Paprika
Jackass of the Week
Hör ma zu du kosovarischer Rainer Winkler. Jetz hör ma genau zu!Da haben sich zwei gesucht und gefunden wie eine Fliege die Scheisse
phhfffffffft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör ma zu du kosovarischer Rainer Winkler. Jetz hör ma genau zu!Da haben sich zwei gesucht und gefunden wie eine Fliege die Scheisse
Und du meinst es würde an der Situation was ändern? Netanjahu will doch die Vernichtung des palästinensischen Volkes, ich würde da kein Ende des Krieges sehen wenn die Geiseln frei gelassen werde. Ich bete für die Freilassung der Geiseln und die Hamas ist eine Terrororganisation daran ist auch nicht zu rütteln.Die Palis hätten einfach den Krieg nicht anfangen sollen. Die könnten die Geiseln freilassen und sich ergeben, die Waffen strecken, dann wäre der Krieg vorbei. Wir wäre es damit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen