Dann kommentiere meine Posts nicht ,wie feige bist du denn..was für ein schlechter Mensch du bist …Cccccc
Dann beleidige mich nicht ständig, fällt dir anscheinend gar nicht auf. Du möchtest das letzte Wort haben. Kein Problem, dann lass deine beschissenen Unterstellungen und das reingrätschen in meine Beiträge .
ja gehst du dann konform das netanjahu und sein verbrecherregime das zigtausende Kinder auf dem Gewissen hat vernichtet werden sollte …komm zeig dein Gesicht oder unterstützt du solchen abschaum …?
Und wieder einer deiner beleidigenden und verletzenden Unterstellungen, was ist los mit dir Demenz oder ist es eine Naturbegabung meine Antworten darauf ständig zu vergessen
Pfui was für ein miesen Charakter du hast …
Mein Charakter ist in Ordnung, dein Judenhass leider nicht
Also was ist deine Botschaft das Land an Juden verkauft worden ist ???
Natürlich ist Land an die Juden verkauft worden, dazu gibt es viele Quellen die auch gebracht worden sind, was für ein beschissenes Problem hast du.
Und das macht die zwangsvertreibung irgendwie weniger kriminell oder bezweifelst du die zwangsvertreibung??
Würde zu deiner Person passen …
Genau das passt zu dir, wo habe ich geschrieben, das eine Zwangsbeitreibung nicht kriminell ist, du bist einfach ein erbärmlicher Judenhasser.
Also zeige ir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte.
Also Ivo wenn du schon ignore bei mir anwendest dann solltest du bitte nicht meine Posts kommentieren …das ist so als ob du Selbstgespräche führst ..was hat das für einen Zweck?
Was ich mache hast du mir nicht vorzuschreiben, die Selbstgespräche führt schon du.
Aber gut bei dir Münchhausen ist das sowieso zwecklos
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Denn in diesem Posting hast du nur gelogen. Also lass deine unbeholfenen Verleumdungen.