Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Das witzige dabei ist, dass du eine Bananenplantage nur vom Netz kennst, da dein Hartz IV Einkommen für eine Reise nach Südamerika oder Asien nicht reicht. Wenn du mal zu Geld kommst und eine Plantage mit eigenen Augen bewundern darfst. merkst du schnell, dass Bananenplantagen in deinem Wohngebiet nichts rares sind.
Seltsam das solche Leute wie du sich immer über Geld und materielle Sachen definieren müssen. Du scheinst ne arme Sau zu sein Regina. Also wenn du an mehr oder viel Geld kommen willst müsstest du schon im Love In wo du "jobst" an die 4ß bis 50 Schwänze am Tag lutschen Regina.
 
Auch nicht die feine Art
Gaza: Israelische Soldaten fotografierten sich in Frauenkleidung
Israelische Soldaten haben Fotos und Videos von sich selbst veröffentlicht, in denen sie mit in Häusern im Gazastreifen gefundenen Dessous und weiblichen Schaufensterpuppen herumspielen. Hunderttausende Palästinenserinnen und Palästinenser wurden im Gazastreifen vertrieben, ihre Häuser zerstört. Eine Hungersnot droht der Zivilbevölkerung.

In einem der Videos ist zu sehen, wie ein Soldat grinsend in einem Sessel in einem Raum in Gaza-Stadt sitzt. In der einen Hand hält er seine Waffe, mit der anderen lässt er weiße Satinunterwäsche über dem offenen Mund eines Kameraden baumeln, der auf einem Sofa liegt.

An anderer Stelle sitzt ein Soldat auf einem Panzer und hält eine weibliche Schaufensterpuppe, die mit einem schwarzen BH und Helm bekleidet ist, in der Hand. „Ich habe eine wunderschöne Frau gefunden, eine ernsthafte Beziehung in Gaza, eine großartige Frau“, sagt er in dem Video.

Diese beiden von israelischen Soldaten selbst aufgenommenen Videos gehören zu Dutzenden Beiträgen, in denen Truppen im Gazastreifen zu sehen sind, wie sie Dessous, Schaufensterpuppen und in einigen Fällen beides zur Schau stellen. Die Bilder mit der Frauenwäsche wurden Zehntausende Male – in einem Fall fast eine halbe Million Mal – angesehen. Reuters hat insgesamt acht Postings auf Instagram beziehungsweise YouTube als unabhängig verifiziert.

„Erniedrigung für Frauen“
„Die Veröffentlichung solcher Bilder ist eine Erniedrigung für palästinensische Frauen und alle Frauen“, sagte Ravina Shamdasani, die Sprecherin des UNO-Menschenrechtsbüros. Reuters schickte Einzelheiten zu den acht verifizierten Beiträgen auf YouTube und Instagram an die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) und bat um eine Stellungnahme dazu.

 
Ist ein Hamas T-Shirt

Was passiert mit mir wenn ich mit einem PKK T-Shirt in Istanbul rumlaufe?
Der Kleine ist aber nicht in Tel-Aviv...
Du bist nicht mal ein Affe, selbst die besitzen mehr Gehirnzellen. Du bist eine ausgewachsene Spermazelle, die gerade so viel Grips besitzt, dass sie paar Tasten drücken kann. Man merkt wie tief der Hass in dir sitzt
Seine Absicht ist möglich viel Hass zwischen der Propalästina-Fraktion und zwischen der Zionistenfraktion zu schüren, es geht ihn nicht um die Leute unten, womöglich wünscht er Beiden den sofortigen Tod.
 
Zurück
Oben