Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Also halten wir fest für einen Ivo sind 700000 zwangsvertriebene nix derbes so schreibt der Ivo …
Tja, habe ich nicht geschrieben. Einfach unterste Schublade.
Nix hast DU grbracht
Bitte den post Wo ich teroristen unterstütze
Du armer Mensch
Habe ich und ich bin nicht krank, also wieder eine Beleidigung. Ich bin nicht dein Diener, auch wenn deine peinlichen Versuche mich als solchen zu behandeln danebengehen

Bevor mich ein jemand fragt, wo jemand Terroristen verteidigt hat, ich habe die Tat nicht für gut befunden, ich habe aber nicht Terroristen der Hamas oder islamistischen Dschihad verteidigt. Mosnik leider schon, obwohl er schon mal geschrieben hat, dass die Hamas ausgelöscht gehört.

Ich halte mich an seine Drohung und er beleidigt mich gleich mal als alten Antisemiten.
?????? Das nennst du terroristem unterstützen
Jep dann sind die westlichen Länder alles Hamas Sympathisantem den die haben dieses Vorgehen auch kritisiert…alles klar Ivo hasst du noch mehr von deinen Unterstellungen??

?????? Das nennst du terroristem unterstützen
Jep dann sind die westlichen Länder alles Hamas Sympathisantem den die haben dieses Vorgehen auch kritisiert…alles klar Ivo hasst du noch mehr von deinen Unterstellungen??
Nein, sondern es sind deine Beiträge, du verteidigst die 3 Terroristen die im Spital liegen bzw. gelegen haben. Einfach widerlich.

Zurück
Oben