berliner gehen gegen die kriegsverbrechen israels in gaza auf die straße
Auf der einen Seite: Ja. Die Argumente Israels, sie würden keine Kriegsverbrechen begehen, weil das gerichtlich ja nicht so festgestellt wurde, fallen in sich zusammen.Hm. Das habe ich für Erdogan bisher noch nicht gesehen. Diejenigen, die ständig irgendwelche irrationalen Vergleiche gezogen haben,
![]()
Internationaler Haftbefehl gegen Netanyahu
Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs hat am Montag einen Haftbefehl gegen Israels Premier Benjamin Netanyahu und den Anführer der ...www.krone.at
Die vollständige Rede:
In Schriftform:
Laden…
www.icc-cpi.int
Hm. Das habe ich für Erdogan bisher noch nicht gesehen. Diejenigen, die ständig irgendwelche irrationalen Vergleiche gezogen haben,
heult weiter.![]()
![]()
Internationaler Haftbefehl gegen Netanyahu
Der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs hat am Montag einen Haftbefehl gegen Israels Premier Benjamin Netanyahu und den Anführer der ...www.krone.at
Die vollständige Rede:
In Schriftform:
Laden…
www.icc-cpi.int
Hm. Das habe ich für Erdogan bisher noch nicht gesehen. Diejenigen, die ständig irgendwelche irrationalen Vergleiche gezogen haben,
heult weiter.![]()
Echte Terrorstaaten? Das musst du mir mal erklären? Meinst du vielleicht die USA mit mehr als Millionen Toten, unschuldigen Zivilisten?Auf der einen Seite: Ja. Die Argumente Israels, sie würden keine Kriegsverbrechen begehen, weil das gerichtlich ja nicht so festgestellt wurde, fallen in sich zusammen.
Andererseits kann man das nicht unbedingt so vergleichen. Die UN (welche nichts mit dem IStGH zu tun hat, ja) hat auch etliche Resolutionen zu Israel, aber vergleichbar wenige gegen echte Terrorstaaten. Wie der israelische Botschafter in den USA mal sagte: "If Algeria introduced a [UN] resolution declaring that the earth was flat and that Israel had flattened it, it would pass by a vote of 164 to 13 with 26 abstentions."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen