Wenn ich das mach, dann ist dein Geheule noch lauter als jenes von deinem Kumpel MaradonaBitte halte dich an deine Regeln …
Wenn ich das mach, dann ist dein Geheule noch lauter als jenes von deinem Kumpel MaradonaBitte halte dich an deine Regeln …
Und die nächste beleidigende Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, dass ich es ok finde?Rambo zu spielen in einem zivilen Krankenhaus mit Kindern magst du ok finden ich nicht ..
Also darfst du beleidigen ok alles klarWe ich das mach, dann ist dein Geheule noch lauter als jenes von deinem Kumpel Maradona
Und die nächste beleidigende Unterstellung. Wo habe ich geschrieben, dass ich es ok finde?
Ich habe das Vorgehen nicht für gut gefunden, aber du bist ja gleich mit der Verteidigung der Terroristen da gewesen.
Also verträgst du kein Echo, wie du selber die Empfehlung abgegeben hast, wenn du mir schon nicht aus dem Weg gehen willst, dann lass auch deine erbärmlichen Unterstellungen und deine beleidigenden Fragestellungen. Du verträgst leider kein Echo. Also lass es gut sein, ich habe noch einige Updates zu machen und keine Lust mich da mit jemanden herumstreiten.Also darfst du beleidigen ok alles klar
Eben, du hast die Terroristen in Schutz genommen und dein pervers verteidigen der Terroristen ist zum Kotzen, lass es.Ich habe geschrieben das es ein no Go ist rambo in einem zivilen Krankenhaus zu spielen wo unter anderen Kinder sind ..
Nicht mehr nicht weniger so wie fast alle demokratischen Länder das kritisiert haben sind die jetzt auch Hamas Sympathisanten Ivo ?
Ich frage nur
Eher verträgst du kein Echo …Also verträgst du kein Echo, wie du selber die Empfehlung abgegeben hast, wenn du mir schon nicht aus dem Weg gehen willst, dann lass auch deine erbärmlichen Unterstellungen und deine beleidigenden Fragestellungen. Du verträgst leider kein Echo. Also lass es gut sein, ich habe noch einige Updates zu machen und keine Lust mich da mit jemanden herumstreiten.
Jep so wie die westlichen Staaten die das kritisieren..alles klar IvoEben, du hast die Terroristen in Schutz genommen und dein pervers verteidigen der Terroristen ist zum Kotzen, lass es.
Welche westlichen Staaten waren es? Ich bin anscheinend unfähig zu suchen, da du ja die Quellen bei der Hand hast, kannst du mir sicher behilflich sein.Jep so wie die westlichen Staaten die das kritisieren..alles klar Ivo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen