Paprika
Jackass of the Week

Halt deine Fresse!ich werde ab sofort den Quatsch, der aus dir kommt ignorieren, du ausgewachsene Spermazelle
Halt deine Fresse!ich werde ab sofort den Quatsch, der aus dir kommt ignorieren, du ausgewachsene Spermazelle
Was passiert mit einem 12 Jährigen der in Atina rumläuft auf dem steht, dass die komplette Ägäis türkisch ist?
Dann hast du deine Antwort mein FreundDasselbe was mit den Pali Jungen passiert ist, einer wird kommen und es ihm ausziehen. Könnt auch sein das er eine Schelle bekommt
Also das letzte was passieren würde ist, dass er von uniformierten Streitkräften in einem Kleinladen aufgegriffen und mit der Waffe bedroht wird. In Prishtina leben auch keine 40% Serben.Ersten sind die Eltern schuld das sie überhaupt es erlauben das so ein T-Shirt angezogen wird.
Was passiert mit einem 10-12 Jährigen der in Pristina ein Shirt an hat wo draufsteht : Kosovo je Serbia ?
Das witzige dabei ist, dass du eine Bananenplantage nur vom Netz kennst, da dein Hartz IV Einkommen für eine Reise nach Südamerika oder Asien nicht reicht. Wenn du mal zu Geld kommst und eine Plantage mit eigenen Augen bewundern darfst. merkst du schnell, dass Bananenplantagen in deinem Wohngebiet nichts rares sind.Regina, wann reitest du mit mir durch diesen heftigen Bananenwald du geile Bananensau?!
![]()
Ach stimmt. Stauden haben im Wald natürlich nichts verlorenViele glauben, dass Bananen auf Bäumen wachsen. Auch Regina die dumme Pute aus dem Eseldorf glaubt das. Tatsächlich ist die Bananenpflanze botanisch aber kein Baum, sondern eine Staude. Mit ihren riesigen Blattwedeln und dem schnellen Wuchs entwickeln sich Bananenstauden rasch zu stattlichen Blattschmuckpflanzen.
Ja ne schon klar Regina. Würdest auch en T-Shirt von Hitler anziehen, is ja nich schlimm und der hat ja auch Autobahn gebaut, ne!Also das letzte was passieren würde ist, dass er von uniformierten Streitkräften in einem Kleinladen aufgegriffen und mit der Waffe bedroht wird. In Prishtina leben auch keine 40% Serben.
Das T-Shirt an sich finde ich auch nicht schlimm. Ein T-Shirt mit einer Kalashnikov ist nichts grossartig schlimmes. Die Reaktion des Soldaten ist nicht zu rechtfertigen.
das klingt eher nach einer Beschreibung von dirJa ne schon klar Regina. Würdest auch en T-Shirt von Hitler anziehen, is ja nich schlimm und der hat ja auch Autobahn gebaut, ne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen