Er hat aber auch im gleichen Satz die Hamas bejubelt, deine Argumente sind vollkommener Dünnpfiff dazu
Bester Beitrag des TagesIch finde das ultrawitzig.. als yesil gegen Türken und Erdogan energischer geschossen hat (er ist immer noch nicht zu einverstanden),
war er super. Perfekter Knabe. Alle haben ihn gemocht. Das Verhältnis hat sich verändert (Nahost-Konflikt) und er geht so auf
Erdogan fast gar nicht mehr ein sondern eher für Palästina.. da passt gar nix mehr. Er ist für die jetzt ein Scheiß Idiot, ein Erdogan-Fan..
Witzig mit anzusehen.
Natürlich nicht, schließlich waren oder sind ca. 10% der Beschäftigten mi der Terrororganisation Hamas verbandelt. Denen sind die 25.000 Toten vollkommen egal, sonst hätten sich nicht einige an den Massakern an den Israels beteiligt.Als ob die Homo UN zur Sicherheit der Bevölkerung was beigetragen hat. Nach über 25.000 Toten ist jede Hilfe zu spät zum Teufel sollen die sich scheren.
Meine Argumente treffen hier vollkommen und wenn jemand braunen Dünnschiss brabbelt dann eher wenn man mich so kritisiert, also vollkommen extremistisch un selektierend.Hier sind deine Argumente brauner Dünnschiss und würde sogar noch weitergehen. Beinahe extremistisch und selektierend.
Der nächste Dünnpfiff von dir. Dzuhattest Probleme weil er Erdogan kritisiert hat und nicht jedes getötet Kurdenkind auch als Kind angesehen hat und nicht als PKK-Terrorist wie die Erdogan-SupporterIch hatte am Anfang mit yeşil Probleme gehabt, bis ich lernte, dass er ein gesunden Verstand für richtig und falsch hat.
Anstatt du vom älteren Jahrgang ihn dabei zu bestärken, wirfst du ihm irreparable Gedankengut vor.
Meine Diskussion ist immer sachlich, außer man versucht mir dumm zu kommen. Mir fehlen nie die Argumente. ich benenne eine Terrororganisation wenn es eine ist und verbreite keine Märchen, dass die Hamas Freiheitskämpfer sind, wie dein ErdoganDer Junge steht unter meinem persönlichen Schutz und wenn dir die Argumente fehlen, dann antworte nicht, oder versuche, eine sachliche Diskussion zu führen.
Ich bin vorbildlich, du versuchst mich mit deinem Gebrabbel zu verleumden[/QUOTE]Versuche bitte, vorbildlich zu sein, anstatt ihn mit unbegründeten Verleumdungen zu kritisieren
Der dümmste Beitrag des Tages. Lies mal seine Beiträge zu Erdogan und der Wandel kam, als Erdogan die Hamas bejubelt hat, bleib mal objektiv. Witzig mit anzusehen .Ich finde das ultrawitzig.. als yesil gegen Türken und Erdogan energischer geschossen hat (er ist immer noch nicht zu einverstanden),
war er super. Perfekter Knabe. Alle haben ihn gemocht. Das Verhältnis hat sich verändert (Nahost-Konflikt) und er geht so auf
Erdogan fast gar nicht mehr ein sondern eher für Palästina.. da passt gar nix mehr. Er ist für die jetzt ein Scheiß Idiot, ein Erdogan-Fan..
Witzig mit anzusehen.
Wo ist mein Beitrag jetzt Hetze? Ich habe doch nur gesagt, wie ich eure Einstellung zu yesil finde und beobachtet habe.Der dümmste Beitrag des Tages. Lies mal seine Beiträge zu Erdogan und der Wandel kam, als Erdogan die Hamas bejubelt hat, bleib mal objektiv. Witzig mit anzusehen .
Also nichts zum Thema sondern nur Hetze verbreiten ist schon sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen