Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
jo, ich bete auch voll, dass israel gewinnt und so, weil das ja ein fußballspiel....araber haben voll auf die fresse bekommen und so? kriege mal deinen primitiven kneipensprech in den griff. :lol: hier werden zigtausende frauen und kinder abgeschlachtet, hier "gewinnt" niemand. die israelis haben sich weltweit jegliche sympathie verspielt. es gab noch nie mehr kritik als heute. terrorismus bekämpft man eben nicht mit terrorismus.

wenn man sich deine kriegsgeilen beiträge so durchliest, wurdest du doch ohnehin schon zum islamismus bekehrt, paokurac al baghdadi. takbir!


Die Palis haben die Hamas gewählt und die nicht gegen sie unternommen und die ereignisse am 7 Oktober hat man gefeirt auf den Straßen als ob man die WM gewonnen hat.

Juckt mich nicht die Bohne, was du denkst Woke Vanni. Hauptsache die Hamas wird vernichtet
 
jo, ich bete auch voll, dass israel gewinnt und so, weil das ja ein fußballspiel....araber haben voll auf die fresse bekommen und so? kriege mal deinen primitiven kneipensprech in den griff. :lol: hier werden zigtausende frauen und kinder abgeschlachtet, hier "gewinnt" niemand. die israelis haben sich weltweit jegliche sympathie verspielt. es gab noch nie mehr kritik als heute. terrorismus bekämpft man eben nicht mit terrorismus.

wenn man sich deine kriegsgeilen beiträge so durchliest, wurdest du doch ohnehin schon zum islamismus bekehrt, paokurac al baghdadi. takbir!
Soll vorkommen :mrgreen:
 
Israel for ever du kack Terror Sympathisant
du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.
 
du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.
Würdest du bitte nicht so faul sein und Substantive groß schreiben? Das sieht echt übel aus. :lol:
 
du bist doch der terrorsympathisant, welcher das abschlachten zigtausender frauen und kinder rechtfertigt. zeig mir mal den beitrag, wo sich regiepirotarum für den mord zehntausender jüdischer frauen und kinder ausgesprochen hat. bis dahin ist das eine pure projektion von dir.

Alle tote gehen aus Konto der Hamas die haben den Krieg angefangen.

Die meisten Goat fucker haben zu den ereignissen am 7 Okotber geschrieben,, Voll scheiße von der Hamas aber....
 
Zurück
Oben