Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Man muss sie aber Human töten :lol:
Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, habe ich auch hier einige Male klar gemacht, dann kommt jemand und schreibt als Beweis, dass er weder Erdogan noch Hamas bejubelt, dass Erdogan ein Verbrecher oder ähnlich ist und die Hamas gehört vernichtet und dann keine Ahnung was das soll, auf einmal Hamas-Terroristen verteidigen weil sie im KH liegen.
Bin absolut ein Gegner von solchen Vorgehen, mich ärgert nur die absolut dümmlichen und deplatzierten Bemerkungen dazu.
Dieser yesil beweint Kurden die durch Angriffe von Erdogans Truppen umkommen, auch zivile Bevölkerung dabei und auf einmal bejubelt er Erdogan, weil dieser die Hamas gut findet und bekräftigt auch, dass er die Hamas verurteilt und dann ermordet der Mossad oder IDF 3 Terroristen und dann ist es auf einmal ein Genozid. Irgendwie glaube ich bin im falschen Film.

Umstrittenes Hilfswerk „ohne Alternative“
Das UNO-Palästinenserhilfswerk (UNRWA) könnte laut Angaben vom Donnerstag bereits Ende Februar gezwungen sein, die Arbeit einzustellen. Wichtige Geberländer hatten wegen schwerer Vorwürfe gegen UNRWA-Mitarbeiter Zahlungen gestoppt. Israel will gar das Ende des UNRWA-Mandats erwirken. Es ist Israel schon lange ein Dorn im Auge. Alternativen zum UNRWA gebe es nicht, sagt hingegen die Nahost-Expertin Bente Scheller zu ORF.at.

Keine andere Organisation sei „so schnell in der Lage“, die Arbeit des Hilfswerkes umzusetzen – vor allem nicht inmitten des Krieges, sagt die Nahost-Expertin der Heinrich-Böll-Stiftung. „Die humanitäre Lage im Gazastreifen ist wirklich katastrophal und sie verschlechtert sich mit jedem Tag“, betont sie. Die humanitäre Versorgung – und damit das UNRWA – sei von „außerordentlicher Bedeutung“. „Schon vor dem Krieg war es so, dass ein Großteil der Bevölkerung Gazas von der Versorgung durch das Hilfswerk abhängig war. Das hat sich jetzt noch einmal dramatisch zugespitzt.“

Darauf wiesen zuletzt auch diverse UNO-Organisationen in einer Stellungnahme hin: „Dem UNRWA Mittel zu entziehen ist gefährlich und würde zu einem Zusammenbruch des humanitären Systems im Gazastreifen führen.“ Würden die Geldgeber ihre Zahlungen nicht wieder aufnehmen, müsse das UNRWA die Arbeit einstellen, mit „verheerenden Auswirkungen für die Zivilgesellschaft“, sagte Matthias Schmale, der das Hilfswerk bis 2021 leitete, am Mittwoch im Ö1-Interview. Im Raum steht, dass das Hilfswerk seine Arbeit in der gesamten Region Ende Februar einstellen muss.

Also du schreibst, dass man die Hamas vernichten muss und du ein Gegner von der Hamass, bei dem Scheiß was du da labberst soll dir wer noch was glauben?
Komm klar mit deinem Dünnschieß und lass deine Beleidigungen stecke, heute bin ich nicht gut drauf.
Und?
Was willst DU …
Im krankenhaus Rambo Spielen magst du ok finden Dein Ding …
Und actionen wie Selbstjustiz ohne eine richtige Anklage und Urteil finde ich nicht als rechtstaat tauglich wenn du andere Meinung bist dein Ding …Ich habe es schon mal geschrieben …GEH MIR AUS DEN WEG

Gut, in der Zwischenzeit weiß ich, dass du und die Intelligenz keine Freunde mehr sein werdet, ihr verpasst euch immer und wer genau soll ein Genozidler sein?
Ich rede es überhaupt nicht gut, sondern habe auf eine Frage geantwortet, wo sich einer vom Anti-Erdogan zum Erdogan-Jubler gewandelt hat. Und erst vor kurzen wurden Scharfschützen glorifiziert die Kurden ermordet haben.

Vor mir braucht niemand Angst zu haben, aber vor dir selber solltest du dich fürchten, soviel Unwissenheit ist nicht gut. Und Psychopath, da sprichst du m it dir selber.

