Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Das hab ich auch gesehen. Deshalb habe ich dich ja gefragt, soll ich mein Account jetzt löschen lassen? Hilft das was?
Was habe ich mit deinem Problem mit Tigerfish zu tun? Versuch lieber ihm zu helfen, er dürfte ein wenig verwirrt sein :lol27:
Ivo2 heute mit einem ganz kurzen Geduldsfaden.
Kommt dir nur vor, wenn man meint mich ständig beleidige zu können und ständig irgendeinen Mist über mich verbreiten, dann kann schon sein, dass ich sauer werde.

Kommt dir nur vor, wenn man meint mich ständig beleidige zu können und ständig irgendeinen Mist über mich verbreiten, dann kann schon sein, dass ich sauer werde.
Wo habe ich dich beleidigt? Du hast eine Unwahrheit geschrieben und ich habe gesagt, dass das eine Hetze und Verleumdung ist. Und das war es dann auch,
weil du eine falsche Tatsachenbehauptung aufgestellt hast. Jetzt musst du schon so weit reflektieren und wenigstens zurückrudern, dann nehme ich das auch zurück.
So nicht.

Wie schon erwähnt, frage deinen Freund Tigerfish :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@ TIGERFISCHNELDA .................Es wäre schon sehr hilfreich wenn du die Kontaktdaten deines Klinikpsychologen vorenthalten würdest, sollte nur noch ein Fünkchen Verstand in dir rumoren.........denn der hat nachweislich nur Plazebos erreicht ....................

Wo habe ich dich beleidigt? Du hast eine Unwahrheit geschrieben und ich habe gesagt, dass das eine Hetze und Verleumdung ist. Und das war es dann auch,
weil du eine falsche Tatsachenbehauptung aufgestellt hast. Jetzt musst du schon so weit reflektieren und wenigstens zurückrudern, dann nehme ich das auch zurück.
So nicht.
Ich kann für deine Wahrnehmungsstörungen nichts. Beschwere dich bei deinem Freund Tigerfish und jetzt ist es vorbei mit Spam.
Lerne mal sinnerfassend zu lesen.

P.S.: Im Sudan verhungern die Menschen, wo bleibt da die Empörung?

Ich kann für deine Wahrnehmungsstörungen nichts. Beschwere dich bei deinem Freund Tigerfish und jetzt ist es vorbei mit Spam.
Und wieder nur ablenken. Hauptsache falsche Behauptung im Chat aufstellen und dann für Beleidigung sperren, weil ich gesagt habe, dass du eine Unwahrheit verbreitest.
Wenn du nur einen Funken Anstand besitzen würdest und das wenigstens zurücknehmen würdest.. aber nein. Stattdessen sperrst du wieder nur. :haha: :haha: :haha:

Aber gut, was anderes ist ja mittlerweile kaum zu erwarten. Bitte kein Spam, danke :mrgreen:

Und wieder nur ablenken. Hauptsache falsche Behauptung im Chat aufstellen und dann für Beleidigung sperren, weil ich gesagt habe, dass du eine Unwahrheit verbreitest.
Wenn du nur einen Funken Anstand besitzen würdest und das wenigstens zurücknehmen würdest.. aber nein. Stattdessen sperrst du wieder nur. :haha: :haha: :haha:

Aber gut, was anderes ist ja mittlerweile kaum zu erwarten. Bitte kein Spam, danke :mrgreen:
Ich lenke nicht ab, ich kann nichts dafür, dass du ein Problem mit sinnerfassenden Lesen hast, ich habe dich aus dem Chat gesperrt weil du am beleidigen und hetzen warst.
Und lass jetzt den Spam bevor ich dich auch für diesem Thread rausschmeißen muss.

Zurück
Oben