Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ich weiß das ich ein Guter bin, ich muss mich nicht selber trösten. Wie schon erwähnt, du darfst nicht von dir auf andere schließen

Ich kann nichts dafür, wenn du dir Spenden nicht leisten kannst und ob ich mit was komme oder nicht ist noch immer meine Sache

Nein, sonsst kommst du wieder mit haar sträubenden Lügen daher

Du nächste beschissene Beleidigung von dir und wie schon oft erwähnt, es hat mit Religion nichts zu tun.

Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte
Zitier den post ,kannste lesen ?

Ich weiß das ich ein Guter bin, ich muss mich nicht selber trösten
sicher digger…
Ich kann nichts dafür, wenn du dir Spenden nicht leisten kannst und ob ich mit was komme oder nicht ist noch immer meine Sache
ohhhhh ist das alles ??
Ehrlich Ivo merkst du nicht wie erbärmlich dein Verhalten ist …
Da haben die andren User recht du bist beschämend 😯
Du nächste beschissene Beleidigung von dir und wie schon oft erwähnt, es hat mit Religion nichts zu tun
Alter wo liest du da eine Beleidigung?????😂😂😂

Zitier den post ,kannste lesen ?
Ich kann lesen, also wie kommst du dazu mir zu unterstellen ich würde Zwangsvertreibung nicht als kriminell bezeichnen? Zeige mir die Stellen wo ich sowas nur Ansatzweise angedeutet hätte.

Du hast mich nicht digger zu nennen, alles klar?
ohhhhh ist das alles ??
Ich kann noch viel mehr
Ehrlich Ivo merkst du nicht wie erbärmlich dein Verhalten ist …
Mein Verhalten ist beschämend, weil ich mich nicht von dir ständig beleidigen lasse, in welcher Welt lebst?
Da haben die andren User recht du bist beschämend 😯
Bitte zeige mir welche User dies sind. Verschone mich dabei mit Erdogan-Groupies, Homophobe und Corona-Schwurbler und/oder Judenhasser
Alter wo liest du da eine Beleidigung?????😂😂😂
Und wieder eine Beleidigung, einfach beschissen dein Benehmen. Ich habe dir nicht erlaubt mich Alter zu nennen, deswegen genau so wie digger eine Beleidigung.

"Israel? Bitte ein anderes Thema!"
Insgeheim denken sich das viele Lehrkräfte und vermeiden das Thema Nahost in ihren Klassen. Mit Fortbildung oder Polizei-Workshops kommt man da auch kaum weiter. Ein Fach Politische Bildung wäre angebracht – und dafür gut ausgebildetes Personal

Die Lehrerin Alexandra Amante und Politikwissenschafter Dirk Lange schreiben in ihrem Gastkommentar, warum es so wichtig ist, mehr in die politische Bildung von Schülerinnen und Schülern zu investieren.

Seit dem terroristischen Massaker der Hamas in Israel am 7. Oktober 2023 stehen auch die Schulen in Österreich vor erheblichen Herausforderungen. Ein Anstieg antisemitischer Vorfälle sowie die Thematisierung des Kriegs in Gaza sind zum Bestandteil des pädagogischen Alltags von Lehrkräften geworden. Warum auch nicht? Die Schule ist ein Spiegel der Gesellschaft, und soziale und politische Konfliktlagen machen am Schultor nicht halt. Dies ist keine neue Erkenntnis, und oft wird sie von dem Anspruch begleitet, die Schulen sollten die Konfliktlagen pädagogisch bearbeiten und möglichst beseitigen. Aber es scheint auch Zweifel zu geben, ob das schulische Personal hinreichend vorbereitet ist.

Tatsächlich berichten auch langjährig erfahrene und fachlich kompetente Lehrerinnen und Lehrer, dass sie bei der aktuellen Konfliktlage an ihre Grenzen stoßen und sich dabei ertappen, die virulenten Problematiken eher zu vermeiden als zu thematisieren. Einigkeit besteht darin, dass zur Bewältigung der schulischen Herausforderungen Weiterbildungsangebote zum Antisemitismus und zum Nahostkonflikt nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" sein können. Zusätzlich hat das Bildungsministerium nun Polizistinnen und Polizisten beauftragt, Workshops zur Extremismusprävention an Schulen anzubieten.

Mündig und tolerant

Anscheinend nicht 😂

und wieder keine Antwort, ich kann lesen, also wie kommst du dazu mir zu unterstellen ich würde Zwangsvertreibung nicht als kriminell bezeichnen? Zeige mir die Stellen wo ich sowas nur Ansatzweise angedeutet hätte.
Versuchst du dich als Zitatfälscher?
Was du bezweifelst, da ist das was eine Kuh scheißt mehr wert.
Ich warte noch immer wo ich nur Ansatzweise erwähnt hätte, dass ich Zwangsvertreibung nicht als kriminell bezeichne?

Digger ist keine Beleidigung
Also digger ich kann dich nicht auf ignore stellen also tu uns den Gefallen setzt mich auf ignore und bitte poste und antworte nicht auf meine Posts…
Natürlich ist digger eine Beleidigung für mich und du hast meine Fragen noch nicht beantwortet.
Wenn ich sage "Arschloch" ist keine Beleidigung, so stimmt es einfach nicht. Es wird Zeit, dass du dich aus deinem Beleidigungsmodus rausbewegst und meine Fragen beantwortest. Ich kann schon einsehen, dass dich dies alles geistig überfordert, nur wenn du mit mir in ein Duell steigen möchtest, dann komme nicht unbewaffnet.

Ich habe 2 für dich, wo du mir das mit der Zwangsvertreibung unterstellst

???
Ich verstehe deine Intention nicht ?
Was soll ich unterstellt Haben?
Bitte den post oder irgendwas das ich sowas in Ordnung fand……

Ich leugne was ???
Genozid an den Bosniaken mein slawonischer Katholik …nicht Bosnische Moslems aber da du dich dagegen wärst mach weiter sowie dodik …😉

nein ich sage es so wie es ist du benutzt die gleiche Terminologie wie Dodik …gleiches zum gleichen gesellt sich gern ..deine Sache von mir aus kannst du die bosniaken konvertierte Serben oder Kroaten nennen ..ich habe es dir versucht zu erklären
Zwecklos .

Mitnichten ist es ein Fakt einen ausbildungsvertrag zu posten um zu belegen das deine Chefs Land von Palästinenser regulär gekauft haben um somit zu beweisen das es mit zwangsvertreibung nicht so derbe war??
Bitte Ivo was ist da ein Fakt das du in Ausbildung warst ??
Super 👍 freu dich 😉
Trotzdem glaube ich dir nicht
Und nochmal in unserem Disput hat Familie nix zu suchen habe ich oft genug geschrieben ich bring jetzt und hier auch nicht meine mit rein ..wenn du so was schreibst dann leb damit das man es nicht glauben muss …

Dann kommentiere meine Posts nicht ,wie feige bist du denn..was für ein schlechter Mensch du bist …Cccccc

ja gehst du dann konform das netanjahu und sein verbrecherregime das zigtausende Kinder auf dem Gewissen hat vernichtet werden sollte …komm zeig dein Gesicht oder unterstützt du solchen abschaum …?

Pfui was für ein miesen Charakter du hast …
Also was ist deine Botschaft das Land an Juden verkauft worden ist ???
Und das macht die zwangsvertreibung irgendwie weniger kriminell oder bezweifelst du die zwangsvertreibung??
Würde zu deiner Person passen …

Also Ivo wenn du schon ignore bei mir anwendest dann solltest du bitte nicht meine Posts kommentieren …das ist so als ob du Selbstgespräche führst ..was hat das für einen Zweck?
Aber gut bei dir Münchhausen ist das sowieso zwecklos 😂
Lass die Unterstellung 😂😉
Ich unterstelle gar nichts, Also zeige mir wo ich nur Ansatzweise eine Zwangsbeitreibung bezweifelt hätte oder sie nicht als kriminell angesehen hätte.

Natürlich ist digger eine Beleidigung für mich und du hast meine Fragen noch nicht beantwortet.
Wenn ich sage "Arschloch" ist keine Beleidigung, so stimmt es einfach nicht. Es wird Zeit, dass du dich aus deinem Beleidigungsmodus rausbewegst und meine Fragen beantwortest. Ich kann schon einsehen, dass dich dies alles geistig überfordert, nur wenn du mit mir in ein Duell steigen möchtest, dann komme nicht unbewaffnet.

Ich habe 2 für dich, wo du mir das mit der Zwangsvertreibung unterstellst

Ich unterstelle gar nichts, Also zeige mir wo ich nur Ansatzweise eine Zwangsbeitreibung bezweifelt hätte oder sie nicht als kriminell angesehen hätte.
Mitnichten ist es ein Fakt einen ausbildungsvertrag zu posten um zu belegen das deine Chefs Land von Palästinenser regulär gekauft haben um somit zu beweisen das es mit zwangsvertreibung nicht so derbe war??

???
😮

ich habe dich gefragt verstehst du das Fragezeichen?⁉️
Und bis heute hab ich nicht verstanden was du mit deinen privaten ausgedachten Geschichten bezwecken wolltest ..was war deine Intention???
Das die Zwangsenteignung/Vertreibung nicht so schlimm war ..so hast du es geschrieben Ivo
Wenn du schon postest dann schon im Zusammenhang

§1 Beleidigungen
Natürlich ist digger eine Beleidigung für mich und du hast meine Fragen noch nicht beantwortet
Digga ist für dich ne Beleidigung ???

Das Wort „Digga“ wird in der Jugendsprache verwendet und bedeutet so viel wie Kumpel, Bruder oder Freund. „Digga“ ist also eine umgangssprachliche, aber nette Ansprache für einen engen Freund. Sie hat nichts mit dem Körpergewicht der Person zu tun😂

Aber hast recht verdienst so eine positive Anrede nicht …
Tja, ich weiß es aus persönlicher Erfahrung, dass Land von den Palästinensern teuer verkauft wurde, vermutlich gab es auch Enteignungen, aber nicht in dem Ausmaß was da mit verzapft wird.
Also Ivo was soll ich glauben deine Märchen oder die UN ?
Oder sind die 700000 nicht genug ausmass ?
einfach nur krank sowas

Zurück
Oben