Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
So ist es, wenn Moslems andere Moslems töten ist alles ok. Der konflikt zwischen den Saudi und Jemen hat nach Schätzungen 300.000 tote gefordert.

Niemand juckt es.

Aber wehe wenn sich die Juden wehren, nachdem man sie angegriffen hat, dann sind die Hamas Freiheitskämpfer


Das problem sind aber die ganze Woke Pfeiffen in Europa und den USA
Ich glaube, ihnen gehts eher um die Verhältnismäßigkeit. Stell dir vor jemand haut dir aufs Maul, du schaffst es ihn niederzuringen und schneidest ihm die Kehle durch und dabei sieht seine Tochter und seine Frau zu. Das macht gerade Israel :lol:
 
Niemand juckt es? Ich kenne fast niemanden, der die saudische Politil gutheisst. Eigentlich kenne ich gar niemanden. Und ich wette, du auch nicht.

Es waren die Christen, die die Juden in Europa ausgerottet haben, dann das Land der Araber mit Gewalt zu sich nahmen und Juden ansiedelten. Alle deine Argumente machen keinen Sinn.


Du hast recht die Straßen waren voll von Demonstranten gegen Saudi Arabien!! Überall auf den Unis hat man gegen sie Demonstriert iwe konnte ich das vergessen

Hast du zuviel an dem Yarak eine Ziege gesaugt Goat Fucker :haha:
 
Das problem sind aber die ganze Woke Pfeiffen in Europa und den USA

Das sind echt Pfeiffen. Ich hab keine Ahnung was mit denen los ist.

Hier ein Mädchen, dass nichtmal weiss, warum es protestiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ich glaub dass sind so "Amateur-Revolutionäre" und "Hobby-Sozialisten".
Denen geht es garnicht um Palästina. Die wollen einfach gegen den "ausbeuterischen Westen" sein.
Und weil Islamisten auch gegen den Westen sind, haben sie einen gemeinsamen Feind gefunden.
So im Sinne von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
 
Du hast recht die Straßen waren voll von Demonstranten gegen Saudi Arabien!! Überall auf den Unis hat man gegen sie Demonstriert iwe konnte ich das vergessen

Hast du zuviel an dem Yarak eine Ziege gesaugt Goat Fucker :haha:
Wenn die Medien hierzulande rein gar nichts darüber berichten, ist das nicht verwunderlich. Die Leute gingen auf die Strasse um dafür zu protestieren das Frauen auch Auto fahren dürfen. Genau so würden sie protestieren, wenn die Medien etwas mehr berichten würden. Aber die Medien müssen ja darüber berichten, wie arm die Israeli sind und wie schlimm der 7.10 war. In Gaza ist seit Jahrzehnten jeder Tag wie der 7.10
 
Ich glaube, ihnen gehts eher um die Verhältnismäßigkeit. Stell dir vor jemand haut dir aufs Maul, du schaffst es ihn niederzuringen und schneidest ihm die Kehle durch und dabei sieht seine Tochter und seine Frau zu. Das macht gerade Israel :lol:

Ach komm jetzt Toruko, du weist selber das sowas nicht stimmt, jeder Krieg wir Brutal ausgeführt. Ich hab bilder aus dem Jemen gesehen, dagegen ist Gaza Pillepalle

Über Syrien der sich auch zu einem Religösen Konflikt entwickelte will ich mal lieber nicht anfangen
 
Ach komm jetzt Toruko, du weist selber das sowas nicht stimmt, jeder Krieg wir Brutal ausgeführt. Ich hab bilder aus dem Jemen gesehen, dagegen ist Gaza Pillepalle

Über Syrien der sich auch zu einem Religösen Konflikt entwickelte will ich mal lieber nicht anfangen
Aber die Griechen waren damals natürlich fair :lol:

Du widersprichst dir nonstop selbst, falls du es nicht merkst.
 
Studenten der Geisteswissenschaften in ihren frühen 20ern sind einfach die schlimmsten. Die machen dann allemöglichen "Anti-Kapitalistischen" Phasen durch.
Und solche finden sich dann halt auf der Straße und denken, sie schreiben Geschichte.
 
Wenn die Medien hierzulande rein gar nichts darüber berichten, ist das nicht verwunderlich. Die Leute gingen auf die Strasse um dafür zu protestieren das Frauen auch Auto fahren dürfen. Genau so würden sie protestieren, wenn die Medien etwas mehr berichten würden. Aber die Medien müssen ja darüber berichten, wie arm die Israeli sind und wie schlimm der 7.10 war. In Gaza ist seit Jahrzehnten jeder Tag wie der 7.10


Wieso gibt es nur ,,den Westen,,? Wo waren die Demos in Istanbul gegen die Saudis? Wo der Albaner? Wo der Bosniaken? Wo vreeeee

Selten so ein dumme Aussrede gehört :lol:
 
Paokaras du hast hier etliche user als Heuchler bezeichnet und hast auch irgendwie Recht damit weil diese den Angriff am 7. Oktober ignoriert haben und erst empört waren als die IDF zivile Einrichtungen im Gaza Streifen bombadierten und dabei tausende Zivilisten töteten. Du hast sie Heuchler und auch Abschaum genannt und diese zurecht kritisiert und die ca.1200 getötete und entführte Zivilisten eingesetzt. Aber niergendswo hast du die bei den Angriffen der IDF getöteten Zivilisten die das ca. 10 Fache waren wenn nicht mehr ein Wort verloren nein im Gegenteil du hast diese Angriffe willig unterstützt und dir war es egal wenn nicht Hamas Terroristen sondern mehr Zivilisten starben. Also bist du dann auch ein Heuchler und Abschaum? Wiedersprichst du dir nicht selbst dabei? Wenn du beide Seiten kritisierst hättest würde ich dich ja verstehen aber das hast du eben nicht getan. Du bist nicht viel anders als die Gegenseite.
 
Aber die Griechen waren damals natürlich fair :lol:

Du widersprichst dir nonstop selbst, falls du es nicht merkst.


Kommt er mir wieder mit 1945, damals war niemand fair, bis jetzt hat mir neimand geantwortet.

War der Bombenterrort der Allierten ein Kriegsverbrechen? ( 1-2 Millionen tote Zivilisten)

Und waren alle 15 Millionen Deutsche schuldig die vertrieben wurden 1945?
 
Zurück
Oben