Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Entzückend, eine kleine Geschichtsstunde für dich. Es scheint, als hättest du einige Informationen durcheinander gebracht. Die Pro-Israelis von heute mit den Deutschen von 1933 zu vergleichen, ist lächerlich. Da muss man schon ein wirklich großes Talent haben, die Realität so beeindruckend verdrehen zu können. Und deine Fantasie, wie die Juden behandelt wurden, ist einfach nur absurd. Woher nimmst du nur solche Geschichten? Aber ich kann dir versichern, dass deine Vorstellung von Geschichte ein bisschen, nun ja, daneben liegt. Aber hey, Fantasie ist wichtig, nicht wahr?
Wurden die Juden nicht von den Nazis in Gas Kammer gesteckt ??

Faktencheck: Diese Kinder-Bilder aus Gaza sind nicht echt
Auf Social Media kursieren zahllose Bilder vom Leid der Kinder im Gazastreifen - ein Teil wurde mithilfe Künstlicher Intelligenz erzeugt. Wie erkennt man solche KI-Bilder und welche Rolle spielen sie im Nahost-Konflikt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kleine Kinder liegen aneinandergeschmiegt auf matschbedeckten Böden in oder vor Zelten - seit einigen Tagen sind Bilder mit diesem Motiv verstärkt im Umlauf auf X, Instagram Tiktok & Co. Fast immer deutet irgendetwas darauf hin, dass es sich um palästinensische Kinder im Gazastreifen handelt: der Accountname, das Icon einer Palästinaflagge oder die Kommentare. DW Faktencheck ist auf drei Bilder gestoßen, bei denen wir zu dem Schluss gekommen sind, dass sie mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) erzeugt wurden.

Zu wenige Zehen, ein seltsamer Hals und verdrehte Finger
Millionenfach gesehen wurde etwa das Bild von zwei Jungen in identischen Schlafanzügen in einem blauen Zelt. Sie kuscheln sich in eine türkisfarbene Decke und halten sich mit verschränkten Fingern an der Hand. Die Tragik der Szene liegt darin, dass der Boden aus Schlamm besteht, auf dem sich braunes Wasser zu Pfützen sammelt. Doch in den meisten Posts, wie auch diesem, fehlt der Hinweis darauf, dass das Bild mithilfe von KI erzeugt wurde.

Anhänge

Gut, in der Zwischenzeit weiß ich, dass du und die Intelligenz keine Freunde mehr sein werdet, ihr verpasst euch immer und wer genau soll ein Genozidler sein?
Ich rede es überhaupt nicht gut, sondern habe auf eine Frage geantwortet, wo sich einer vom Anti-Erdogan zum Erdogan-Jubler gewandelt hat. Und erst vor kurzen wurden Scharfschützen glorifiziert die Kurden ermordet haben.
Du vergleichst tatsächlich einen Scharfschützen mit einer Truppe, die bewaffnet ein Krankenhaus stürmt. Dir geht nicht gut mein liebber. Gar nicht gut.

Vor mir braucht niemand Angst zu haben, aber vor dir selber solltest du dich fürchten, soviel Unwissenheit ist nicht gut. Und Psychopath, da sprichst du m it dir selber.

Lies meine obige Antwort und denk nochmals darüber nach, wer wirklich ein Psychopath ist. Postest noch Bilder von irgendwelchen Fakechecks und versuchst damit, all die originalen Bilder zu verharmlosen. Israel ist und bleibt ein Terrorstaat, der seinen Ursprung im selbsterlebten Genozid hatte. Vielleicht ist das der Grund, warum sie mittlerweile selber die sind, die einen Genozid verüben. Denn was in Gaza passiert ist nichts anderes als ein Genozid. Und deine Versuche hier, alles klein und schön zu reden und immer deinen Stossstangenfreund Erdogan ins Spiel zu bringen, zeugt einfach von krankhafter Persönlichkeit. Du wirfst mir sogar vor, die Hamas zu bejubeln, weil ich mit Erdogan sympathisiere. Wie krank muss man sein...

Du vergleichst tatsächlich einen Scharfschützen mit einer Truppe, die bewaffnet ein Krankenhaus stürmt. Dir geht nicht gut mein liebber. Gar nicht gut.
Ich vergleiche gar nicht, es sind ähnliche Aktionen. Finger weg vom Alkohol. Es hat keine Truppe ein Krankenhaus gestürmt, es waren Agenten als Ärzte getarnt.

Lies meine obige Antwort und denk nochmals darüber nach, wer wirklich ein Psychopath ist. Postest noch Bilder von irgendwelchen Fakechecks und versuchst damit, all die originalen Bilder zu verharmlosen. Israel ist und bleibt ein Terrorstaat, der seinen Ursprung im selbsterlebten Genozid hatte. Vielleicht ist das der Grund, warum sie mittlerweile selber die sind, die einen Genozid verüben. Denn was in Gaza passiert ist nichts anderes als ein Genozid. Und deine Versuche hier, alles klein und schön zu reden und immer deinen Stossstangenfreund Erdogan ins Spiel zu bringen, zeugt einfach von krankhafter Persönlichkeit. Du wirfst mir sogar vor, die Hamas zu bejubeln, weil ich mit Erdogan sympathisiere. Wie krank muss man sein...
Deine Antworten haben nur ein Ziel, deinen Hass auf Juden ausleben. Lass es und lass deine Beleidigungen mir gegenüber.
Du sympathisierst mit Erdogan, tut mir leid, aber der ist ein Fan von der Hamas. Wie krank muss man sein
Zu den Bildern, wie krank muss man sein um Bilder zu fälschen um das Leid der Kinder im Gaza zu dokumentieren. Leider werden hier ständig Fake-Bilder gebracht und ein Faktencheck ist zulässig, auch wenn es deiner bescheiden Intelligenz zu hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche gar nicht, es sind ähnliche Aktionen. Finger weg vom Alkohol. Es hat keine Truppe ein Krankenhaus gestürmt, es waren Agenten als Ärzte getarnt.
Ja ist wirklich zum verwechseln ähnlich :lol:

Deine Antworten haben nur ein Ziel, deinen Hass auf Juden ausleben. Lass es und lass deine Beleidigungen mir gegenüber.
Du sympathisierst mit Erdogan, tut mir leid, aber der ist ein Fan von der Hamas. Wie krank muss man sein
Zu den Bildern, wie krank muss man sein um Bilder zu fälschen um das Leid der Kinder im Gaza zu dokumentieren. Leider werden hier ständig Fake-Bilder gebracht und ein Faktencheck ist zulässig, auch wenn es deiner bescheiden Intelligenz zu hoch ist.

Wenn Erdogan Äpfel mag und ich mit ihm sympathisiere, muss ich dann Äpfel auch mögen? Oder muss ich denselben Frauengeschmack haben wie er? Das du nicht mal merkst, wie geisteskrank deine Aussagen sind, ist nicht mehr normal. Du gehörst wirklich in die Psychiatrie.

90% der Bilder die gepostet werden und wurden sind original. Das du 10% für deine Argumentation bringst, sagt auch schon alles. Aber du wirst es nie merken. Du bist ein typisch modernes Medienopfer und viel zu tief drin, um da wieder raus zu kommen.

Früher habe ich wirklich über diese Menschen gelacht:

Anhänge

Zurück
Oben