Paokaras
Kellerkind
Shalom Papakaruc, lang soll deine Zunge in den Ärschen Israels Kinder steckenbleiben.
Israel for ever du kack Terror Sympathisant
Shalom Papakaruc, lang soll deine Zunge in den Ärschen Israels Kinder steckenbleiben.
Weder die Sovjets noch die Amerikaner haben gekämpft. Die Araber waren nur zu dämlich und haben am Ende mehr Land verloren als nach der Gründung von Israel.Haben die Amis aktiv gegen sie gekämpft? Die Araber hatten die Satanischen Sowjets auf ihre Seite
‚Israel for ever i love Israeli cocks in my mouth‘ - PapakarucIsrael for ever du kack Terror Sympathisant
jo, ich bete auch voll, dass israel gewinnt und so, weil das ja ein fußballspiel....araber haben voll auf die fresse bekommen und so? kriege mal deinen primitiven kneipensprech in den griff.hier werden zigtausende frauen und kinder abgeschlachtet, hier "gewinnt" niemand. die israelis haben sich weltweit jegliche sympathie verspielt. es gab noch nie mehr kritik als heute. terrorismus bekämpft man eben nicht mit terrorismus.
wenn man sich deine kriegsgeilen beiträge so durchliest, wurdest du doch ohnehin schon zum islamismus bekehrt, paokurac al baghdadi. takbir!
Soll vorkommenjo, ich bete auch voll, dass israel gewinnt und so, weil das ja ein fußballspiel....araber haben voll auf die fresse bekommen und so? kriege mal deinen primitiven kneipensprech in den griff.hier werden zigtausende frauen und kinder abgeschlachtet, hier "gewinnt" niemand. die israelis haben sich weltweit jegliche sympathie verspielt. es gab noch nie mehr kritik als heute. terrorismus bekämpft man eben nicht mit terrorismus.
wenn man sich deine kriegsgeilen beiträge so durchliest, wurdest du doch ohnehin schon zum islamismus bekehrt, paokurac al baghdadi. takbir!
‚Israel for ever i love Israeli cocks in my mouth‘ - Papakaruc
du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.Israel for ever du kack Terror Sympathisant
Würdest du bitte nicht so faul sein und Substantive groß schreiben? Das sieht echt übel aus.du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.
Deine Landsleute sehen zu 90% aus wie Araber. Keine Ahnung, was du gegen deine eigene Genetik hast lieber Papakurac.Lass deine Homoerotische Phantasien und beglück eine Ziege, wie die ganzen Terroristen im Nahen Osten
Goat Fucker![]()
du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen