Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
WENN ICH ADMIN WÄRE WÜRDE ICH DEN BETEILIGTEN JETZT MAL NE KLEINE RUHEPAUSE GÖNNEN......es muß Abstand zum Thema gewonnen werden............das ist nicht ALLES:)

Oric ist unschuldig und freigesprochen.
Ganz im GEGENSATZ zu dir....du läufst frei rum, weil du dich hast umoperieren lassen und mit der Transplantation des Schweinehirns wolltest du der Jabbelköppigkeit entgehen, doch auch unter Schweinen gibts JABBELKÖPPE wie wir ja nun bei dir sehen :)..........und die Triebhaftigkeit entspringt wohl dem Stammhirnbereich, daher die lebhafte Ringeldance-zigkeit...............
Und daher empfindest du dich auch als freilaufendes Hühnchen, wenn ich mal Schkittys-Jargon anwende :) :)

Ganz im GEGENSATZ zu dir....du läufst frei rum, weil du dich hast umoperieren lassen und mit der Transplantation des Schweinehirns wolltest du der Jabbelköppigkeit entgehen, doch auch unter Schweinen gibts JABBELKÖPPE wie wir ja nun bei dir sehen :)..........und die Triebhaftigkeit entspringt wohl dem Stammhirnbereich, daher die lebhafte Ringeldance-zigkeit...............
Und daher empfindest du dich auch als freilaufendes Hühnchen, wenn ich mal Schkittys-Jargon anwende :) :)
Du bist geistig wirklich nicht mehr auf der Höhe eines normalen Menschen. Was kann man dir gutes tun?

Ivo regt sich wie ein kleines Kind über meine angeblichen Spams auf,
der Account von hirntot besteht grundsätzlich nur aus Spams.. bisher kein einzigen richtigen Post gebracht.
Doppelmoral pur.

@hirntot: Ab in die Klinik mit dir, das sieht nicht mehr ganz gut aus. :haha: :haha: :haha:

7 mossad-spione in der türkei verhaftet,sie lieferten informationen von oppositionellen palästinenser in der türkei an den kriegsverbrecher und völkermörder netanjahu

die türkei hat netanyahu gewarnt,das man sowas nicht duldet

7 mossad-spione in der türkei verhaftet,sie lieferten informationen von oppositionellen palästinenser in der türkei an den kriegsverbrecher und völkermörder netanjahu

die türkei hat netanyahu gewarnt,das man sowas nicht duldet

WTF " TÜRKEI warnt"...........

Ivo regt sich wie ein kleines Kind über meine angeblichen Spams auf,
der Account von hirntot besteht grundsätzlich nur aus Spams.. bisher kein einzigen richtigen Post gebracht.
Doppelmoral pur.

@hirntot: Ab in die Klinik mit dir, das sieht nicht mehr ganz gut aus. :haha: :haha: :haha:
....die Jungs sind schon unterwegs, die holen dich mit Blaulicht ab...........alle Nachbarn werden Applaudieren

Zurück
Oben