mosnik
Ultra-Poster
Dito wo habe ich terroristen verteidigtTja, also wieder nur Beleidigungen von dir. Wo habe ich Terroristen verteidigt? du verwechselst mich mit dir du Unterstützer von völkermordenden Terroristen
Dito wo habe ich terroristen verteidigtTja, also wieder nur Beleidigungen von dir. Wo habe ich Terroristen verteidigt? du verwechselst mich mit dir du Unterstützer von völkermordenden Terroristen
Ja, weil ich es von ihm mir gegenüber als eine Beleidigung empfinde, was ich vorher auch geschrieben habe. Leider ist mosnik in sich selbst so verliebt, dass er der Meinung ist sich alles erlauben zu könnenWurdest du von Digger verwarnt?
Habe ich gerade gebracht.Dito wo habe ich terroristen verteidigt
Nix hast DU grbrachtHabe ich gerade gebracht.
Tja, habe ich nicht geschrieben. Einfach unterste Schublade.Also halten wir fest für einen Ivo sind 700000 zwangsvertriebene nix derbes so schreibt der Ivo …
Habe ich und ich bin nicht krank, also wieder eine Beleidigung. Ich bin nicht dein Diener, auch wenn deine peinlichen Versuche mich als solchen zu behandeln danebengehenNix hast DU grbracht
Bitte den post Wo ich teroristen unterstütze
Du armer Mensch
?????? Das nennst du terroristem unterstützenBevor mich ein jemand fragt, wo jemand Terroristen verteidigt hat, ich habe die Tat nicht für gut befunden, ich habe aber nicht Terroristen der Hamas oder islamistischen Dschihad verteidigt. Mosnik leider schon, obwohl er schon mal geschrieben hat, dass die Hamas ausgelöscht gehört.
Ich halte mich an seine Drohung und er beleidigt mich gleich mal als alten Antisemiten.
Nein, sondern es sind deine Beiträge, du verteidigst die 3 Terroristen die im Spital liegen bzw. gelegen haben. Einfach widerlich.?????? Das nennst du terroristem unterstützen
Jep dann sind die westlichen Länder alles Hamas Sympathisantem den die haben dieses Vorgehen auch kritisiert…alles klar Ivo hasst du noch mehr von deinen Unterstellungen??
Bitte halte dich an deine Regeln …Tja, habe ich nicht geschrieben. Einfach unterste Schublade.
Habe ich und ich bin nicht krank, also wieder eine Beleidigung. Ich bin nicht dein Diener, auch wenn deine peinlichen Versuche mich als solchen zu behandeln danebengehen
Ja, weil ich es von ihm mir gegenüber als eine Beleidigung empfinde, was ich vorher auch geschrieben habe. Leider ist mosnik in sich selbst so verliebt, dass er der Meinung ist sich alles erlauben zu können
Rambo zu spielen in einem zivilen Krankenhaus mit Kindern magst du ok finden ich nicht ..Nein, sondern es sind deine Beiträge, du verteidigst die 3 Terroristen die im Spital liegen bzw. gelegen haben. Einfach widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen