Barbaros
Geek
Ich hatte geschrieben das es nicht ok ist ABER (wie die Hamas Fanboys es am 07.10,2024 schreiben) wie willst du einen ,,sauberen,, Krieg führen? Vorallem wenn die Hamas, mutwillig Zivilisten opfert.
Als man die 2000 IS Kämpfer in Mosul ausgeschaltet hat, wurde 80% der Stadt zerstört und 11.000 Zivilsten getötet und dort ist es nicht so eng wie in Gaza
Ich hatte sogar geschrieben hätte die Hamas nur militärische Ziele angegriffen würde ich es sogar verstehen. Aber man hat sich entschieden alles was sich bewegt zu erschiessen.
Also ich habe noch in Errinnerung wie du die IDF für ihre Aktion gelobt hast ohne ein Wort von Kritik das sie mutwillig und gezielt zivile Einrichtungen angegriffen und zerstört haben und dabei Tausende Zivilisten getötet haben. Kein Wort davon hast du geschrieben. Dein letzter Satz ist aber richtig das hast du geschrieben.
Was mich anekelt an beiden Seiten ist das sie nur eine Seite der Verbrechen kritisieren und bei der anderen schweigen und ignorieren und sogar rechtfertigen.
Beide Seiten hier sind für mich Heuchler.