Habe ich schon gepostet, ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Beiträge nicht verstehst.?????
Bitte die Posts ich warte![]()
Also, wo sind die Quellen oder ist es wieder so eine Aussage die du dir aus dem Arsch gezogen hast.
Habe ich schon gepostet, ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Beiträge nicht verstehst.?????
Bitte die Posts ich warte![]()
Ne hast du nichtHabe ich schon gepostet, ich kann nichts dafür, dass du deine eigenen Beiträge nicht verstehst.
Also, wo sind die Quellen oder ist es wieder so eine Aussage die du dir aus dem Arsch gezogen hast.
Habe ich, für deinen gesschriebenen Dünnpfiff kann ich nichts.Ne hast du nicht![]()
Ich habe 2 Beiträge dazu von dir gepostet, habe sogar davon abgesehen deine Beiträge zu zitieren wo du Israel wegen der Aktion die Rechtstaatlichkeit absprichst. Die Personen die ermordet wurden haben einen Terroranschlag geplant und das Krankenhaus als Versteck genutzt. Ich habe ein Video von der Aktion gepostetNicht einen post wo ich die Hamas unterstütze. Nur deine abstrakte Gedankenwelt …wie zum teufel kommst du jetzt auf naser???
Was ???Ich habe 2 Beiträge dazu von dir gepostet, habe sogar davon abgesehen deine Beiträge zu zitieren wo du Israel wegen der Aktion die Rechtstaatlichkeit absprichst
Also, was ist du Genozidleugner, wo sind deine Quellen und meine Geduld hat jetzt ein Ende . Und es ist nicht meine Interpretation, sondern deine Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen.Was ???
Du hast deine Interpretation gepostet
Nicht ein Wort oder Ansatzweise irgendwas in der ich die Hamas oder sonstige terrorgruppen verteidige …und wo sprech ich Israel die Staatlichkeit ab .…
Was für Filme schiebst du ..Du kannst nicht deine Interpretationen als Wahrheit verkaufen …und was hat naser in der Debatte zu suchen?
Also, was ist du Genozidleugner, wo sind deine Quellen und meine Geduld hat jetzt ein Ende . Und es ist nicht meine Interpretation, sondern deine Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen.
Und natürlich verteidigst du diese Terroristen.
Also negieren die auch den Genozid weil sie bosniaken sind ???
Wie abstrakt deine Gedankenwelt ist ..,
Also wo sind die Posts Ivo die belegen das ich naser als Helden ansehe ?
Die Posts die belegen das ich die Hamas unterstütze?
An wenn wurde der Genozid begangen an einem Volk ?Ich habe dir die Posts gebracht, ich warte auf deine Quellen wo westliche Länder die Aktion der Israels im KH verurteilt hätten.
Übrigens habe ich dir schon zu deiner Geozidleugnung schon einige Male geschrieben, dass ich den Genozid an den Bosnijaken anerkenne, du aber leugnest den Genozid an den bosnischen Muslimen welcher genau so vom ICTY auch geurteilt wurde.
Also wieder nur Dünnpfiff von dir und bist du noch immer der Meinung, dass Erdogan ein Kriegsverbrecher ist? Diese Frage hast mir auch nicht beantwortet.
ICTY: Genozid an bosnischen MuslimenAn wenn wurde der Genozid begangen an einem Volk ?
ICTY: Genozid an bosnischen Muslimen. Ich habe den Genozid an den Bosnijaken anerkannt du GenozidleugnerOder an einer Glaubensgemeinschaft …?was bist du denn vorzuschreiben wie sich die Mütter ihre Opfer nennen wollen ..Du bist echt Unterste Schublade …
Habe ch alles gebracht, nur kannst du dich schon einige Minuten danach nicht mehr erinnern, z.B.: war es nicht die Staatlichkeit, sondern den Rechtsstaat. Wenn du keine Ahnung hast was und verzapfst, lass esUnd nein du hast keine Posts gebrachtin der ich die Hamas unterstütze oder die staatlickeit Israels aberkenne .,oder wo ich naser als Helden sehe nur lügen von dir …
Aber als Genozid Leugner Poster und relativierer von zwangsvertreibung..
Deine Quellen sind irgendwelche Geschichten die du als wahr verkaufst
Wie war das nochmal mit deinem Lehrvertrag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen