Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    163
"Israel wird sich verteidigen"
Streit zu Pager-Explosionen vor UN-Sicherheitsrat
Nach den blutigen Pager-Explosionen greift Libanons Außenminister Israel vor dem UN-Sicherheitsrat an. Das Land sei dabei, ein Schurkenstaat zu werden. Israels UN-Botschafter schließt weitere Angriffe auf die Hisbollah nicht aus und ruft die Regierung in Beirut auf, selbst gegen den Terror vorzugehen.

Israel hat vor dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen weitere Angriffe auf die libanesische Hisbollah-Miliz nicht ausgeschlossen. "Wir werden nicht zulassen, dass die Hisbollah ihre Provokationen fortsetzt. Die Aktionen verstoßen gegen das Völkerrecht und Israel wird sich verteidigen", sagte der israelische UN-Botschafter Danny Danon vor dem mächtigsten UN-Gremium in New York. Er betonte dabei, dass die Hisbollah seit dem Terrorangriff der islamistischen Hamas vor gut einem Jahr mehr als 8000 Raketen auf Israel abgefeuert habe. Dabei seien Dutzende Menschen getötet und Zehntausende vertrieben worden.

 
Wir können den Arabern verzeihen, dass sie unsere Kinder umbringen. Aber wir können ihnen nicht verzeihen, dass sie uns zwingen, ihre Kinder umzubringen.
-Golda Meir, die Mutter Israels

Der Konflikt in a nutshell
 
israels pagerattacken war ein terroranschlag auf den alltag der menschen im libanon

keine präzisionsangriffe ,sondern heimtükische terroranschläge,wer sie feiert verherrlicht terror.

 
2 kinder sind bis jetzt gestorben nach dem israelischen terrorangriff im libanon

es ist terror,wenn plötzlich funkgeräte neben dir im supermarkt explodieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hör auf zu Schwätzen. Das war der beste gezielteste Anti Terror Angriff, mit äusserster chirurgischer Präzesion durchgeführt.
98%tige Trefferquote! Nach so einem Ding haben Dschihadis und Islamofaschisten weltweit natürlich die Hosen voll! Sie rufen jetzt alle nach Demokratie anstatt nach Sharia, so ganz plötzlich! :haha:
 
Kein judenhasser ist mehr sicher

Ein Signal vom mossad und Handy airpods smartwatch macht boom boom

lieber handy nicht mehr in der hosentasche tragen wenn ihr keine eunuchen werden wollt wie Hisbollah Terroristen :haha::haha::haha:

Fürchtet euch Vor Israel
 
israels pagerattacken war ein terroranschlag auf den alltag der menschen im libanon

keine präzisionsangriffe ,sondern heimtükische terroranschläge,wer sie feiert verherrlicht terror.

Schwachsinn

Pozdrav
 
israels pagerattacken war ein terroranschlag auf den alltag der menschen im libanon

keine präzisionsangriffe ,sondern heimtükische terroranschläge,wer sie feiert verherrlicht terror.

Du bringst doch ständig die Mär vom Präzisionsangriff deines Erdogan und verteidigst damit die Tötung unschuldiger Kinder. Abgesehen davon, bejubelt er auch noch die Hamas, die Hisbollah und seinerzeit auch den IS. Alles was du vorbringst ist schlichtweg Doppelmoral.
Die Hisbollah, welche du meinst verteidigen zu müssen, verübt tagtäglich heimtückische Terrorangriffe auf Israel, du bist derjenige der Terror verherrlicht.
 
Palästinenser: Viele Tote nach Angriff auf Ex-Schulgebäude
Bei einem israelischen Angriff auf ein ehemaliges Schulgebäude in der Stadt Gaza sollen palästinensischen Angaben zufolge viele Menschen ums Leben gekommen sein. Mindestens 22 Menschen seien getötet und mindestens 30 weitere verletzt worden, teilte die von der radikalislamischen Hamas kontrollierte Gesundheitsbehörde gestern mit. Darunter seien viele Minderjährige und Frauen. In dem Gebäude sollen sich den Angaben nach Vertriebene aufgehalten haben.

Israels Armee teilte mit, in dem Gebäude ein Kommandozentrum der Hamas attackiert zu haben. Die israelischen Einsatzkräfte hätten vor dem Luftschlag zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Gefahr für Zivilisten und Zivilistinnen zu mindern. Die angegriffenen Hamas-Mitglieder hätten Anschläge auf Israel geplant, hieß es weiter. Israel wirft der Hamas vor, zivile Gebäude für ihre Zwecke zu missbrauchen.

 
Zurück
Oben