Mitnichten ist es ein Fakt einen ausbildungsvertrag zu posten um zu belegen das deine Chefs Land von Palästinenser regulär gekauft haben um somit zu beweisen das es mit zwangsvertreibung nicht so derbe war??
Nochmals, wo habe ich Irgendwo geschrieben, dass es mit der Zwangsvertreibung nicht so derbe war? Deine Fragen sind kein Fragen sondern beleidigende Unterstellungen. Ich habe auch nie einen Ausbildungsvertrag gepostet, die nächste unhaltbare Lüge von dir. Ich habe meinen Lehrvertrag gepostet um zu dokumentieren, dass meine Chefs, Lehrherren Juden waren.
Es gibt jede Menge anderer Fakten und Quellen die Belegen, dass Juden Land von Arabern, Palästinensern gekauft haben.
ich habe dich gefragt verstehst du das Fragezeichen?
Was verstehst du nicht unter Unterstellung? Dein Fragezeichen war so gesetzt, wie "Ist der Papst katholisch?" Also, wo habe ich Zwangsvertreibung nicht als kriminell gewertet und wo habe ich Zwangsvertreibung als nicht so derbe erwähnt. Einfach unterste Schublade deine Unterstellungen und Beleidigungen.
Ich denke mir keine Geschichten aus, bisst schon du und die nächste perfide Unterstellung von dir. Zeige mir wo ich geschrieben habe, dass Zwangsenteignung/Vertreibung nicht so schlimm war.Und bis heute hab ich nicht verstanden was du mit deinen privaten ausgedachten Geschichten bezwecken wolltest ..was war deine Intention???
Das die Zwangsenteignung/Vertreibung nicht so schlimm war ..so hast du es geschrieben Ivo
Wenn du schon postest dann schon im Zusammenhang
Ich erwarte mir eigentlich nichts von jemanden der Terroristen bedauert.