Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Rambo zu spielen in einem zivilen Krankenhaus mit Kindern magst du ok finden ich nicht ..
Und die nächste beleidigende Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, dass ich es ok finde?
Ich habe das Vorgehen nicht für gut gefunden, aber du bist ja gleich mit der Verteidigung der Terroristen da gewesen.

Und die nächste beleidigende Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, dass ich es ok finde?
Ich habe das Vorgehen nicht für gut gefunden, aber du bist ja gleich mit der Verteidigung der Terroristen da gewesen.

Ich habe geschrieben das es ein no Go ist rambo in einem zivilen Krankenhaus zu spielen wo unter anderen Kinder sind ..
Nicht mehr nicht weniger so wie fast alle demokratischen Länder das kritisiert haben sind die jetzt auch Hamas Sympathisanten Ivo ?
Ich frage nur😉

Also darfst du beleidigen ok alles klar
Also verträgst du kein Echo, wie du selber die Empfehlung abgegeben hast, wenn du mir schon nicht aus dem Weg gehen willst, dann lass auch deine erbärmlichen Unterstellungen und deine beleidigenden Fragestellungen. Du verträgst leider kein Echo. Also lass es gut sein, ich habe noch einige Updates zu machen und keine Lust mich da mit jemanden herumstreiten.

Ich habe geschrieben das es ein no Go ist rambo in einem zivilen Krankenhaus zu spielen wo unter anderen Kinder sind ..
Nicht mehr nicht weniger so wie fast alle demokratischen Länder das kritisiert haben sind die jetzt auch Hamas Sympathisanten Ivo ?
Ich frage nur😉
Eben, du hast die Terroristen in Schutz genommen und dein pervers verteidigen der Terroristen ist zum Kotzen, lass es.
Welche Länder genau haben das Vorgehen Israels gegen die Terroristen kritisiert?

§1 Beleidigungen
Also verträgst du kein Echo, wie du selber die Empfehlung abgegeben hast, wenn du mir schon nicht aus dem Weg gehen willst, dann lass auch deine erbärmlichen Unterstellungen und deine beleidigenden Fragestellungen. Du verträgst leider kein Echo. Also lass es gut sein, ich habe noch einige Updates zu machen und keine Lust mich da mit jemanden herumstreiten.
Eher verträgst du kein Echo …
Ivo du bist der böse Genozid Leugner Poster .
Du verharmlost die Zwangsenteignung/zwangsvertreibung der Palästinenser…
Einfach nur ekelhaft..

Jep so wie die westlichen Staaten die das kritisieren..alles klar Ivo
Welche westlichen Staaten waren es? Ich bin anscheinend unfähig zu suchen, da du ja die Quellen bei der Hand hast, kannst du mir sicher behilflich sein.
Und lass deine Beleidigungen. Ich habe habe keine Lust mich von dir weiter beleidigen zu lassen

Papst verurteilt »furchtbaren Anstieg von Angriffen gegen Juden« weltweit
Papst Franziskus äußerte sich in einem Brief besorgt über den erstarkten Antisemitismus seit Beginn des Krieges in Nahost. Er ruft insbesondere zu Gebeten »für die Rückkehr von Geiseln« auf.
Papst Franziskus hat sich erneut zum Konflikt zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas geäußert: In einem Brief verurteilte er den wachsenden Antisemitismus seit Beginn der aktuellen Eskalation. »Wir Katholiken sind sehr besorgt über den furchtbaren Anstieg von Angriffen gegen Juden in der ganzen Welt«, so Franziskus in dem vom Vatikan veröffentlichten Schreiben.

In dem Brief an seine »jüdischen Brüder und Schwestern in Israel« erklärte Franziskus, dass der Krieg »in der öffentlichen Meinung der Welt eine Haltung der Spaltung« hervorgerufen habe. Diese äußere sich unter anderem in Antisemitismus und Antijudaismus. Franziskus rief in dem Schreiben zu Gebeten »besonders für die Rückkehr von Geiseln« auf.

Zurück
Oben