Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Vanni, auf welcher Seite stehst du?

GHLuO0sasAAtxyu

Der Dreck ist schon überall! In Europa, in Kanada, Australien und in den USA.

Ich verließ gerade mein Haus in Skokie und kam an einem Auto vorbei, das mit palästinensischen Flaggen und der Hamas-Flagge geschmückt war. Die Fahrer hatten die Fenster halb heruntergelassen und trugen Hamas-Stirnbänder. Sie lachten und schrien, obwohl ich nicht verstehen konnte, was sie sagten. Ich lebe in einem Viertel, in dem viele jüdische Einwohner leben, darunter auch Holocaust-Überlebende. Können Sie sich vorstellen, wie es für einen Juden im Jahr 2024 ist, vor seinem eigenen Zuhause eine Flagge zu sehen, die die Vergewaltigung und den Völkermord am jüdischen Volk symbolisiert? Können Sie sich vorstellen, wie es für einen Juden ist, diese Dinge zu sehen und zu wissen, dass es keinen Sinn hat, die Polizei zu rufen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hamas vernichtet Israel: Moslems: Mashallah wie schön ich schwör, mashallah so toll mashallah mashallah bla bla bla
Israel vernichtet Hamas: Moslems: Genozid!!

Hamas vernichtet Israel: Moslems: Mashallah wie schön ich schwör, mashallah so toll mashallah mashallah bla bla bla
Israel vernichtet Hamas: Moslems: Genozid!!
Etwa das gleiche wie sich der Ukrainische Soldat an der Front freut das seine Freundin in Europa in Sicherheit ist.

Seine Freundin im sicheren Europa: "Ja Machmut gibts mir, mach mich fertig"

Zurück
Oben