Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wo ist mein Beitrag jetzt Hetze? Ich habe doch nur gesagt, wie ich eure Einstellung zu yesil finde und beobachtet habe.
Das ist ja mal lächerlich schon wieder..
Du kannst nicht beobachten, dazu fehlt dir jede Objektivität und deine Hetze habe ich jetzt auch im Chat nachgelesen. Lass es, ich habe keine Lust auf sowas.

Du kannst nicht beobachten, dazu fehlt dir jede Objektivität und deine Hetze habe ich jetzt auch im Chat nachgelesen. Lass es, ich habe keine Lust auf sowas.
Hetze im Chat?
Ich wurde provoziert und ich hab zurückprovoziert.. und dabei ist der originale Provokateur total ausgerastet und hat rumgezickt.
Er hätte doch einfach nicht starten sollen. Wär doch supi dupi gewesen. Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass
ich entsprechend fair zurückgebe. Wer damit nicht leben kann, soll nicht anfangen. Ganz einfach.

Und ich gehe davon aus, du meinst die angebliche Hetze im Chat und nicht von irgendeinem Beitrag in diesem Thread.
Dann bitte ich das, genauer so zu kommunizieren. Sonst könnte man meinen, du meinst den Thread hier.
Dankeschön.

Hetze im Chat?
Ich wurde provoziert und ich hab zurückprovoziert.. und dabei ist der originale Provokateur total ausgerastet und hat rumgezickt.
Er hätte doch einfach nicht starten sollen. Wär doch supi dupi gewesen. Mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass
ich entsprechend fair zurückgebe. Wer damit nicht leben kann, soll nicht anfangen. Ganz einfach.
Ganz großer Bullshit
Und ich gehe davon aus, du meinst die angebliche Hetze im Chat und nicht von irgendeinem Beitrag in diesem Thread.
Dann bitte ich das, genauer so zu kommunizieren. Sonst könnte man meinen, du meinst den Thread hier.
Dankeschön.
Hier und im Chat. Dr.Gonzo hat auf seine Löschung bestanden, es ist erbärmlich wie gegen Kurden gehetzt wird.

Israel will Offensive bis nach Rafah ausweiten
Israel will seine Militäroffensive gegen die Hamas bis zum südlichen Ende des Gazastreifens am Grenzübergang Rafah vorantreiben, wo mehr als eine Million Palästinenser und Palästinenserinnen Zuflucht gesucht haben.

Verteidigungsminister Joav Gallant kündigte gestern Abend an, dass die Erfolge der Armee im Kampf gegen die militant-islamistische Palästinenser-Gruppe in der südlichen Stadt Chan Junis bedeuteten, dass die Truppen auch nach Rafah an der ägyptischen Grenze vorrücken könnten.

In Rafah halten sich inzwischen mehr als die Hälfte der 2,3 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner des Küstengebiets auf, meist frierend und hungernd in behelfsmäßigen Zelten oder Notunterkünften in öffentlichen Gebäuden.

Über Rafah kommt auch der Großteil der Hilfslieferungen für die Zivilbevölkerung. Das UNO-Nothilfebüro (OCHA) zeigte sich tief besorgt über die Lage. „Rafah ist ein Druckkochtopf der Verzweiflung“, hieß es. Zudem fürchte man sich vor dem, was „als Nächstes kommt“.

Ganz großer Bullshit

Hier und im Chat. Dr.Gonzo hat auf seine Löschung bestanden, es ist erbärmlich wie gegen Kurden gehetzt wird.
Was? Und jetzt soll ich schuld sein?
Schau dir mal bitte an, was der geschrieben hat... er reduziert ein ganzes Volk,
schreibt, dass es das gar nicht gäbe und hetzt auch gegen das Volk. Die Existenzberechtigung spricht er ab
und heult dann, wenn ich etwas schreibe?
Reisende soll man nicht aufhalten, soll er gehen. Interessiert mich nicht.

Und so oft hier Leute gemeinsam gegen mich schießen, in Konversationen und in Threads,
wo ich dann gesperrt werde, damit sie gegen mich hetzen können, und trotzdem heule und melde ich nicht
oder beantrage meine Löschung. Lächerliches Theater von einem angeblich Erwachsenen.

Das tut mir aber leid, hab ich dir zu heftig in den Arsch gekniffen?

Seit kurzem bist du die größte Lachnummer im Forum geworden. Lass dich professionell helfen und gut ist..

Zurück
Oben