Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Glaub mir, mich würde es nicht mehr freuen, als wenn diese zwei Völker Frieden schließen könnten. Dann wären uns die zehn tausenden von Toten in wenigen Monaten erspart geblieben.

Ich würde dir einfach empfehlen aus unabhängigen Quellen zu recherchieren, was den Anlass dazu gegeben hat, dass die Hamas mit dem Rücken zur Wand stehend den Angriff auf Israel vollzogen hat.

Nur halt dich von Ivo fern. Seine Alterserscheinung hat sein schwarz-weiß Weltbild perfektioniert.
Nu hör mal auf zu Sülzen.......ihr Ringeldancer seid verblendete Yabbelheads und verbreitet meist nur Dummtüch ( dummes Zeug )......ihr könnt nix anderes...........................
du kannst dich ja mal den Haien zum Fraß vorwerfen ...............
 
Glaub mir, mich würde es nicht mehr freuen, als wenn diese zwei Völker Frieden schließen könnten. Dann wären uns die zehn tausenden von Toten in wenigen Monaten erspart geblieben.

Ich würde dir einfach empfehlen aus unabhängigen Quellen zu recherchieren, was den Anlass dazu gegeben hat, dass die Hamas mit dem Rücken zur Wand stehend den Angriff auf Israel vollzogen hat.

Nur halt dich von Ivo fern. Seine Alterserscheinung hat sein schwarz-weiß Weltbild perfektioniert.
Unabhängige Quellen sind bei dir u.a. Erdogans Prawda, oder die Fake-News die TuAF ständig bringt. :mrgreen:
Und mt der Hamas verteidigst du eine Terrororganisation, hast du dich schon selber beim Verfassungsschutz gemeldet? Wenn Erdogan massenhaft kurdische Zivilisten ermorden lässt, dann schreist du Selbstverteidigung und PKK. Ich habe kein Schwarz-Weiß Bild, ich kann schon differenzieren, aber leider können es Erdogan-Supporter überhaupt nicht.
Vor allem die augenscheinliche Heuchelei und Doppelmoral was eben Kurden und PKK betrifft.
 
Da ist Tigerfish gefragt, wegen Meldung beim Verfassungsschutz, oder gilt es nur bei PKK? :lol:
Palästina-Demo zieht durch Berlin – Teilnehmer zeigen Zeichen zur Hamas-Unterstützung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In Berlin sind tausende propalästinensische Demonstranten durch die Innenstadt gezogen, um an den sogenannten Nakba-Tag zu erinnern. Die Polizei war mit rund 500 Kräften im Einsatz. Böller und Pyrotechnik wurden gezündet, es gab vereinzelt Festnahmen.
...
„Das ist ein rotes Dreieck“, prangte in englischer Schrift auf einem Banner, dass der Umzug vor sich hertrug. Das rote Dreieck wird im antiisraelischen Protestmilieu als Zeichen der Unterstützung der Terrororganisation Hamas genutzt. Die Hamas selbst hat das Symbol in der Vergangenheit genutzt, um Feinde zu markieren.


 
Ganz stellt Netanjahu Ultimatum
Benni Ganz, der nach dem 7. Oktober von der Opposition ins israelische Kriegskabinett wechselte, hat mit dem Austritt aus der von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu geführten Regierung gedroht. Ganz setzte Netanjahu eine Frist bis 8. Juni. Mit der Fristsetzung lässt sich Ganz selbst eigentlich auch keinen Spielraum mehr für einen Rückzug vom Ultimatum offen.

Lege der Regierungschef bis dahin keinen Plan für die Nachkriegsordnung im Gazastreifen vor, würden er und weitere Mitglieder seiner Partei Nationale Union das Kabinett verlassen, sagte der Politiker am Samstagabend in Tel Aviv. Ganz’ Ultimatum folgt wenige Tage nach dem ungewöhnlichen öffentlichen Auftritt von Verteidigungsminister Joav Galant, der ein Parteikollege von Netanjahu ist.

Galant hatte dabei gefordert, dass Netanjahu mit der Regierung endlich einen Plan entwickeln müsse, wie es nach dem Ende des Krieges im Gazastreifen weitergehen soll – insbesondere, wer dort anstelle der Terrororganisation Hamas die Herrschaft übernehmen soll. Es ist davon auszugehen, dass Ganz und Galant ihre Strategie, den Druck auf Netanjahu zu erhöhen, abgesprochen haben.

 
UNRWA-Chef: Rund 800.000 aus Rafah geflüchtet
Seit Beginn des israelischen Militäreinsatzes in Rafah vor knapp zwei Wochen haben nach Angaben des UNO-Palästinenserhilfswerks (UNRWA) rund 800.000 Menschen die Stadt im Süden des Gazastreifens verlassen. Erneut sei fast die Hälfte der Bevölkerung von Rafah auf der Straße, da diese Menschen mit Beginn der israelischen Militäroperation in dem Gebiet am 6. Mai zur Flucht gezwungen worden seien, teilte UNRWA-Chef Philippe Lazzarini gestern Abend mit.

In Rafah will die israelische Führung nach eigenen Angaben die letzten dort vermuteten Bataillone der islamistischen Hamas zerschlagen. Israels Armee barg unterdessen die Leiche eines weiteren ermordeten Israelis im Gazastreifen.

Großer Widerstand gegen Angriff
Verbündete wie die USA haben Israel wiederholt vor einem großangelegten Angriff auf die Stadt an der Grenze zu Ägypten gewarnt, weil sich dort Hunderttausende palästinensische Binnenflüchtlinge aufhalten. Israel hält aber an seinen Angriffsplänen für Rafah fest.

 
berliner gehen gegen die kriegsverbrechen israels in gaza auf die straße

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Soll abgestürzt sein wieso sind in einem hubschrauber auch einige Minister?
 
Zurück
Oben