Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    165
Ne, stimmt nicht.
Die Türken haben alle Armenier und Assyrer in der Türkei ausgelöscht. Und heute geht es den Türken gut. Für die Türken hat sich der Genozid ausgezahlt. Es gab keine weltweiten "Terrorcamps" oder sonstige Angriffe auf die Türken. Die Türken leben heute genüsslich ein Leben ohne die Armenier.
Deine Theorie ist somit falsch.
1. Ich habe nicht von "Terrorcamps" sondern von "sympathisanten-Camps" gesprochen. Finde den Unterschied!
2. Geht es den Türken gut? Kennst du die ganze Türkei? Hast du jemals länger dort gelebt? Die Zahl der türkischen Staatsangehörigen, die in Deutschland Asyl suchen, ist in den vergangenen zwei Jahren (2022 und 2023) stark angestiegen. Warum wollen die ihre Heimat verlassen, wo sie doch dort so so ein genüssliches Leben haben könnten?
3. Damals gab es noch kein X, wo sich jeder Wohlstandsverlierer mitteilen konnte.

2. Geht es den Türken gut? Kennst du die ganze Türkei? Hast du jemals länger dort gelebt? Die Zahl der türkischen Staatsangehörigen, die in Deutschland Asyl suchen, ist in den vergangenen zwei Jahren (2022 und 2023) stark angestiegen. Warum wollen die ihre Heimat verlassen, wo sie doch dort so so ein genüssliches Leben haben könnten?

Das sind Kurden. Die Kurden hauen gerade in massenweise aus der Türkei ab.
Für die Türken wieder super. Sie werden die Kurden los ohne große Anstrengung.

Völkermorde lohnen sich einfach. Das sage nicht ich sondern die Menschheitsgeschichte.

Das sind Kurden. Die Kurden hauen gerade in massenweise aus der Türkei ab.
Für die Türken wieder super. Sie werden die Kurden los ohne große Anstrengung.

Völkermorde lohnen sich einfach. Das sage nicht ich sondern die Menschheitsgeschichte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.

Ich bin deshalb weggelaufen, weil du in die Hose geschissen hast und es so erbärlich nach dir gestunken hat. Da dachte ich mir: Feindfeuer ist dagegen ein Kindergeburtstag.
#ok, und sind die Soldaten von Verdun jetzt gemeinsam mit dir in einem Raum? Und der stattliche Haufen , den du gestern vor Boobs und mir in der Rosengasse hingeschissen hast, hat das auch was mit dem Feindfeuer zu tun welches du immer wieder hörst? Ach so, jetzt wo du dich wieder beruhigt hast. Sollen die Jungs die Schnallen an der Jacke wieder etwas mehr lockern?

Einer der größten Massenmörder im nahen Osten - Benjamn Netanjahu und seine rechtsextreme Regierung - schwafeln fast täglich vom großen Sieg, quasi einem Endsieg, über die Hamas (stellvertretend für alle Araber).
Die Frage ist: Wann ist ein Sieg ein Sieg?

Diese eine Terrororganisation kann möglicherweise (militärisch) besiegt werden. Gleichzeitig bilden sich im "Untergrund" - genau genommen in den Köpfen der Angegriffenen (und überlebenden) Zivilpersonen hunderte neue Terrorzellen.
Selbst wenn die Netanjahu Administration bis zum letzten Kind sämtliche arabischstämmigen Menschen ermordet, wird es auf der ganze Welt "Sympathisanten-Camps" geben. Den jetzt schon wieder weltweit offen zur Schau getragene Antisemitismus hat in erster Linie Netanjahu zu verantworten. Wie war das mit der Siegparole dieses Massenmörders?

Übrigens: Wer Antisemit ist, brauchte den 7. Oktober nicht. Aber die Reaktion Israels war ein dankbarer Vorwand, dass Antisemitismus wieder salonfähig wird.

Wann ist ein Sieg ein Sieg?
Ok, da haben wir es jetzt von Jezo (Almgoblin) schwarz auf weiss, die Täter Opfer Umkehr mit einem agessiven antisemitischen Unterklang! Das was du beschreibst , aus deiner Sicht, entspricht eben nicht der Realität, es entspricht nicht dem tatsächlichen historischen und politischen Verständnis. Deine Haltung ist ganz klar eine antisemitische Haltung.

Ok, da haben wir es jetzt von Jezo (Almgoblin) schwarz auf weiss, die Täter Opfer Umkehr mit einem agessiven antisemitischen Unterklang! Das was du beschreibst , aus deiner Sicht, entspricht eben nicht der Realität, es entspricht nicht dem tatsächlichen historischen und politischen Verständnis. Deine Haltung ist ganz klar eine antisemitische Haltung.
So jetzt hast du den Bogen überspannt, du kommst jetzt auf meine Romagefährderliste!

1. Ich habe nicht von "Terrorcamps" sondern von "sympathisanten-Camps" gesprochen. Finde den Unterschied!
3. Damals gab es noch kein X, wo sich jeder Wohlstandsverlierer mitteilen konnte.
Die Daten und Fakten sprechen eine andere Sprache. Boobs hat recht. Die Geflüchteten aus der Türkei sind überwiegend Kurden. Du schafelst einfach daher , hast aber überhaupt keine Ahnung.

die Menschen sollen dauerhaft die Lebensgrundlage entzogen werden, in dem Infrastruktur, Wohnung, etc zuerstört wird. In der Phase wo die Flüchtlinge in Ägypten untergebracht werden, wird man sich den Gazastreifen schnappen und nicht mehr hergeben.

Rechte Juden haben das ganze ja eh schon verplant mit neuen illegalen Siedlungen

der drops ist gelutscht
Schwachsinn

Pozdrav

Zurück
Oben