Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Oh, jetzt ist Axer Hamasfanboy richtig in Fahrt. Willst du eine Banane?
Ich wiederhole mich nochmal: ich bin absolut gegen die Hamas und habe das mehrfach geäußert. Wenn du mir weiterhin vorwirfst Hamasfanboy oder Supporter zu sein, werde ich jeden dieser Beiträge melden. Ich unterstütze keine Terrororganisation. Kannst deine Bananenjokes weiterhin bringen, aber lass diese asozialen Vorwürfe, wenn ich mich klar dagegen äußere du Volltrottel
 
§1 Beleidigungen
Du bist eine verlorene Seele, dir kann man nicht mehr helfen. Hauptsache du verbrauchst nicht zu viel Sauerstoff auf diesem Planeten, aus deinem Mund kommt sowieso nur rechtsversiffte Hetze.
Kleiner Islamisten Hamasfanboy, du musst nicht von dir auf andere schliessen. Du solltest dir vielleicht ein anderes Land aussuchen oder direkt nach Gaza oder in dein Eseldorf zurück, dort kannst du deine Werte ausleben, da kannst du dann auch schön Hamas spielen gehen.
 
Ich wiederhole mich nochmal: ich bin absolut gegen die Hamas und habe das mehrfach geäußert. Wenn du mir weiterhin vorwirfst Hamasfanboy oder Supporter zu sein, werde ich jeden dieser Beiträge melden. Ich unterstütze keine Terrororganisation. Kannst deine Bananenjokes weiterhin bringen, aber lass diese asozialen Vorwürfe, wenn ich mich klar dagegen äußere du Volltrottel
Geh,scheiss die Wand an! Du bekommst jetzt auch keine Banane mehr!
 
Bananenplantagen bilden zum Teil ganze Wälder du ausgewachsene Spermiumzelle.
Regina, wann reitest du mit mir durch diesen heftigen Bananenwald du geile Bananensau?!

145.jpg
 
Viele glauben, dass Bananen auf Bäumen wachsen. Auch Regina die dumme Pute aus dem Eseldorf glaubt das. Tatsächlich ist die Bananenpflanze botanisch aber kein Baum, sondern eine Staude. Mit ihren riesigen Blattwedeln und dem schnellen Wuchs entwickeln sich Bananenstauden rasch zu stattlichen Blattschmuckpflanzen.
 
Wenn ich einen serbischen Mitschüler meiner Tochter bedrohe, weil es in der Schule ein T-Shirt trägt worauf die Region Kosova mit serbische Fahne zu sehen ist, findet ihr das dann auch in Ordnung? Ivo? Paokara?


Ersten sind die Eltern schuld das sie überhaupt es erlauben das so ein T-Shirt angezogen wird.

Was passiert mit einem 10-12 Jährigen der in Pristina ein Shirt an hat wo draufsteht : Kosovo je Serbia ?
 
Ersten sind die Eltern schuld das sie überhaupt es erlauben das so ein T-Shirt angezogen wird.

Was passiert mit einem 10-12 Jährigen der in Pristina ein Shirt an hat wo draufsteht : Kosovo je Serbia ?
Was passiert mit einem 12 Jährigen der in Atina rumläuft auf dem steht, dass die komplette Ägäis türkisch ist?
 
Zurück
Oben