Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
poste doch deine quelle? wird ja nicht so schwer sein.
Soll ich dir noch mal die offiziellen Berichte über die Morde, Vergewaltigungen und Verstümmelungen der Israelischen Opfer posten, wo detailiert beschrieben wird, was sie mit den Mädchen und Frauen gemacht haben?
Willst du dann noch erklären, dass Israel kein Recht hätte sich selbst zu verteidigen?

Soll ich dir noch mal die offiziellen Berichte über die Morde, Vergewaltigungen und Verstümmelungen der Israelischen Opfer posten, wo detailiert beschrieben wird, was sie mit den Mädchen und Frauen gemacht haben?
Willst du dann noch erklären, dass Israel kein Recht hätte sich selbst zu verteidigen?
lenk nicht ab und poste deine quelle.

lenk nicht ab und poste deine quelle.
Ah, du bist also auch auf dem Trip, "der 7 Oktober hat nicht staffgefunden" oder was? Oder wie so andere Spezis meinen, "die Geschichte hat nicht am 7 Oktober angefangen" oder fängst dann gleich an "From the River To The Sea...." an zu blöcken wie die ganzen Irren auf den Demos in Deutschland und GB.

Hamas greift Israel an: Moslems: Mashallah, vernichte unsere Feinde!
Israel greift Hamas an: Moslems: Genozid!

Ah, du bist also auch auf dem Trip, "der 7 Oktober hat nicht staffgefunden" oder was? Oder wie so andere Spezis meinen, "die Geschichte hat nicht am 7 Oktober angefangen" oder fängst dann gleich an "From the River To The Sea...." an zu blöcken wie die ganzen Irren auf den Demos in Deutschland und GB.
verstehst du deutsch? poste deine quelle. du hast diese bilder ja bestimmt von einer seriösen quelle, die du uns gerne zeigen möchtest. danke im voraus.

verstehst du deutsch? poste deine quelle. du hast diese bilder ja bestimmt von einer seriösen quelle, die du uns gerne zeigen möchtest. danke im voraus.
Einfach mal ein paar antisemitische Vibes übern Teich rübersenden, mit der Intention, hey, das hat alles nicht stattgefunden.
Einfach den Messenger attacken. Anstatt mal selbst bissel zu recherchieren. Oder fällt einem auf, hey, ich hab ja gar keinen Internetführerschein und ich weiss jetzt garnicht wohin mit meinen Gedanken und Aussagen, aber hey, einfach trotzdem mal ein bissel antisemitische Vibes rübersenden und Israel und den Messenger attacken, denn ich habe ja auch in den Medien in den letzten Monaten keine Infos über die UNRWA erhalten, sie sind doch Engel und haben nix böses angestellt. Und die Hamas sind doch auch voll die lieben Freiheitskämpfer.^^

Einfach mal ein paar antisemitische Vibes übern Teich rübersenden, mit der Intention, hey, das hat alles nicht stattgefunden.
Einfach den Messenger attacken. Anstatt mal selbst bissel zu recherchieren. Oder fällt einem auf, hey, ich hab ja gar keinen Internetführerschein und ich weiss jetzt garnicht wohin mit meinen Gedanken und Aussagen, aber hey, einfach trotzdem mal ein bissel antisemitische Vibes rübersenden und Israel und den Messenger attacken, denn ich habe ja auch in den Medien in den letzten Monaten keine Infos über die UNRWA erhalten, sie sind doch Engel und haben nix böses angestellt. Und die Hamas sind doch auch voll die lieben Freiheitskämpfer.^^
in einem satz: ich habe keine seriöse quelle. danke und tschüß!

