Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    165
Ich hatte geschrieben das es nicht ok ist ABER (wie die Hamas Fanboys es am 07.10,2024 schreiben) wie willst du einen ,,sauberen,, Krieg führen? Vorallem wenn die Hamas, mutwillig Zivilisten opfert.

Als man die 2000 IS Kämpfer in Mosul ausgeschaltet hat, wurde 80% der Stadt zerstört und 11.000 Zivilsten getötet und dort ist es nicht so eng wie in Gaza

Ich hatte sogar geschrieben hätte die Hamas nur militärische Ziele angegriffen würde ich es sogar verstehen. Aber man hat sich entschieden alles was sich bewegt zu erschiessen.

Also ich habe noch in Errinnerung wie du die IDF für ihre Aktion gelobt hast ohne ein Wort von Kritik das sie mutwillig und gezielt zivile Einrichtungen angegriffen und zerstört haben und dabei Tausende Zivilisten getötet haben. Kein Wort davon hast du geschrieben. Dein letzter Satz ist aber richtig das hast du geschrieben.

Was mich anekelt an beiden Seiten ist das sie nur eine Seite der Verbrechen kritisieren und bei der anderen schweigen und ignorieren und sogar rechtfertigen.
Beide Seiten hier sind für mich Heuchler.

Laut Heuchler Regi geht sowas ok

Da man die Serben stoppen wollte war dies ok, hätten sich die Serben nicht ergeben, hätte die NATO bestimmt zigtausende weiter Zivilisten getötet.

ABER die bombadierung der Allierten gegen die Nazis waren Kriegsverbrechen und die vom IDF sowieso

ALLAH gib mir Kraft solche dumme Menschen zu ertragen ich kann net mehr :lol:

:haha:

So ein Heuchler , des war ok schreibt er

Ich kann net mehr :lol:
Eine angemessene Reaktion Israels hätte ich nie schlecht geredet. Schau dir ALLE meine Beiträge zu Israel vor dem 7.10 an. Ich war einer der grössten albanischen Israelfreunde im Forum. So schnell kann es sich ändern. Der Angriff der Nato folgte auf staatliche (Propaganda-) Institutionen wie dem Radiosender. Das ist ein Unterschied, denn man erst ab einem gewissen IQ versteht.

Also ich habe noch in Errinnerung wie du die IDF für ihre Aktion gelobt hast ohne ein Wort von Kritik das sie mutwillig und gezielt zivile Einrichtungen angegriffen und zerstört haben und dabei Tausende Zivilisten getötet haben. Kein Wort davon hast du geschrieben. Dein letzter Satz ist aber richtig das hast du geschrieben.

Was mich anekelt an beiden Seiten ist das sie nur eine Seite der Verbrechen kritisieren und bei der anderen schweigen und ignorieren und sogar rechtfertigen.
Beide Seiten hier sind für mich Heuchler.

Du hast recht, man lässt sich von seinen Gefühlten leiten. Ob mann es glaubt oder nicht ich finde was der IDF macht auch nicht ok, Besonder jetzt wo man angreifen will, die Zivilisten können niergends mehr hinflüchten.

Auch das Ägypten nicht die Grenzen öffnet um die Zivilisten zu evakuieren geht gar nicht

Eine angemessene Reaktion Israels hätte ich nie schlecht geredet. Schau dir ALLE meine Beiträge zu Israel vor dem 7.10 an. Ich war einer der grössten albanischen Israelfreunde im Forum. So schnell kann es sich ändern. Der Angriff der Nato folgte auf staatliche (Propaganda-) Institutionen wie dem Radiosender. Das ist ein Unterschied, denn man erst ab einem gewissen IQ versteht.
:facepalm:

Für Paokaras ist der fundamentalistische Islam halt etwas, das man bekämpfen muss. Es ist wirklich nicht schwierig, seine Triebfeder zu verstehen. :lol:

Mein Moralvorstellung ist die von einem Coban, ganz einfach gestrickter Mann bin ich

1. Die Deutschen wählen die Nazis beginnen ein Vernichtungskrieg am ende werden ihre Städte in Schutt und Asche gelegt und 15 Millionen Deutsche werden vertrieben, Pech gehabt , vree

2. Die Palis wählen die Hamas und wehren sich nicht als die eine Islamofascho- Autokratie einführen. Greifen Israel an und bekommen auf die Fresse. Pech gehabt, mir bumsegal

3. Die Russen wählen Putin, keiner versucht ihn zu stürzen, 80% der Russen feiern ihn als Held. Russland beginnt einen Imperialistischen Angriffskrieg und bekommen hoffendlich auf die Fresse, ich hoffe die Ukrainer bombadieren Mokau bald.

4. Die Griechen beginnen einen Imperialistischen Krieg 1919 gegen die Türkei, bekommen auf die Fresse, Pech gehabt!!! Meine Familie wird vertrieben obwohl unschuldig, hast du mich je an ,,entschädigunen,, weinen gehört?

Für Paokaras ist der fundamentalistische Islam halt etwas, das man bekämpfen muss. Es ist wirklich nicht schwierig, seine Triebfeder zu verstehen. :lol:
Absolut verständlich. Für welche normalen Menschen ist das nicht etwas, was man bekämpfen sollte? :haha:

Zitat:
Die Anhänger dieser Ideologie, islamische Fundamentalisten, missachten die Grundrechte und Menschenrechte und die Religionsfreiheit. Sie sind gegen eine Trennung von Staat und Religion und verstehen sich als Gegner der Demokratie.

Du relativierst und leugnest die Verbrechen seit Monaten, weil deine geliebten Clintons mit drinstecken. Ich muss gar keine bestimmten Fälle mehr erwähnen, weil alles mittlerweile so offensichtlich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich relativiere und leugne gar nichts, Clintons gehen mir eher auch dort vorbei. Du bringst irgendwelche Verschwörungstheorien, die schon x-mal widerlegt wurden, mit Abwandlungen.
Hier hat dich Perscheid recht gut getroffen, mit ein paar deiner Kollegen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trottel es ist bewiesen das die Hamas ihre Lager unter Krankenhäuser und in der nähe von Schulen hat, auch das sie Menschen in Gebäude hindern zu fliehen die von der IDF bombadiert werden sollen.

Ich kann nichts dafür das du davon nichts gehört hast, bist halt bissle dämmlich
Gegen soviel geballte Intelligenz ist mit Argumenten schwer dagegenzuhalten

Zurück
Oben