Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
§1 Beleidigungen
Leute nimmt ibo2 nicht ernst. Er muss so reagieren wie er reagiert. Als Forum Betreiber muss er die Liene des Staates konsequent übernehmen.

Ich glaube sogar er kennt die Wahrheit will aber uns Schützen in dem er sich verdeckt hält und schlicht staatlichen Propaganda weitergibt. Ich kann mir sonst nicht erklären warum er bei einem Türken ständig mit Erdogan ankommt und bei einem Russen mit Putin vergleiche stellt?
Bei einem Chinesen ist man gleich ein Kommunist und Feind westlicher Werte.
Beim Muslim entgegnet man das man ein radikaler Salafist ist und blablabla.....

İbo2 "psssttt wir wissen es und verraten es keinem weiter deshalb mach dir keine Sorgen um dein Forum".......:lol27:

Ja ist wirklich zum verwechseln ähnlich :lol:
Gern geschehen

Wenn Erdogan Äpfel mag und ich mit ihm sympathisiere, muss ich dann Äpfel auch mögen? Oder muss ich denselben Frauengeschmack haben wie er? Das du nicht mal merkst, wie geisteskrank deine Aussagen sind, ist nicht mehr normal. Du gehörst wirklich in die Psychiatrie.
Nicht alles was einen Hinkefuß hat usw. Es geht ja bei Erdogan um die Bejubelung einer Terrororganisatin, einer Organisation die die Auslöschung aller Juden als Programm hat, deswegen: Ja, ich gehöre in die Psychiatrie um Patienten wie dich zu behandeln.
90% der Bilder die gepostet werden und wurden sind original. Das du 10% für deine Argumentation bringst, sagt auch schon alles. Aber du wirst es nie merken. Du bist ein typisch modernes Medienopfer und viel zu tief drin, um da wieder raus zu kommen.
Ich würde sagen, du bist das Medienopfer und dabei bist du nicht einmal modern.

Du findest das gut in einen zivilen Krankenhaus rambo zu spielen ????
Dein Ernst …??
Unschuldige Kinder mit ins Risiko zu nehmen ???
Habe ich genau wo geschrieben? Ich dachte du würdest die Hamas vernichtet sehen wollen.
Also lass deine beschissenen und dümmlichen Unterstellungen und halte dich an deine Vorgaben. Und bevor du fragst, hier ein Beitrag von dir.

Jep Hamas gehört vernichtet …

...

Ich habe mich nicht bedankt.
Nicht alles was einen Hinkefuß hat usw. Es geht ja bei EErdogan um die Bejubelung einer Terrororganisatin, einer Organisation die die Auslöschung aller Juden als Programm hat, deswegen: Ja, ich gehöre in die Psychiatrie um Patienten wie dich zu behandeln.
Gemäss deiner Logik müsstest du in diesem Fall Antijude sein. Sowohl amerikanische als auch israelische Juden propagieren seit Jahren für die Tötung der Araber. Aber dein Argument gilt wohl nur bei Erdogan, oder wie es Paradiesvogel schreibt, eigentlich bei so ziemlich allem, was die westlichen Medien schlecht reden.

Ich würde sagen, du bist das Medienopfer und dabei bist du nicht einmal modern.
Siehe meinen letzten Satz oben :lol:

Klassisch war immer besser als modern.

Gemäss deiner Logik müsstest du in diesem Fall Antijude sein. Sowohl amerikanische als auch israelische Juden propagieren seit Jahren für die Tötung der Araber. Aber dein Argument gilt wohl nur bei Erdogan, oder wie es Paradiesvogel schreibt, eigentlich bei so ziemlich allem, was die westlichen Medien schlecht reden.

Also gibt es ein Jüdische Partei die an der Macht ist, die alle Araber auslöschen will?

Hast du eine Quelle?

Wie glaubst du das Krieg geführt wird?

Sauber und mit Ehre?
Rambo im Krankenhaus spielen?
Habe ich genau wo geschrieben? Ich dachte du würdest die Hamas vernichtet sehen wollen.
Also lass deine beschissenen und dümmlichen Unterstellungen und halte dich an deine Vorgaben. Und bevor du fragst, hier ein Beitrag von dir.
Also wenn meine Angehörige im Krankenhaus wären …Ganz böse …
Also komm klar damit und geh mir aus dem weg Kapitän blaubär …
Oder kommst du gleich wieder mit Geschichten 😂

Rambo im Krankenhaus spielen?

Also wenn meine Angehörige im Krankenhaus wären …Ganz böse …
Also komm klar damit und geh mir aus dem weg Kapitän blaubär …
Oder kommst du gleich wieder mit Geschichten 😂
Also du schreibst, dass man die Hamas vernichten muss und du ein Gegner von der Hamass, bei dem Scheiß was du da labberst soll dir wer noch was glauben?
Komm klar mit deinem Dünnschieß und lass deine Beleidigungen stecke, heute bin ich nicht gut drauf.

Ich habe mich nicht bedankt.
Du hast beleidigt

Du hast du für deine Unterstellungen sicher Quellen. Und nicht Gaza schreiben, weil Gaza ist ein Kriegsgebiet. Wo hat eine israelische Regierung den Genozid an den Palästinensern im Programm?

Siehe meinen letzten Satz oben :lol:

Klassisch war immer besser als modern.
Dein letzter Satz, verstehe, begib dich in Behandlung, selbst dir sollte dein Gelalle peinlich sein.

Zurück
Oben