Vanni
Mrs. Albo-One ♥
poste doch deine quelle? wird ja nicht so schwer sein.Du kannst dein Oberstübchen mal durchlüften. Du kannst aber auch Hamasfangirl bleiben. Ist deine Entscheidung.
poste doch deine quelle? wird ja nicht so schwer sein.Du kannst dein Oberstübchen mal durchlüften. Du kannst aber auch Hamasfangirl bleiben. Ist deine Entscheidung.
Soll ich dir noch mal die offiziellen Berichte über die Morde, Vergewaltigungen und Verstümmelungen der Israelischen Opfer posten, wo detailiert beschrieben wird, was sie mit den Mädchen und Frauen gemacht haben?poste doch deine quelle? wird ja nicht so schwer sein.
lenk nicht ab und poste deine quelle.Soll ich dir noch mal die offiziellen Berichte über die Morde, Vergewaltigungen und Verstümmelungen der Israelischen Opfer posten, wo detailiert beschrieben wird, was sie mit den Mädchen und Frauen gemacht haben?
Willst du dann noch erklären, dass Israel kein Recht hätte sich selbst zu verteidigen?
Ah, du bist also auch auf dem Trip, "der 7 Oktober hat nicht staffgefunden" oder was? Oder wie so andere Spezis meinen, "die Geschichte hat nicht am 7 Oktober angefangen" oder fängst dann gleich an "From the River To The Sea...." an zu blöcken wie die ganzen Irren auf den Demos in Deutschland und GB.lenk nicht ab und poste deine quelle.
verstehst du deutsch? poste deine quelle. du hast diese bilder ja bestimmt von einer seriösen quelle, die du uns gerne zeigen möchtest. danke im voraus.Ah, du bist also auch auf dem Trip, "der 7 Oktober hat nicht staffgefunden" oder was? Oder wie so andere Spezis meinen, "die Geschichte hat nicht am 7 Oktober angefangen" oder fängst dann gleich an "From the River To The Sea...." an zu blöcken wie die ganzen Irren auf den Demos in Deutschland und GB.
Einfach mal ein paar antisemitische Vibes übern Teich rübersenden, mit der Intention, hey, das hat alles nicht stattgefunden.verstehst du deutsch? poste deine quelle. du hast diese bilder ja bestimmt von einer seriösen quelle, die du uns gerne zeigen möchtest. danke im voraus.
in einem satz: ich habe keine seriöse quelle. danke und tschüß!Einfach mal ein paar antisemitische Vibes übern Teich rübersenden, mit der Intention, hey, das hat alles nicht stattgefunden.
Einfach den Messenger attacken. Anstatt mal selbst bissel zu recherchieren. Oder fällt einem auf, hey, ich hab ja gar keinen Internetführerschein und ich weiss jetzt garnicht wohin mit meinen Gedanken und Aussagen, aber hey, einfach trotzdem mal ein bissel antisemitische Vibes rübersenden und Israel und den Messenger attacken, denn ich habe ja auch in den Medien in den letzten Monaten keine Infos über die UNRWA erhalten, sie sind doch Engel und haben nix böses angestellt. Und die Hamas sind doch auch voll die lieben Freiheitskämpfer.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen