Nur ein weiteres unkommentiertes, vor allem aber isinnloses, diotsches XXXXXXXXXX von dir. Sinnlos und idiotisch wie du selbst.
Und schon wieder: Nur ein weiteres unkommentiertes, vor allem aber sinnloses, idiotsches XXXXXXXXXX von dir. Sinnlos und idiotisch wie du selbst.
Wer sagt, dass du unbescholten bist? Zumindest im Forum hier nicht. Denk an deine ganzen Verwarnungen und Sperren.Holt mal den verrückten Almgoblin hier weg! Der kommt einfach aus dem Nichts und attackiert hier unbescholtene User brutal von der Seite!
Was für Verwarnungen und Sperrungen? Ich bin einer der liebsten User hier!Wer sagt, dass du unbescholten bist? Zumindest im Forum hier nicht. Denk an deine ganzen Verwarnungen und Sperren.
Oh ja. Du bist sehr liebenswert. Fang mal an zu erwähnen, wer dich zu seinen "Freunden" zählt. Du bist nur ein dauerbekiffter Sozialfall, der nur dank der unendlichen Großzügigkeit des Forumsbesitzers (den sogar ein paar Vollidioten aufgrund seines Alters persönlich angreigen) hier noch eine Plattform für seine geistigen Ergüsse findet.Was für Verwarnungen und Sperrungen? Ich bin einer der liebsten User hier!
Jezo, ich hoffe, dass du irgendwann bald mal von der Milka Kuh umgerannt wirst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen