Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
b

Ne kannst DU anscheinend nicht😂😂
nen Tipp Fragezeichen??
Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte. Ich kann schon lesen, du anscheinend nur beschissene Lügen verbreiten.
Armselig, mein aufrichtiges Bedauern

Lern lesen 😂
Die andern haben. Schon recht du bist wirklich ein schlechter Charakter
Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte. Ich kann schon lesen, du anscheinend nur beschissene Lügen verbreiten. Mein Charakter ist im Gegensatz zu deinem hervorragend. Armselig, mein aufrichtiges Bedauern

Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte. Ich kann schon lesen, du anscheinend nur beschissene Lügen verbreiten.
Dann bitte zitier die Stelle …Wo ich sowas geschrieben habe …
P.s ich komm nicht mit erfundenen Geschichten😂

Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte. Ich kann schon lesen, du anscheinend nur beschissene Lügen verbreiten. Mein Charakter ist im Gegensatz zu deinem hervorragend. Armselig, mein aufrichtiges Bedauern
Jaja du bist ein guter 😂😂
Tröstest du dich immer selbst?
Kommst du jetzt mit spenden oder sonstigen privaten Dingen😂
Erspar mir bitte das
Tu uns einen Gefallen ich kann dich ja nicht auf ignore setzten …setzt mich bitte wieder auf ignore …
Und Ivo ignore heißt auch ignore verstehst du das ??
Glaub nicht 😂

Dann bitte zitier die Stelle …Wo ich sowas geschrieben habe …
P.s ich komm nicht mit erfundenen Geschichten😂
Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte. Was ist, was unterstellen und nicht dazu stehen?
Stimmt, deine Geschichten sind nicht erfunden, sondern glatte Lügen.
Dann zeige mir wo ich eine Geschichte erfunden hätte. Ob du meinen Kommentaren glaubst oder nicht spielt gar keine Rolle, ich will von dir eben Beweise sehen.

Jaja du bist ein guter 😂😂
Tröstest du dich immer selbst?
Ich weiß das ich ein Guter bin, ich muss mich nicht selber trösten. Wie schon erwähnt, du darfst nicht von dir auf andere schließen
Kommst du jetzt mit spenden oder sonstigen privaten Dingen😂
Erspar mir bitte das
Ich kann nichts dafür, wenn du dir Spenden nicht leisten kannst und ob ich mit was komme oder nicht ist noch immer meine Sache
Tu uns einen Gefallen ich kann dich ja nicht auf ignore setzten …setzt mich bitte wieder auf ignore …
Nein, sonsst kommst du wieder mit haar sträubenden Lügen daher
Und Ivo ignore heißt auch ignore verstehst du das ??
Glaub nicht 😂
Du nächste beschissene Beleidigung von dir und wie schon oft erwähnt, es hat mit Religion nichts zu tun.

Also, zeige mir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte und wo ich Zwangsvertreibung geleugnet hätte

Zurück
Oben