Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ivo wenn du schon meine Posts kommentierst dann bitte schalte die ignore ab ..Du bist echt Lächerlich 😂
P.s Hamas gehört vernichtet so wie auch der Kindermörder netanjahu ..oder stellst du dich auf seine Seite???
Wenn du schon mit Quellen bringst die bezwecken die zwangsvertreibung zu relativieren du böser Mensch
Lern Geschichte
Oder relativierst wieder nach deiner Art mit irgendwelchen Geschichten???

Ivo wenn du schon meine Posts kommentierst dann bitte schalte die ignore ab ..Du bist echt Lächerlich 😂
Was für Probleme hast du genau? Du hast jetzt einige Male geschrieben, dass ich dir aus dem Weg gehen soll, Entscheide dich mal.
P.s Hamas gehört vernichtet so wie auch der Kindermörder netanjahu ..oder stellst du dich auf seine Seite???
Wenn du schon mit Quellen bringst die bezwecken die zwangsvertreibung zu relativieren du böser Mensch
Lern Geschichte
Und wieder passen deine Aussagen nicht zusammen, also lass deine ständigen Lügen und Relativierungen. Ich stehe zumeist auf der richtigen Seite, nämlich mit den palästinensischen und israelischen Volk. Der böse Mensch bist du, zuerst Hamas vernichten und dann Rotz und Wasser weinen wenn es jemand versucht
Oder relativierst wieder nach deiner Art mit irgendwelchen Geschichten???
Ich relativiere gar nichts, nur du versuchst schon wieder den Verkauf von Land durch Araber an Juden zu leugnen, schon klar, dass du Faktenresistent bist, es dürfte doch dein Hass auf Juden sein. Da du gar so den Verkauf von Grund und Boden durch die Araber an die Juden leugnest.
P.S.: Und die Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern und Nordafrikas hat dich überhaupt nicht geschmerzt.

Baerbock: Offensive in Rafah wäre nicht zu rechtfertigen
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat Israel vor einer Militäroffensive in der Stadt Rafah ganz im Süden des Gazastreifens gewarnt. Sie habe diese Ankündigung „mit Schrecken gehört“, sagte Baerbock den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) heute. „Jetzt in Rafah, an dem letzten und überfülltesten Ort, vorzugehen, wie vom israelischen Verteidigungsminister angekündigt, wäre einfach nicht zu rechtfertigen“, betonte Baerbock.

Der israelische Verteidigungsminister Joav Galant hatte zuvor eine Ausweitung der Kämpfe auf Rafah an der Grenze zu Ägypten angedeutet, wohin nach UNO-Angaben inzwischen mehr als die Hälfte der mehr als zwei Millionen Bewohner des Gazastreifens geflohen sind. Die Einheiten der radikalislamischen Hamas-Miliz in Rafah würden ebenso „aufgelöst“ werden wie in der Stadt Chan Junis im Gazastreifen, hatte Galant bei einem Besuch israelischer Soldaten gesagt.

Was für Probleme hast du genau? Du hast jetzt einige Male geschrieben, dass ich dir aus dem Weg gehen soll, Entscheide dich mal.
Dann kommentiere meine Posts nicht ,wie feige bist du denn..was für ein schlechter Mensch du bist …Cccccc
Und wieder passen deine Aussagen nicht zusammen, also lass deine ständigen Lügen und Relativierungen. Ich stehe zumeist auf der richtigen Seite, nämlich mit den palästinenssiscchen und israelischen Volk
ja gehst du dann konform das netanjahu und sein verbrecherregime das zigtausende Kinder auf dem Gewissen hat vernichtet werden sollte …komm zeig dein Gesicht oder unterstützt du solchen abschaum …?
Ich relativiere gar nichts, nur du versuchst schon wieder den Verkauf von Land durch Araber ran Juden zu leugnen, schon klar, dass du Faktenresistent bist, es dürfte doch dein Hass auf Juden sein.
Pfui was für ein miesen Charakter du hast …
Also was ist deine Botschaft das Land an Juden verkauft worden ist ???
Und das macht die zwangsvertreibung irgendwie weniger kriminell oder bezweifelst du die zwangsvertreibung??
Würde zu deiner Person passen …

Also Ivo wenn du schon ignore bei mir anwendest dann solltest du bitte nicht meine Posts kommentieren …das ist so als ob du Selbstgespräche führst ..was hat das für einen Zweck?
Aber gut bei dir Münchhausen ist das sowieso zwecklos 😂

Dann kommentiere meine Posts nicht ,wie feige bist du denn..was für ein schlechter Mensch du bist …Cccccc
Dann beleidige mich nicht ständig, fällt dir anscheinend gar nicht auf. Du möchtest das letzte Wort haben. Kein Problem, dann lass deine beschissenen Unterstellungen und das reingrätschen in meine Beiträge .
ja gehst du dann konform das netanjahu und sein verbrecherregime das zigtausende Kinder auf dem Gewissen hat vernichtet werden sollte …komm zeig dein Gesicht oder unterstützt du solchen abschaum …?
Und wieder einer deiner beleidigenden und verletzenden Unterstellungen, was ist los mit dir Demenz oder ist es eine Naturbegabung meine Antworten darauf ständig zu vergessen
Pfui was für ein miesen Charakter du hast …
Mein Charakter ist in Ordnung, dein Judenhass leider nicht
Also was ist deine Botschaft das Land an Juden verkauft worden ist ???
Natürlich ist Land an die Juden verkauft worden, dazu gibt es viele Quellen die auch gebracht worden sind, was für ein beschissenes Problem hast du.
Und das macht die zwangsvertreibung irgendwie weniger kriminell oder bezweifelst du die zwangsvertreibung??
Würde zu deiner Person passen …
Genau das passt zu dir, wo habe ich geschrieben, das eine Zwangsbeitreibung nicht kriminell ist, du bist einfach ein erbärmlicher Judenhasser.
Also zeige ir wo ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet hätte.
Also Ivo wenn du schon ignore bei mir anwendest dann solltest du bitte nicht meine Posts kommentieren …das ist so als ob du Selbstgespräche führst ..was hat das für einen Zweck?
Was ich mache hast du mir nicht vorzuschreiben, die Selbstgespräche führt schon du.
Aber gut bei dir Münchhausen ist das sowieso zwecklos 😂
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Denn in diesem Posting hast du nur gelogen. Also lass deine unbeholfenen Verleumdungen.

Gern geschehen
Du postest meine Texte und setzt mich auf ignore
Ich poste viele Texte und du hast ja von mir verlangt, dass ich dir aus dem Weg gehe, keine Ahnung was du wieder für ein beschissenes Problem hast.
Du alter kranker Mensch du tust mir schon leid😦
Und wieder einer deiner perversen Beleidigungen.
Also wo habe ich Zwangsvertreibung als nicht kriminell bezeichnet du erbärmlicher Charakter

Zurück
Oben