂

An wenn wurde der Genozid begangen an einem Volk ?
ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen
Oder an einer Glaubensgemeinschaft …?was bist du denn vorzuschreiben wie sich die Mütter ihre Opfer nennen wollen ..Du bist echt Unterste Schublade …
ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen. Ich habe den Genozid an den Bosnijaken anerkannt du Genozidleugner
Und nein du hast keine Posts gebrachtin der ich die Hamas unterstütze oder die staatlickeit Israels aberkenne .,oder wo ich naser als Helden sehe nur lügen von dir …
Habe ch alles gebracht, nur kannst du dich schon einige Minuten danach nicht mehr erinnern, z.B.: war es nicht die Staatlichkeit, sondern den Rechtsstaat. Wenn du keine Ahnung hast was und verzapfst, lass es
Aber als Genozid Leugner Poster und relativierer von zwangsvertreibung..
Deine Quellen sind irgendwelche Geschichten die du als wahr verkaufst
Wie war das nochmal mit deinem Lehrvertrag😂😂😂😂😂😂

Meine Quellen sind vollkommen in Ordnung, dass du Probleme hast diese auch zu erfassen in deiner bedenklichen, vorgefassten Meinung, dafür kann ich nichts
Was auch sehr viel über dich und dein problematisches Gedankengut aussagt, du versteifst dich auf 700.000 enteignete Palästinenser, die zum Teil auch entschädigt wurden, aber die 850000 vertriebenen Juden sind dir scheißegal und die wurden eher nicht entschädigt.
Ich nehme zur Kenntnis, dass es sich bei dir um Judenhass handelt und dein spontanes hin dreschen auf die Aktion der Israelis um Terroristen auszuschalten, bestätigt nur meine Annahme.
ich nehme auch zur Kenntnis, dass du das mit den westlichen Staaten aus dem Arsch gezogen hast und zeigen wolltest, dass du im Recht bist mit der Verteidigung von Terroristen.

Zu Oric und dich als Verteidiger von Oric findet man einige Beiträge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen

ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen. Ich habe den Genozid an den Bosnijaken anerkannt du Genozidleugner

Habe ch alles gebracht, nur kannst du dich schon einige Minuten danach nicht mehr erinnern, z.B.: war es nicht die Staatlichkeit, sondern den Rechtsstaat. Wenn du keine Ahnung hast was und verzapfst, lass es

Meine Quellen sind vollkommen in Ordnung, dass du Probleme hast diese auch zu erfassen in deiner bedenklichen, vorgefassten Meinung, dafür kann ich nichts
Was auch sehr viel über dich und dein problematisches Gedankengut aussagt, du versteifst dich auf 700.000 enteignete Palästinenser, die zum Teil auch entschädigt wurden, aber die 850000 vertriebenen Juden sind dir scheißegal und die wurden eher nicht entschädigt.
Ich nehme zur Kenntnis, dass es sich bei dir um Judenhass handelt und dein spontanes hin dreschen auf die Aktion der Israelis um Terroristen auszuschalten, bestätigt nur meine Annahme.
ich nehme auch zur Kenntnis, dass du das mit den westlichen Staaten aus dem Arsch gezogen hast und zeigen wolltest, dass du im Recht bist mit der Verteidigung von Terroristen.

Zu Oric und dich als Verteidiger von Oric findet man einige Beiträge.

Also halten wir fest die Mütter wollen ihre nächsten als bosniaken genannt werden ..wie du sie nennst ist mir egal
Ich nenne sie bosniaken…bosnische Moslems sind kein Volk ich kläre dich immer wieder gerne auf 😉
Es geht um Palästinenser und ihre 700000 zwangsvertriebene um nix anderes ..lern lesen
Aber mit einen zu diskutieren der einen Lehrvertrag und Geschichte als Fakten zählt ist irgendwie hmmmm komisch 😂
Zu naser kannst du lesen was ich geschrieben habe ???
Bist du sicher das du das auch verstehst ????
Dann bitte die Stelle wo ich den naser als Helden ansehe 😂😂😂😂
Du bist echt ein toller Geschichten Erzähler.👍😂

Zurück
Oben