Paprika
Jackass of the Week
Wie oft bist du eigentlich mit deinem Kanisterkopf vom Wickeltisch geflogen?Kicken die Shrooms wieder? Mach dich nicht verrückt, die Wirkung lässt irgendwann nach, dann geht das alles wieder vorbei.
Wie oft bist du eigentlich mit deinem Kanisterkopf vom Wickeltisch geflogen?Kicken die Shrooms wieder? Mach dich nicht verrückt, die Wirkung lässt irgendwann nach, dann geht das alles wieder vorbei.
Hab einen ziemlichen runden Kopf, siehe Bild.Wie oft bist du eigentlich mit deinem Kanisterkopf vom Wickeltisch geflogen?
Als waschechte Bulgarin, natürlich für Bulgarien!Paprika/Lubenica würdest du für Israel oder für Mazedonien kämpfen?
Oder für Hunnen?
Hab keine Tapete an der Wand und du hast anscheinend null Experience mit dem Zeug. Doch, dein Kopf sieht schon ganz schön eckig und kanistermäßig aus. Tut mir leid.Hab einen ziemlichen runden Kopf, siehe Bild.
Bewegt sich die Tapete bei dir noch an der Wand oder lässt die Wirkung langsam nach?
Ich würd ersmal Gulasch kochen oder ne Pizza essen. Und später mit Freunden was ballern. Und du?Paprika/Lubenica würdest du für Israel oder für Mazedonien kämpfen?
Oder für Hunnen?
Typisch für einen Nicht-Makedonen, Gulash und Pizza ... Wir echten Nordmazedonier pflegen unsere Esskultur mit Ajvar, Cevape und Speca Tave, dazu noch ein Strumka.Ich würd ersmal Gulasch kochen oder ne Pizza essen. Und später mit Freunden was ballern. Und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen