Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ersten sind die Eltern schuld das sie überhaupt es erlauben das so ein T-Shirt angezogen wird.

Was passiert mit einem 10-12 Jährigen der in Pristina ein Shirt an hat wo draufsteht : Kosovo je Serbia ?
Also das letzte was passieren würde ist, dass er von uniformierten Streitkräften in einem Kleinladen aufgegriffen und mit der Waffe bedroht wird. In Prishtina leben auch keine 40% Serben.

Das T-Shirt an sich finde ich auch nicht schlimm. Ein T-Shirt mit einer Kalashnikov ist nichts grossartig schlimmes. Die Reaktion des Soldaten ist nicht zu rechtfertigen.
 
Regina, wann reitest du mit mir durch diesen heftigen Bananenwald du geile Bananensau?!

145.jpg
Das witzige dabei ist, dass du eine Bananenplantage nur vom Netz kennst, da dein Hartz IV Einkommen für eine Reise nach Südamerika oder Asien nicht reicht. Wenn du mal zu Geld kommst und eine Plantage mit eigenen Augen bewundern darfst. merkst du schnell, dass Bananenplantagen in deinem Wohngebiet nichts rares sind.
 
Viele glauben, dass Bananen auf Bäumen wachsen. Auch Regina die dumme Pute aus dem Eseldorf glaubt das. Tatsächlich ist die Bananenpflanze botanisch aber kein Baum, sondern eine Staude. Mit ihren riesigen Blattwedeln und dem schnellen Wuchs entwickeln sich Bananenstauden rasch zu stattlichen Blattschmuckpflanzen.
Ach stimmt. Stauden haben im Wald natürlich nichts verloren :lol:
 
Also das letzte was passieren würde ist, dass er von uniformierten Streitkräften in einem Kleinladen aufgegriffen und mit der Waffe bedroht wird. In Prishtina leben auch keine 40% Serben.

Das T-Shirt an sich finde ich auch nicht schlimm. Ein T-Shirt mit einer Kalashnikov ist nichts grossartig schlimmes. Die Reaktion des Soldaten ist nicht zu rechtfertigen.
Ja ne schon klar Regina. Würdest auch en T-Shirt von Hitler anziehen, is ja nich schlimm und der hat ja auch Autobahn gebaut, ne!
 
Zurück
Oben