hirndominanz
PROFI-MENSCH
WENN ICH ADMIN WÄRE WÜRDE ICH DEN BETEILIGTEN JETZT MAL NE KLEINE RUHEPAUSE GÖNNEN......es muß Abstand zum Thema gewonnen werden............das ist nicht ALLES
Ganz im GEGENSATZ zu dir....du läufst frei rum, weil du dich hast umoperieren lassen und mit der Transplantation des Schweinehirns wolltest du der Jabbelköppigkeit entgehen, doch auch unter Schweinen gibts JABBELKÖPPE wie wir ja nun bei dir sehen ..........und die Triebhaftigkeit entspringt wohl dem Stammhirnbereich, daher die lebhafte Ringeldance-zigkeit...............Oric ist unschuldig und freigesprochen.
Du bist geistig wirklich nicht mehr auf der Höhe eines normalen Menschen. Was kann man dir gutes tun?Ganz im GEGENSATZ zu dir....du läufst frei rum, weil du dich hast umoperieren lassen und mit der Transplantation des Schweinehirns wolltest du der Jabbelköppigkeit entgehen, doch auch unter Schweinen gibts JABBELKÖPPE wie wir ja nun bei dir sehen ..........und die Triebhaftigkeit entspringt wohl dem Stammhirnbereich, daher die lebhafte Ringeldance-zigkeit...............
Und daher empfindest du dich auch als freilaufendes Hühnchen, wenn ich mal Schkittys-Jargon anwende
GENAU GLEITSTÜCK..............obwohl ich wirklich sehr bescheiden mich fühle und bin, muß das aus deiner Sicht astronomisch entfernt von deinem Hirnstand sein.....du armer EigentormeisterDu bist geistig wirklich nicht mehr auf der Höhe eines normalen Menschen. Was kann man dir gutes tun?
WTF " TÜRKEI warnt"...........7 mossad-spione in der türkei verhaftet,sie lieferten informationen von oppositionellen palästinenser in der türkei an den kriegsverbrecher und völkermörder netanjahu
die türkei hat netanyahu gewarnt,das man sowas nicht duldet
Türkiye captures 7 selling intel to Israel’s Mossad
Turkish authorities have detained seven people suspected of selling information to Israeli intelligence agency Mossad via private detectives, security...www.dailysabah.com
....die Jungs sind schon unterwegs, die holen dich mit Blaulicht ab...........alle Nachbarn werden ApplaudierenIvo regt sich wie ein kleines Kind über meine angeblichen Spams auf,
der Account von hirntot besteht grundsätzlich nur aus Spams.. bisher kein einzigen richtigen Post gebracht.
Doppelmoral pur.
@hirntot: Ab in die Klinik mit dir, das sieht nicht mehr ganz gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen