Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Für Paokaras ist der fundamentalistische Islam halt etwas, das man bekämpfen muss. Es ist wirklich nicht schwierig, seine Triebfeder zu verstehen. :lol:
 
Kommt er mir wieder mit 1945, damals war niemand fair, bis jetzt hat mir neimand geantwortet.

War der Bombenterrort der Allierten ein Kriegsverbrechen? ( 1-2 Millionen tote Zivilisten)

Selbstverständlich war es das du kranker Psychopath. Was ist das für eine Frage??
Und waren alle 15 Millionen Deutsche schuldig die vertrieben wurden 1945?
Nein, und deshalb hätte das nie passieren dürfen.

Was läuft eigentlich faösch mit euch oethodoxen? Was bringen eure bärtigen Pädophile eich eigentlich bei bei der Sonntagsorgie?
 
Paokaras du hast hier etliche user als Heuchler bezeichnet und hast auch irgendwie Recht damit weil diese den Angriff am 7. Oktober ignoriert haben und erst empört waren als die IDF zivile Einrichtungen im Gaza Streifen bombadierten und dabei tausende Zivilisten somit töteten.Du hast sie heuchler und auch Abschaum genannt und diese zurecht kritisiert und die ca.1200 getötete und entführte Zivilisten eingesetzt. Aber niergendswo hast du die bei den Angriffen der IDF getöteten Zivilisten die das ca. 10 Fache waren wenn nicht mehr ein Wort verloren nein im Gegenteil du hast diese Angriffe willig unterstützt und dir war es egal wenn nicht Hamas Terroristen sondern mehr Zivilisten starben. Also bist du dann auch ein Heuchler und Abschaum? Wiedersprichst du dir nicht dabei? Wenn du beide Seiten kritisierst hättest würde ich dich ja verstehen aber das hast du eben nicht getan. Du bist nicht viel anders als die Gegenseite.

Ich hatte geschrieben das es nicht ok ist ABER (wie die Hamas Fanboys es am 07.10,2024 schreiben) wie willst du einen ,,sauberen,, Krieg führen? Vorallem wenn die Hamas, mutwillig Zivilisten opfert.

Als man die 2000 IS Kämpfer in Mosul ausgeschaltet hat, wurde 80% der Stadt zerstört und 11.000 Zivilsten getötet und dort ist es nicht so eng wie in Gaza

Ich hatte sogar geschrieben hätte die Hamas nur militärische Ziele angegriffen würde ich es sogar verstehen. Aber man hat sich entschieden alles was sich bewegt zu erschiessen.
 
Selbstverständlich war es das du kranker Psychopath. Was ist das für eine Frage??

Nein, und deshalb hätte das nie passieren dürfen.

Was läuft eigentlich faösch mit euch oethodoxen? Was bringen eure bärtigen Pädophile eich eigentlich bei bei der Sonntagsorgie?


Ergo waren die Bombadierung der Serben durch die NATO ein Kriegsverbrechen, knapp 2000 tote Zivilisten und dern einsatz von Uranmunition und Streubomben
 
Ergo waren die Bombadierung der Serben durch die NATO ein Kriegsverbrechen, knapp 2000 tote Zivilisten und dern einsatz von Uranmunition und Streubomben
Bist schnell von 500 auf 2000 gekommen, um deine Aussage zu relativieren. Nochmals: der Angriff der Nato hat sein Ziel erreicht und damit war basta. Die Israeli morden seit Monaten. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Aber bei deinem IQ wundert das nicht.
 
Zurück
Oben