Ich wrdogan anhänger? Nein bin nicht aber einige Sachen finde gut wie z.b israel kritisieren als Terror staat

Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, habe ich auch hier einige Male klar gemacht, dann kommt jemand und schreibt als Beweis, dass er weder Erdogan noch Hamas bejubelt, dass Erdogan ein Verbrecher oder ähnlich ist und die Hamas gehört vernichtet und dann keine Ahnung was das soll, auf einmal Hamas-Terroristen verteidigen weil sie im KH liegen.
Bin absolut ein Gegner von solchen Vorgehen, mich ärgert nur die absolut dümmlichen und deplatzierten Bemerkungen dazu.
Dieser yesil beweint Kurden die durch Angriffe von Erdogans Truppen umkommen, auch zivile Bevölkerung dabei und auf einmal bejubelt er Erdogan, weil dieser die Hamas gut findet und bekräftigt auch, dass er die Hamas verurteilt und dann ermordet der Mossad oder IDF 3 Terroristen und dann ist es auf einmal ein Genozid. Irgendwie glaube ich bin im falschen Film.

Dein Ernst? Gerade wo bejubel ich dir Hamas? Man kann nicjt in einem krankhaft gehen unbewaffnet die umbringen was ist der Unterschied vom 7 Oktober?

Mal anders gefragt will von dir eine ehrliche Antwort was wäre gewesen wenn die Hamas am 7 Oktober nur Kaserne angeriffen hätten und die Soldaten umgebracht hätten ?

Dein Ernst? Gerade wo bejubel ich dir Hamas? Man kann nicjt in einem krankhaft gehen unbewaffnet die umbringen was ist der Unterschied vom 7 Oktober?

Mal anders gefragt will von dir eine ehrliche Antwort was wäre gewesen wenn die Hamas am 7 Oktober nur Kaserne angeriffen hätten und die Soldaten umgebracht hätten ?
Was soll denn dieses verdummende GESÜLZE , du bestätigender JABBELKOPP.
Also müssen die erst Soldaten töten, damit das Beispiel stimmt ?
EINFACH nur DUMM.

Und?
Was willst DU …
Im krankenhaus Rambo Spielen magst du ok finden Dein Ding …
Habe ich nirgendwo geschrieben, das sich es ok finde, nochmal ich bin gegen die Todesstrafe. Du warst derjenige der geschrieben hat, dass die Hamas vernichtet gehört.
Und actionen wie Selbstjustiz ohne eine richtige Anklage und Urteil finde ich nicht als rechtstaat tauglich wenn du andere Meinung bist dein Ding …Ich habe es schon mal geschrieben …GEH MIR AUS DEN WEG
Also wie jetzt, die schreibst die Hamas gehört vernichtet und jetzt auf einmal nicht. Du widersprichst dir in jedem Beitrag den du bringst, einfach nur noch peinlich. Dein "geh mir aus dem Weg" klingt nach einer gefährlichen Drohung. Vor allem wer sagt dir ob es eine Anklage und/oder Verurteilung nicht gegeben hat? Du hast sicher irgendwelche Quellen dazu.
Wie jetzt, soll die Hamas vernichtet werden, so wie du da geschrieben hast, oder waren deine Beiträge über die Hamas nur dazu da um ein wenig von deinem Hass auf Juden abzulenken?

Dein Ernst? Wo liest du raus, dass ich geschrieben habe, dass du die Hamas bejubelst. Du hast ein ganz großes Problem, da wurden 3 Terroristen umgebracht, was ich auch nicht so für gut befinde, am 7. Oktober wurden Zivilisten auf brutalste Art und Weise von der dreckigen Hamas zum Teil auf bestialische Art und Weise ermorde.t Frauen wurden vergewaltigt usw. Du möchtest also diesen bestialischen Terrorakt der Hamas mit der Ermordung von 3 eben dieser Terroristen gleich setzen.

Meine ehrliche Antwort, vermutlich hätte die IDF die Hamas platt gemacht, weil sie dann keine Rücksicht auf Zivilbevölkerung hätte nehmen müssen, aber die Hamas ist wie jede Terrororganisation feige Arschlöcher die sich hinter Kindern, Frauen usw, verstecken und Krankenhäuser, Kindergärten usw. als Deckung nehmen.
Hier ein Video vom Angriff im Krankenhaus
Westjordanland: Israelisches Militär dringt in Krankenhaus ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben