Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Mitnichten ist es ein Fakt einen ausbildungsvertrag zu posten um zu belegen das deine Chefs Land von Palästinenser regulär gekauft haben um somit zu beweisen das es mit zwangsvertreibung nicht so derbe war??

Nochmals, wo habe ich Irgendwo geschrieben, dass es mit der Zwangsvertreibung nicht so derbe war? Deine Fragen sind kein Fragen sondern beleidigende Unterstellungen. Ich habe auch nie einen Ausbildungsvertrag gepostet, die nächste unhaltbare Lüge von dir. Ich habe meinen Lehrvertrag gepostet um zu dokumentieren, dass meine Chefs, Lehrherren Juden waren.
Es gibt jede Menge anderer Fakten und Quellen die Belegen, dass Juden Land von Arabern, Palästinensern gekauft haben.
ich habe dich gefragt verstehst du das Fragezeichen?⁉️

Was verstehst du nicht unter Unterstellung? Dein Fragezeichen war so gesetzt, wie "Ist der Papst katholisch?" Also, wo habe ich Zwangsvertreibung nicht als kriminell gewertet und wo habe ich Zwangsvertreibung als nicht so derbe erwähnt. Einfach unterste Schublade deine Unterstellungen und Beleidigungen.
Und bis heute hab ich nicht verstanden was du mit deinen privaten ausgedachten Geschichten bezwecken wolltest ..was war deine Intention???
Das die Zwangsenteignung/Vertreibung nicht so schlimm war ..so hast du es geschrieben Ivo
Wenn du schon postest dann schon im Zusammenhang
Ich denke mir keine Geschichten aus, bisst schon du und die nächste perfide Unterstellung von dir. Zeige mir wo ich geschrieben habe, dass Zwangsenteignung/Vertreibung nicht so schlimm war.
Ich erwarte mir eigentlich nichts von jemanden der Terroristen bedauert.

Digga ist für dich ne Beleidigung ???

Das Wort „Digga“ wird in der Jugendsprache verwendet und bedeutet so viel wie Kumpel, Bruder oder Freund. „Digga“ ist also eine umgangssprachliche, aber nette Ansprache für einen engen Freund. Sie hat nichts mit dem Körpergewicht der Person zu tun😂

Aber hast recht verdienst so eine positive Anrede nicht ….

Ich habe geschrieben, dass ich es als Beleidigung ansehe wenn du mich digger nennst. Ich nenne dich auch nicht Goofy oder Kerl*in und dir liegt nichts ferner als mich positiv anzureden.
zeugt schon deine Sympathie für Hams und islamistischer Dschihad Terroristen.
Zeige mir wo ich Antisemit bin?

Heheh dat is der Ivo große Fresse
Dann wenn er einen Antwort post schreibt setzt er einen auf ignore der alte Antisemit 😂
Was für kranke Unterstellungen
Vor allem habe ich mich da noch daran gehalten, dich nicht mehr zu erwähnen und du hast deine eigenen Vorgaben gebrochen. Einfach peinlichst, einfach mosnik
Kaum bin ich weg fängst du mit deinen fiesen Lügen und Unterstellungen an, lass dich behandeln, du Terroristenverteidiger

...

Also Ivo was soll ich glauben deine Märchen oder die UN ?
Hier geht es um Fakten und nicht um Religion, dürfte deinen Horizont übersteigen. Ich erzähle keine Märchen und wenn wir schon bei deinem Glauben sind, du meinst also jene UN, wo 10% der Belegschaft Verbindungen zur Hamas haben, oder diese bei ihren Terroraktionen auf Kinder und Zivilisten aktiv unterstützt haben, oder Sympathisanten dieser völkermordenden Terrororganisation sind?

Nicht nur sollen wie bisher bekannt zwölf von ihnen bei dem Hamas-Terrorangriff am 7. Oktober in Israel mitgemacht haben. Insgesamt hätten etwa zehn Prozent aller rund 12.000 im Gazastreifen beschäftigten Mitarbeiter des Hilfswerks UNRWA Verbindungen zur Hamas oder dem Islamistischen Dschihad, berichtete die US-Zeitung "Wall Street Journal" unter Berufung auf Geheimdienstberichte.Die Informationen basierten unter anderem auf Mobilfunkdaten, Verhören von gefangenen Hamas-Kämpfern und auf Dokumenten, die bei getöteten Kämpfern sichergestellt worden seien, berichtet die Zeitung. Die US-Regierung sei über das Geheimdienstdossiers unterrichtet worden, hieß es.

Oder sind die 700000 nicht genug ausmass ?
einfach nur krank sowas
Einfach nur krank mir sowas zu unterstellen, habe auch nichts anderes von einem Terroristenunterstützer erwartet, der die Hamas als nicht gewählt, Witz oder so verharmlost, wenn man dich darauf hinweist, da gehört die Hamas vernichtet. Ich habe die Anzahl der Zwangsenteigneten angezweifelt, weil eben viele ihr Land an die Juden verkauft haben, wofür es jede Menge Quellen und Belege gibt, nicht nur meine persönlichen Erfahrungen.
Also halte dich an deine eigenen Empfehlungen und versuche nicht immer mir die Eier zu kratzen, ich bin nicht der Osterhase

Israel: Rund 3.450 Hisbollah-Ziele angegriffen
Israel hat nach eigenen Angaben seit Beginn des Krieges mit der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas auch mehr als 50 Hisbollah-Ziele in Syrien und über 3.400 im Südlibanon angegriffen. Die Ziele der proiranischen Schiitenmiliz „in ganz Syrien“ seien „vom Boden und aus der Luft angegriffen“ worden, sagte Armeesprecher Daniel Hagari gestern. Mehr als 3.400 ähnliche Angriffe seien im Südlibanon ausgeführt worden.

Seit dem Ausbruch des Krieges zwischen der Hamas und Israel gibt es an der libanesisch-israelischen Grenze fast täglich Schusswechsel, hauptsächlich zwischen der israelischen Armee und der Hisbollah. Mindestens 218 Menschen wurden seither im Südlibanon getötet, die meisten von ihnen Hisbollah-Kämpfer, aber auch mindestens 26 Zivilisten, wie eine Zählung der Nachrichtenagentur AFP ergab.

USA und GB melden Angriffe im Jemen
Einen Tag nach den US-Luftangriffen gegen proiranische Milizen im Irak und Syrien hat das amerikanische Militär gemeinsam mit internationalen Partnern Stellungen der Huthi im Jemen beschossen. Zusammen mit dem britischen Militär und unterstützt von anderen Nationen seien 36 Ziele der ebenfalls vom Iran unterstützten Huthi-Miliz an 13 Orten im Jemen attackiert worden, teilte das US-Verteidigungsministerium am Samstagabend (Ortszeit) in Washington mit.

In einer gemeinsamen Stellungnahme der USA, Großbritanniens sowie weiterer Staaten, darunter Australien, Bahrain, Dänemark, Kanada, Neuseeland und die Niederlande, hieß es, bei den Zielen handle es sich um Waffenlager, Raketensysteme und Abschussvorrichtungen, Luftverteidigungssysteme und Radargeräte. Es ist der dritte gemeinsame britisch-amerikanische Militäreinsatz in den vergangenen Wochen gegen die Miliz.

„Diese Präzisionsangriffe zielen darauf ab, die Fähigkeiten, mit denen die Huthis den Welthandel und das Leben unschuldiger Seeleute bedrohen, zu stören und zu schwächen, und sind eine Reaktion auf eine Reihe illegaler, gefährlicher und destabilisierender Aktionen der Huthis“, hieß es in der Mitteilung weiter. Erst wenige Stunden zuvor hatte das US-Regionalkommando CENTCOM mitgeteilt, das US-Militär habe erneut mehrere Drohnen und Raketen der Huthis im Jemen zerstört.

Ich habe geschrieben, dass ich es als Beleidigung ansehe wenn du mich digger nennst. Ich nenne dich auch nicht Goofy oder Kerl*in und dir liegt nichts ferner als mich positiv anzureden.
zeugt schon deine Sympathie für Hams und islamistischer Dschihad Terroristen.
Zeige mir wo ich Antisemit bin?

Was für kranke Unterstellungen
Vor allem habe ich mich da noch daran gehalten, dich nicht mehr zu erwähnen und du hast deine eigenen Vorgaben gebrochen. Einfach peinlichst, einfach mosnik
Kaum bin ich weg fängst du mit deinen fiesen Lügen und Unterstellungen an, lass dich behandeln, du Terroristenverteidiger
Haha du Poster von Genozid Leugner ,du erbärmlicher Mensch ich habe dir geschrieben poste nicht meine Beiträge wenn du mich auf ignore hasst ..und wann ich poste ist mir uberlassen DU terroristenverteidiger und Märchenerzähler…

Bevor mich ein jemand fragt, wo jemand Terroristen verteidigt hat, ich habe die Tat nicht für gut befunden, ich habe aber nicht Terroristen der Hamas oder islamistischen Dschihad verteidigt. Mosnik leider schon, obwohl er schon mal geschrieben hat, dass die Hamas ausgelöscht gehört.

Du findest das gut in einen zivilen Krankenhaus rambo zu spielen ????
Dein Ernst …??
Unschuldige Kinder mit ins Risiko zu nehmen ???

Rambo im Krankenhaus spielen?

Also wenn meine Angehörige im Krankenhaus wären …Ganz böse …
Also komm klar damit und geh mir aus dem weg Kapitän blaubär …
Oder kommst du gleich wieder mit Geschichten 😂

Und?
Was willst DU …
Im krankenhaus Rambo Spielen magst du ok finden Dein Ding …
Und actionen wie Selbstjustiz ohne eine richtige Anklage und Urteil finde ich nicht als rechtstaat tauglich wenn du andere Meinung bist dein Ding …Ich habe es schon mal geschrieben …GEH MIR AUS DEN WEG
Ich halte mich an seine Drohung und er beleidigt mich gleich mal als alten Antisemiten.

Haha du Poster von Genozid Leugner ,du erbärmlicher Mensch ich habe dir geschrieben poste nicht meine Beiträge wenn du mich auf ignore hasst ..und wann ich poste ist mir uberlassen DU terroristenverteidiger und Märchenerzähler…
Tja, also wieder nur Beleidigungen von dir. Wo habe ich Terroristen verteidigt? du verwechselst mich mit dir du Unterstützer von völkermordenden Terroristen

Hier geht es um Fakten und nicht um Religion, dürfte deinen Horizont übersteigen. Ich erzähle keine Märchen und wenn wir schon bei deinem Glauben sind, du meinst also jene UN, wo 10% der Belegschaft Verbindungen zur Hamas haben, oder diese bei ihren Terroraktionen auf Kinder und Zivilisten aktiv unterstützt haben, oder Sympathisanten dieser völkermordenden Terrororganisation sind?

Nicht nur sollen wie bisher bekannt zwölf von ihnen bei dem Hamas-Terrorangriff am 7. Oktober in Israel mitgemacht haben. Insgesamt hätten etwa zehn Prozent aller rund 12.000 im Gazastreifen beschäftigten Mitarbeiter des Hilfswerks UNRWA Verbindungen zur Hamas oder dem Islamistischen Dschihad, berichtete die US-Zeitung "Wall Street Journal" unter Berufung auf Geheimdienstberichte.Die Informationen basierten unter anderem auf Mobilfunkdaten, Verhören von gefangenen Hamas-Kämpfern und auf Dokumenten, die bei getöteten Kämpfern sichergestellt worden seien, berichtet die Zeitung. Die US-Regierung sei über das Geheimdienstdossiers unterrichtet worden, hieß es.

Einfach nur krank mir sowas zu unterstellen, habe auch nichts anderes von einem Terroristenunterstützer erwartet, der die Hamas als nicht gewählt, Witz oder so verharmlost, wenn man dich darauf hinweist, da gehört die Hamas vernichtet. Ich habe die Anzahl der Zwangsenteigneten angezweifelt, weil eben viele ihr Land an die Juden verkauft haben, wofür es jede Menge Quellen und Belege gibt, nicht nur meine persönlichen Erfahrungen.
Also halte dich an deine eigenen Empfehlungen und versuche nicht immer mir die Eier zu kratzen, ich bin nicht der Osterhase

Also halte dich an deine eigenen Empfehlungen und versuche nicht immer mir die Eier zu kratzen ich bin nicht der Osterhase

Wurdest du von Digger verwarnt?
Jep

Zurück
Oben