in einem satz: ich habe keine seriöse quelle. danke und tschüß!
Was am 7. Oktober geschah, war nicht nur ein kleiner Vorfall. Es war wahrscheinlich der gewalttätigste, schrecklichste, psychotischste und schrecklichste Terroranschlag der letzten 80 Jahre. Was die Hamas und die Zivilisten im Gazastreifen, die sich ihr angeschlossen haben, getan haben, dürfen nicht unterschätzt werden.Es gibt diejenigen, die versuchen zu behaupten, dass es im Laufe des ganzen Tages eine Handvoll Vorfälle nicht gegeben habe. Wenn man nun davon ausgeht, dass diese wenigen Dinge nicht passiert sind, wie zum Beispiel 40 enthauptete Babys (was von einem US-Journalisten und nicht von Israel behauptet wurde), ändert das nichts an dem reinen Wahnsinn, der Brutalität, der Grausamkeit und dem Schrecken der Welt Tag als Ganzes. 1200 unschuldige Menschen wurden auf die schlimmste Art und Weise ermordet, die man sich vorstellen kann.Frauen, Männer und Kinder wurden vergewaltigt. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** -Leute hier versuchen, es zu leugnen.Menschen wurden enthauptet. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** -Leute hier versuchen, es zu leugnen.Menschen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** Verse hier versuchen, es zu leugnen.Menschen wurden auseinandergerissen, erschossen und in die Luft gesprengt, verstümmelt und abgeschlachtet. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** -Leute hier versuchen, es zu leugnen.Die toten und zerschmetterten Körper der Menschen wurden in Gaza herumgeschleift, während die Zivilbevölkerung jubelte, die Körper trat, sie bespuckte und tanzte. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** Autoren hier versuchen, es zu leugnen.Hunderte junge Studenten wurden von mörderischen islamistischen Psychopathen stundenlang wie Schafe gejagt und abgeschlachtet, einige enthauptet, viele vergewaltigt, viele lebendig verbrannt und in die Luft gesprengt. Das ist unbestreitbar, egal wie sehr diese verdrehten f*** Autoren hier versuchen, es zu leugnen.Es gibt nichts, was jemals die Wahrheit über die Ereignisse dieses Tages schmälern könnte, denn alles wurde von diesen sehr kranken soziopathischen islamistischen Psychopathen gefilmt und ausgestrahlt. Das ist nicht zu bestreiten, egal wie sehr diese verdrehten f*** Autoren hier versuchen, es zu leugnen.Allein der Versuch, die Ereignisse des Tages durch das Erfinden von Geschichte und die Fälschung einer Besetzung oder Opferrolle zu rechtfertigen, macht alle, die dies behaupten, ebenso psychisch geschädigt.Es gibt und wird niemals eine moralische Äquivalenz zwischen den Ereignissen dieses Tages und denen aller Tage seit Israels Vergeltungsmaßnahmen und der Operation zur Rettung der Geiseln geben. Die arabischen Islamisten begannen einen Krieg, indem sie die Gräueltat des Jahrhunderts begingen. Die arabischen Islamisten führen den Krieg fort, indem sie die Geiseln weiterhin festhalten, Raketen abfeuern und versprechen, die Ereignisse dieses schicksalhaften Tages zu wiederholen.Es gibt kein einziges Land auf der Erde, das bei einem Angriff dieser Größenordnung nicht zurückschlagen würde. Und jedes Land, das behauptet, es hätte nicht jeden Zentimeter des Gazastreifens dem Erdboden gleichgemacht, lügt und sollte dafür verurteilt werden, dass es seine eigenen Bürger verrät, die es vor dieser Grausamkeit schützen soll.An alle Leugner: Es gibt nichts, was Sie jemals sagen, zeigen oder tun könnten, was die Ereignisse dieses Tages ungeschehen machen könnte. Ihr ganzes Gehabe und Ihre Propaganda und Ihre Proteste und Lügen und Leugnungen und Schreie und Reden und Drohungen … Sie sind alle irrelevant. Ihr seid alle mitschuldig und ihr seid alle kranke und verdrehte Psychos. Ihre vorgetäuschte Selbstgerechtigkeit und das Vorgeben, sich um die Menschen in Gaza zu kümmern, während Sie den Völkermord an allen Juden fordern, machen Sie zum Makel der Menschheit. Ich werde immer nur auf euch alle herabblicken und euch auslachen. Es gibt nichts, was Sie sagen oder tun könnten, was mich oder viele andere Israelis betreffen würde, und all Ihre verrückten Kommentare, logischen Irrtümer und verrückten falschen Aktivismus werden uns nur immer vereinen.

Zurück
Oben